Werbung

Adobe Flash Player

11.1.115.81

Adobe(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Adobe (kostenlos)

Wenn Sie flashbasierte Inhalte wie Spiele oder Videos auf Ihrem Android-Gerät öffnen möchten, benötigen Sie den Adobe Flash Player. Dies bietet den Service zum Öffnen von Video-Downloads in verschiedenen Formaten. Die Benutzer sind sich einig, dass dies eine wichtige Anwendung ist, wenn Sie eine große Anzahl von Dateien anzeigen möchten. Sobald es installiert ist, können Sie verschiedene Anwendungen auf Ihrem Gerät öffnen.

Werbung

Flash-Funktionen

Während dies früher in den meisten Geräten eingebaut war, unterstützt Adobe das System auf Android nicht mehr. Die Anwendung ist auf 4.0 und älteren Versionen verfügbar. Wenn Sie eine neuere Version von Android OS haben, können Sie den Player weiterhin verwenden.

Verbessern Sie Ihr Web-Erlebnis

Die Software enthält Videounterstützung für H-264-Video und HE-AAC-Audio. Bei diesen Formaten sind die Videos hochauflösend, und der Ton ist klar. Alle HD-Filme sehen und klingen auf diesem Player großartig. Es ist ein unverzichtbares Werkzeug für jede Technologie mit Web-Browsing-Fähigkeiten.

Flash-Inhalte sind überall im Web zu finden. Um die Vorteile interaktiver Websites und Dienste zu nutzen, sollten Sie dieses Programm verwenden. Wenn dieses Plug-in auf Ihrem Gerät installiert ist, können Sie alle Spiele, Videos, Animationen oder Anwendungen herunterladen.

Ist nicht kompatibel mit Google Chrome

Da Flash nicht mehr offiziell von Android-Geräten unterstützt wird, sind Sie nicht mehr von Sicherheitsupdates, Fehlerbehebungen oder App-Support betroffen. Für neuere Telefone und Tablets empfiehlt Adobe die Deinstallation des Plug-ins, das nicht über den Google Play-Store erhältlich ist.

Es ist möglich, die Einschränkungen zu umgehen, die Adobe dieser Software auferlegt hat. Um alle Vorteile zu erhalten, müssen Sie die APK-Datei herunterladen. Leider funktioniert das APK nicht mit dem Google Chrome Browser. Möglicherweise müssen Sie einen flash-kompatiblen Webbrowser herunterladen.

Browser wie Puffin und Dolphin funktionieren gut auf Android-Geräten. Außerdem müssen Sie bei der Verwendung von Flash auf den Browser in den Desktop-Modus wechseln. Bei neueren Betriebssystemen (4.1+) kann es bei bestimmten Flash-Inhalten, wie z.B. Videos, zu Stabilitätsproblemen kommen.

Häufig aktualisiert

Stellen Sie sicher, dass Sie nach dem Herunterladen des Programms eine Kopie erstellen und diese sicher aufbewahren. Die Entwickler werden die App mit regelmäßigen Updates weiter verbessern. Mit diesem Programm ist ein verbessertes Anzeigeerlebnis genauso leistungsstark wie bei der Verwendung eines PC-Browsers.

Stellen Sie sicher, dass Ihre Sicherheitseinstellungen die Installation von Anwendungen zulassen, die von unbekannten Quellen heruntergeladen wurden, und die Installation dieses Programms wird einfach und unkompliziert sein. Flash Player ist ein Standard für die meisten PCs, warum nicht auch auf Ihrem Android-Gerät?

Titel:
Adobe Flash Player,11.1.115.81 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.1,
  • Android 4.1.2,
  • Android 2.2,
  • Android 3.3,
  • Android 4.2.2,
  • Android 3.2,
  • Android 4.3,
  • Android 4.2.1,
  • Android 4.2,
  • Android 2.1,
  • Android 4.0,
  • Android 4.1.1,
  • Android 3.0,
  • Android 3.1,
  • Android 2.3
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Japanese,
  • Arabic,
  • Greek,
  • Danish,
  • Spanish,
  • Finnish,
  • French,
  • Italian,
  • Czech,
  • Korean,
  • Dutch,
  • Norwegian,
  • Polish,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Swedish,
  • Turkish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Adobe

https://www.adobe.com/

SHA-1:
6d928eabc5cffbc68df19be121da5f2f22614c26

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 11.1.115.81 von Adobe Flash Player. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Adobe Flash Player11.1.115.81

Adobe(Free)

User rating8

Advertisement

Adobe (Free)

If you wish to open flash-based content such as games or videos on your Android device, you’ll need Adobe Flash Player. This provides the service for opening video downloads of a variety of formats. Users agree that this is an important application if you want to view a wide range of files. Once it’s installed, you can open various applications on your device.

Flash Features

While this used to be built-in on most devices, Adobe no longer supports the system on Android. The application is available on 4.0 and older versions. If you have a newer version of Android OS, you will still be able to utilize the player.

Improve your web experience

The software includes video support for H-264 video and HE-AAC audio. With these formats, videos are high-definition, and the sound is clear. All HD movies look and sound great on this player. It is an indispensable tool for any technology with web browsing capabilities.

Flash content is everywhere on the web. To take advantage of interactive sites and services, you should use this program. With this plug-in installed on your device, you’ll be able to download any games, videos, animations, or applications.

Isn’t Compatible with Google Chrome

Because Flash is no longer officially supported by Android devices, you will not be exposed to security updates, bug fixes, or app support. For newer phones and tablets, Adobe recommends that you uninstall the plug-in, and it is not available through the Google Play store.

It is possible to work around the restrictions placed on this software by Adobe. To receive all of the benefits, you’ll have to download the APK file. Unfortunately, the APK will not work with Google Chrome Browser. You may need to download a flash compatible web browser.

Browsers such as Puffin and Dolphin work well on Android devices. Also, when using Flash, you will need to switch to the browser to desktop mode. With newer OSs (4.1+), you may experience some stability issues with certain Flash content such as videos.

Frequently Updated

Make sure that once you download the program, you make a copy and keep it safe. Developers will continue to improve the app with regular updates. With this program, an enhanced viewing experience is just as powerful as if you were using a PC Browser.

Make sure that your security settings allow the installation of applications downloaded from unknown sources, and installing this program will be simple and straightforward. Flash Player is a standard for most PC, why not have it on your Android device as well?

Title:
Adobe Flash Player 11.1.115.81 for Android
Requirements:
  • Android 4.2.1,
  • Android 4.3,
  • Android 3.3,
  • Android 4.1.1,
  • Android 3.1,
  • Android 4.1,
  • Android 4.2,
  • Android 3.0,
  • Android 4.0,
  • Android 2.1,
  • Android 2.2,
  • Android 3.2,
  • Android 4.1.2,
  • Android 4.2.2,
  • Android 2.3
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Spanish,
  • Greek,
  • Hindi,
  • Portuguese,
  • French,
  • Italian,
  • Spanish,
  • Japanese,
  • Russian,
  • Galician,
  • Polish,
  • Finnish,
  • Catalan,
  • Danish,
  • Norwegian,
  • Czech,
  • Portuguese,
  • Chinese,
  • German,
  • Turkish,
  • Arabic,
  • Dutch,
  • Swedish,
  • Basque,
  • Chinese,
  • Korean
License:
Free
Date added:
Thursday, October 10th 2019
Author:
Adobe

https://www.adobe.com/uk/creativecloud.html

SHA-1:
6d928eabc5cffbc68df19be121da5f2f22614c26

We don't have any change log information yet for version 11.1.115.81 of Adobe Flash Player. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement