Werbung

SoftPerfect NetWorx

6.2.8

SoftPerfect(Testversion)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

SoftPerfect NetWorx ist ein leistungsstarkes und dennoch einfach zu bedienendes Tool, das Ihnen genaue Daten zur Bandbreitenauslastung liefert. Mit SoftPerfect NetWorx können Sie Daten zur Bandbreitennutzung sammeln und auch die Geschwindigkeit Ihrer Internet- oder anderen Netzwerkverbindungen messen.

Werbung

Die Anwendung ist ein nützliches Netzwerkdienstprogramm, das Ihnen helfen kann, mögliche Quellen von Netzwerkproblemen zu identifizieren und sicherzustellen, dass Sie keine Bandbreitenbeschränkungen überschreiten, die von Ihrem ISP festgelegt wurden. Sie können auch grundlegende Netzwerktests durchführen, wie z.B. Ping und Trace-Route.

Mit SoftPerfect NetWorx können Sie alle Ihre Netzwerkverbindungen oder nur eine bestimmte Verbindung, wie z.B. mobiles Breitband, überwachen. Es wird mit einer Reihe von konfigurierbaren visuellen und akustischen Warnmeldungen geliefert. Sie können nicht nur Warnmeldungen einrichten, sondern auch automatisch alle Wählverbindungen trennen und das System herunterfahren, wenn Sie dies wünschen.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Nutzungsberichte, exportierbar in eine Vielzahl von Dateiformaten, einschließlich Excel, MS Word und HTML.
  • Klare grafische und/oder numerische Anzeige.
  • Überwachen Sie das Hoch- und Herunterladen von Daten.
  • Unterstützt Dial-up, ISDN, Kabelmodems und ADSL.
  • Netzwerk-Informations- und Test-Tools mit dem fortschrittlichen netstat, das Apps über Ihre Internetverbindung anzeigt.
  • Konfigurierbare Benachrichtigungsoptionen, gekoppelt mit einer automatischen Abschaltfunktion.
  • Geschwindigkeitsmesser zur genauen Zeitmessung von Downloads und zur Anzeige der durchschnittlichen Übertragungsraten.
  • Das Journal der Dial-up-Sitzung mit detaillierten Informationen über jede Sitzung.

Die Schnittstelle ist leicht zu navigieren und leicht zu verfolgen. Der gesamte ein- und ausgehende Verkehr wird in einem Liniendiagramm dargestellt und in einer Datei protokolliert. So können Sie jederzeit Statistiken über die tägliche, wöchentliche und monatliche Bandbreitennutzung einsehen. Alle Berichte können in eine Vielzahl von Formaten wie HTML, MS Word und Excel exportiert werden.

Insgesamt können Sie mit SoftPerfect NetWorx überwachen, wie schnell Ihre Internetverbindung ist und wie viel Internetverkehr verbraucht wird. Damit können Sie auch überprüfen, ob Ihr ISP Ihre Internetnutzung korrekt abrechnet, und es ist ein hervorragendes Werkzeug, um verdächtige Netzwerkaktivitäten zu erkennen.

*Bitte beachten Sie, dass das Programm ab Version 6.0.1 nicht mehr als Freeware erhältlich ist.

Titel:
SoftPerfect NetWorx,6.2.8 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 8.1,
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 10
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Tuesday, October 9th 2018
Autor:
SoftPerfect

https://www.softperfect.com

SHA-1:
48f8a9661b685f7303d78e5bd9bab50b18e0c84e

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 6.2.8 von SoftPerfect NetWorx. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

SoftPerfect NetWorx6.2.3

SoftPerfect(Trial version)

User rating9

Advertisement

SoftPerfect NetWorx is a powerful, yet easy to use tool, which is able to provide you with accurate bandwidth consumption data. With SoftPerfect NetWorx you can collect bandwidth usage data and also measure the speed of your Internet or any other network connections.

The app is a useful network utility that can help you identify possible sources of network problems, and make sure you do not exceed any bandwidth limit restrictions that have been specified by your ISP. You can also perform basic network tests, such as ping and trace route as well.

With SoftPerfect NetWorx you can monitor all your network connections or just a specific connection, such as Mobile Broadband. It comes with a set of configurable visual and sound alerts. Not only can you set up alerts, but you can also automatically disconnect all dial-up connections and shut the system down if you desire.

Key Features include:

  • Usage reports, exportable to a variety of file formats, including Excel, MS Word and HTML.
  • Clear graphic and/or numeric display.
  • Supervise upload and download data.
  • Supports dial-up, ISDN, cable modems, and ADSL.
  • Network information and testing tools with advanced netstat, which displays apps using your Internet connection.
  • Configurable notification options, coupled with automatic disconnection feature.
  • Speed meter to accurately time downloads and report average transfer rates.
  • Dial-up session journal with detailed information about every session.

The interface is easy to navigate and is easy to follow. All incoming and outgoing traffic is represented on a line chart and logged into a file. This allows you to always view statistics about daily, weekly and monthly bandwidth usage. Any reports can be exported to a variety of formats, such as HTML, MS Word and Excel.

Overall, SoftPerfect NetWorx lets you monitor how fast your Internet connection is and how much Internet traffic is being consumed. With it, you can also verify whether your ISP charges your Internet usage accurately, and it is great tool to detect suspicious network activity as well.

*Please note as of version 6.0.1 The program is no longer freeware.

Title:
SoftPerfect NetWorx 6.2.3 for Windows
File size:
10.06 MB
Requirements:
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows Vista,
  • Windows 2008,
  • Windows 10,
  • Windows 98,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2000
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Trial version
Date added:
Tuesday, October 9th 2018
Author:
SoftPerfect

https://www.softperfect.com

SHA-1:
62d693eaa3a0e7d768f10958a82ceba0c39d354c

We don't have any change log information yet for version 6.2.3 of SoftPerfect NetWorx. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement