Werbung

SaferPass

6.6.13

SaferPass s.r.o.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

SaferPass Password Manager macht Ihnen das Leben leicht, indem es dafür sorgt, dass Sie nie wieder ein Passwort vergessen! Mit SaferPass haben Sie die Möglichkeit, ein starkes Passwort zu generieren, das Sie sich nicht merken müssen.

Werbung

SaferPass ist in der Lage, Ihre Online-Konten zu sichern und sie automatisch aufzufüllen, wenn Sie zu Ihren Websites navigieren, wodurch Sie Zeit sparen, um die für Sie wichtigeren Dinge zu erledigen. SaferPass kann Sie automatisch einloggen, Formularinformationen ausfüllen und bei der Sicherung Ihrer Passwörter helfen.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Passwort-Generator.
  • Sichern Sie mich.
  • Autofill.
  • AES-256-Verschlüsselung.

Die App verwendet moderne Kryptographie, um sicherzustellen, dass niemand anderes auf Ihre persönlichen Konten zugreifen kann. Sobald Sie sich einloggen, werden sie sicher verschlüsselt mit Ihrem Master-Passwort gespeichert. SaferPass Password Manager verwendet die AES-256-Verschlüsselung, die mit gesalzenem Hashing implementiert ist.

Alle sensiblen Benutzerdaten werden lokal auf Ihrem lokalen Rechner ver- und entschlüsselt, so dass nur verschlüsselte sensible Informationen mit SaferPass synchronisiert werden. SaferPass kann niemals auf Ihre Passwörter zugreifen, und Ihr Master-Passwort wird niemals an SaferPass weitergegeben.

Titel:
SaferPass,6.6.13 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 2000,
  • Windows XP,
  • Windows 98,
  • Windows 7,
  • Windows 10,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows 2003
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Thursday, June 6th 2019
Autor:
SaferPass s.r.o.

https://www.saferpass.net

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 6.6.13 von SaferPass. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download SaferPass 6.0.0

SaferPass 6.0.0

By SaferPass s.r.o.  (Freeware)
User Rating

What Is the FileHippo Safety Guarantee?

Close

We know how important it is to stay safe online so FileHippo is using virus scanning technology provided by Avira to help ensure that all downloads on FileHippo are safe. The program you are about to download is safe to be installed on your device.

Advertisement

SaferPass Password Manager makes life easy by ensuring you never forget another password! With SaferPass you have the ability to generate strong password, which you don't have to remember.

SaferPass is able to secure your online accounts and autofill them as you navigate to your sites, thereby saving you time to do the things more important to you. SaferPass can automatically log you in, fill in form information, and help to backup your passwords.

Key Features include:

  • Password Generator.
  • Secure Me.
  • Autofill.
  • AES-256 Encryption.

The app uses modern cryptography to ensure nobody else can access your personal accounts. Once you login, they are stored securely encrypted with your master password. SaferPass Password Manager utilizes AES-256 encryption implemented with salted hashing.

All sensitive user data is encrypted and decrypted locally on your local machine, so that only encrypted sensitive information is ever synced with SaferPass. SaferPass can never access your passwords, and your master password is never shared with SaferPass.