Werbung

PDF Download0.1.3.9

Nitro PDF(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Einfaches Herunterladen und Anzeigen von PDF-Dateien

PDF-Dateien können gleichzeitig unglaublich nützlich und unglaublich frustrierend sein. Einerseits ist es das beste Dateiformat für die gemeinsame Nutzung von Dokumenten, da die Benutzer nicht nur Änderungen an der Datei vornehmen können. Andererseits kann der Versuch, PDF-Dateien ohne spezielle PDF-Reader anzuzeigen, äußerst schwierig sein. Für Benutzer von Mozilla Firefox ist PDF-Download by Nitro PDF ein Tool, das das Herunterladen und Öffnen von PDFs erleichtern kann. Auch wenn es keine großen PDF-Reader entthronen wird, kann es dennoch eine bequemere PDF-Verarbeitung für Firefox-Benutzer bieten.

Werbung

Anforderungen und Schnittstelle

PDF Download by Nitro PDF ist ein Browser-Add-on für Mozilla Firefox. Die Nutzung ist kostenlos und erfordert keine Registrierung. Die Schnittstelle des Tools ist einfach. Das Fenster hat drei Registerkarten. Die erste verfügt über Optionen zum Öffnen von PDF-Dateien, während die zweite über Optionen zur PDF-Konvertierung verfügt. Die dritte bietet einfach mehr Details. Die Benutzeroberfläche von PDF-Download ist zwar intuitiv, aber die Nutzung und die Funktionen sind leider begrenzt.

Verwendet

Die Hauptfunktion des PDF-Downloads besteht darin, das Herunterladen, Anzeigen und Konvertieren von PDF-Dateien zu erleichtern. Wenn Sie PDFs herunterladen möchten, wird beim PDF-Download automatisch angezeigt, wie groß die Datei ist. Nachdem Sie die Datei heruntergeladen haben, können Sie nun wählen, wie die Datei geöffnet werden soll.

Mit PDF-Download können Sie einstellen, welcher PDF-Betrachter beim Öffnen einer PDF-Datei verwendet werden soll. Dadurch wird die Anzeige von PDFs schneller und rationeller. Sie können den Standardbetrachter Ihres Systems oder einen PDF-Betrachter wählen, den Sie selbst heruntergeladen und installiert haben. Wenn Sie das Firefox-PDF-Plugin haben, können Sie die Datei außerdem direkt in Ihrem Browser öffnen. Benutzer können PDF-Dateien so einstellen, dass sie in derselben Registerkarte, in einer neuen Registerkarte oder in einem neuen Fenster geöffnet werden.

Die letzte Funktion des PDF-Downloads ist die Konvertierung. PDF-Download kann Dateien in das PDF-Format konvertieren, aber es unterstützt nicht viele andere Dateiformate, so dass diese Funktion etwas eingeschränkt ist.

Einschränkungen

Es sei darauf hingewiesen, dass der PDF-Download kein PDF-Reader oder Editor ist. Um PDF-Dateien zu bearbeiten, müssen Sie weiterhin einen speziellen PDF-Editor herunterladen und installieren. Der PDF-Download kann den Zugriff auf PDF-Dateien nur einfacher und bequemer machen.

Zu einfach

Was der PDF-Download bietet, ist zu einfach, als dass es sich lohnen würde. Das bedeutet natürlich nicht, dass die Software keine Vorzüge hat. Es wäre immer noch nützlich für Leute, die viel PDF-Dateien über ihren Firefox-Browser herunterladen und darauf zugreifen. Wenn Sie jedoch PDF-Reader und -Redakteure von Drittanbietern benötigen, um trotzdem arbeiten zu können, dann könnte der PDF-Download nur zu einer unnötigen Aufblähung Ihres Systems führen.

Titel:
PDF Download,0.1.3.9 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 98 SE,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows ME,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98,
  • Windows 8,
  • Windows NT,
  • Windows Vista
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Dänisch,
  • Türkisch,
  • Galicisch,
  • Portugiesisch,
  • Finnisch,
  • Französisch,
  • Tschechisch,
  • Spanisch,
  • Chinesisch,
  • Katalanisch,
  • Polnisch,
  • Schwedisch,
  • Niederländisch,
  • Baskisch,
  • Chinesisch,
  • Portugiesisch,
  • Spanisch,
  • Russisch,
  • Koreanisch,
  • Japanisch,
  • Arabisch,
  • Griechisch,
  • Norwegisch,
  • Italienisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Nitro PDF

http://nitropdf.com

SHA-1:
e9a43ececbf1ca44d03e4ebdecae53bb43538cff

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 0.1.3.9 von PDF Download. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

PDF Download0.1.3.9

Nitro PDF(Free)

User rating6

Advertisement

Easy PDF downloading and viewing

PDF files can be both incredibly useful and incredibly frustrating at the same time. On the one hand, it’s the best file format for sharing documents because users can’t just make changes to the file. On the other hand, trying to view PDF files without using dedicated PDF readers can be extremely difficult. For users of Mozilla Firefox, PDF Download by Nitro PDF is a tool that can make downloading and opening PDFs easier. While it’s not set to dethrone any major PDF readers out there, it can still offer more convenient PDF processing for Firefox users.

Advertisement

Requirements and Interface

PDF Download by Nitro PDF is a browser add-on for Mozilla Firefox. It is free and requires no registration to use. The tool’s interface is simple. The window has three tabs. The first has options for opening PDF files while the second has options for PDF conversion. The third just offers more details. While PDF Download’s interface is intuitive, its uses and features are sadly limited.

Uses

PDF Download’s primary function is to make downloading, viewing, and converting PDF files easier. If you want to download PDFs, PDF Download will automatically display how big file is. Once you’ve downloaded the file, you can now choose how the file will be opened. 

With PDF Download, you’ll be able to set which PDF viewer to use when opening a PDF file. This makes viewing PDFs faster and more streamlined. You can choose your system’s default viewer or a PDF viewer that you downloaded and installed yourself. Additionally, if you have the Firefox PDF plugin, you’ll be able to open the file directly on your browser. Users can set PDF files to open in the same tab, in a new tab, or in a new window. 

The final feature of PDF Download is conversion. PDF Download can convert files to PDF, but it doesn’t support a lot of other file formats, so this feature is a bit limited.

Limitations

It should be pointed out that PDF Download is not a PDF reader or editor. To edit PDF files, you will still need to download and install a dedicated PDF editor. PDF Download can just make accessing PDF files easier and more convenient.

Too Simple

What PDF Download offers is too simple to be worth it. Of course, this doesn’t mean the software doesn’t have any merit. It would still be useful for people who download and access PDF files a lot from their Firefox browser. However, if you’ll need 3rd party PDF readers and editors to work anyway, then PDF Download might just add to unnecessary bloat in your system. 

Title:
PDF Download 0.1.3.9 for Windows
Requirements:
  • Windows 98 SE,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows ME,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98,
  • Windows 8,
  • Windows NT,
  • Windows Vista
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Danish,
  • German,
  • Turkish,
  • Galician,
  • Portuguese,
  • Finnish,
  • French,
  • Czech,
  • Spanish,
  • Chinese,
  • Catalan,
  • Polish,
  • Swedish,
  • Dutch,
  • Basque,
  • Chinese,
  • Portuguese,
  • Spanish,
  • Russian,
  • Korean,
  • Japanese,
  • Arabic,
  • Greek,
  • Norwegian,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Monday, October 14th 2019
Author:
Nitro PDF

http://nitropdf.com

SHA-1:
e9a43ececbf1ca44d03e4ebdecae53bb43538cff

We don't have any change log information yet for version 0.1.3.9 of PDF Download. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement