Werbung

Brave Browser

1.5.120

Brave Software Inc(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Browser, Firewall, Werbeblocker in einem

Brave Browser ist ein Internet-Browser mit einem integrierten Werbeblocker und Datenschutzfunktionen. Diese Werkzeuge verhindern, dass Werbung auf Ihrem Bildschirm erscheint, was dazu führt, dass einige Webseiten schneller geladen werden, als sie es normalerweise tun würden. Der auf Chrom basierende Browser ist auch in der Lage, Cross-Site-Tracker, Skripte und Cross-Site-Cookies zu blockieren, so dass Ihre Web-Aktivitäten nicht zurückverfolgt werden können.

Werbung

Funktionen

Der tapfere Browser führt standardmäßig eine Werbeblockade aus, so dass Websites mit blinkenden Bannern, Pop-ups und Werbung Ihnen niemals in die Quere kommen. Aber mehr noch als auf Werbung zu verzichten, können Sie Brave als Firewall verwenden. Es kann Ihr Gerät vor Online-Bedrohungen wie Malware und Verfolgungsalgorithmen schützen. Ein weiteres besonderes Merkmal von Brave ist die Schildmetrik. Es handelt sich um eine Reihe von Statistiken, die die Anzahl der Anzeigen und Skripte anzeigen, die von der App blockiert wurden. Diese Statistiken zeigen auch die Websites, die am meisten blockiert wurden.

Auch dieser Browser kann von allen Benutzerebenen leicht modifiziert werden. So kann beispielsweise der integrierte Anzeigenblocker durch einfaches Klicken auf den Löwenkopf auf der rechten Seite des Browsers ein- und ausgeschaltet werden. Sie können entweder alle Online-Anzeigen oder Anzeigen von ausgewählten Websites blockieren. Weitere Modifizierungsoptionen umfassen private Registerkarten, die Auswahl einer Standardsuchmaschine und automatische Cookie-Kontrollen.

Brave Software Inc. stellt klar, dass nutzerbasierte Informationen nicht auf ihren Servern gespeichert werden dürfen und dass Anwendungen Dritter keinen Zugang zu Ihren Daten erhalten. Dazu verwendet Brave das sichere Hypertext-Übertragungsprotokoll oder HTTPS, um zu verhindern, dass Ihre Informationen im Internet gesehen oder gesendet werden. Mit HTTPS können Web-Plug-ins wie Bitwarden, WebTorrent und PDF JS ohne Ihre Zustimmung nicht auf Ihre Daten zugreifen.

Hervorragende Webanwendung

Nutzer von Google Chrome oder Safari können problemlos zu Brave Browser wechseln, da alle drei Browser ähnliche Layouts haben. Ihre vergleichbare Benutzeroberfläche ist der Zusammenarbeit von Brave und Muon, einem auf Chrom basierenden Netzwerk, zu verdanken. Brave Browser for Android kann auf Geräten verwendet werden, die unter Android 9.0 oder höher laufen. Mit Brave Browser erhalten Sie die gleichen Funktionen eines Browsers, einer Firewall und eines Werbeblockers in einer Anwendung.

Titel:
Brave Browser,1.5.120 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 9.0,
  • Android 7.0,
  • Android 8.0
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Arabic,
  • Czech,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Korean,
  • Dutch,
  • Polish,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Turkish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Brave Software Inc

https://www.brave.com

SHA-1:
77fe05d06d0d1dffe65d5745df5b5aa56afd0905

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.5.120 von Brave Browser. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Brave Browser1.5.120

Brave Software Inc(Free)

User rating9

Advertisement

Browser, firewall, ad-blocker in one

Brave Browser is an internet browser with a built-in ad blocker and privacy features. These tools stop advertisements from appearing on your screen, which allows some web pages to load faster than they usually would. The Chromium-based browser is also capable of blocking cross-site trackers, scripts, and cross-sites cookies, making your web activity untraceable. 

Advertisement

Functions 

Brave browser runs ad-blocking by default, so websites with flashing banners, pop-ups, and advertising will never get in your way. But more than forgoing ads, you can use Brave as a firewall. It can protect your device from online threats, such as malware and tracking algorithms. Another distinct feature of Brave is the Shield metric. It is a series of statistics that display the number of advertisements and scripts that the app blocked. These statistics also show the websites that have been blocked the most.

This browser can also be easily modified by all user-levels. For example, the built-in ad blocker can be toggled on and off by simply clicking the lion’s head on the right-hand side of the browser. You can choose to block all online advertisements, or you can block ads from select websites. Other modification options include private tabs, select a default search engine and automatic cookie controls.

Brave Software Inc. makes it clear that user-based information is not allowed to be stored on their servers, nor will third party applications gain access to your data. To do this, Brave uses Hypertext transfer protocol secure or HTTPS to prevent your information from being seen or broadcasted on the internet. With HTTPS, web plug-ins like Bitwarden, WebTorrent, and PDF JS will not be able to access your data without your permission. 

Superb web application 

Google Chrome or Safari users can transition to Brave Browser easily as all three browsers have similar layouts. Their comparable user interface is due to Brave’s collaboration and Muon, a Chromium-based network. Brave Browser for Android can be used on devices running on Android 9.0 or higher. With Brave Browser, you get the same features of a browser, firewall, and ad-blocker in one application. 

Title:
Brave Browser 1.5.120 for Android
Requirements:
  • Android 7.0,
  • Android 9.0,
  • Android 8.0
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • Russian,
  • Korean,
  • Japanese,
  • German,
  • Arabic,
  • Turkish,
  • Hindi,
  • Portuguese,
  • Chinese,
  • Czech,
  • Spanish,
  • Chinese,
  • French,
  • Portuguese,
  • Dutch,
  • Polish
License:
Free
Date added:
Thursday, February 6th 2020
Author:
Brave Software Inc

https://www.brave.com

SHA-1:
77fe05d06d0d1dffe65d5745df5b5aa56afd0905

We don't have any change log information yet for version 1.5.120 of Brave Browser. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement