Werbung

Reason Core Security Complete Protection

3.2.0.4

Reason Software Company Inc.(Testversion)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Reason Core Security Complete Protection* ist eine robuste Sicherheitsanwendung, die Malware und Adware entfernt, die Ihr Antivirenprogramm möglicherweise übersehen hat. Es verfügt über eine Reihe intelligenter Funktionen, einschließlich Präventionstools, die verhindern, dass Sie während der Installation von Software unerwünschte Angebote prüfen und PUPs (potenziell unerwünschte Programme) herunterladen.

Werbung

Da Reason Core Security speziell für die Zusammenarbeit mit den besten auf dem Markt erhältlichen Antivirenprodukten entwickelt wurde, kann es alle Arten von schädlicher Malware finden und entfernen, einschließlich Trojaner, Würmer, Bots, Adware, Spyware und PUPs, die Ihre aktuelle Antiviren-Suite möglicherweise nicht erkennt.

Die Anwendung verfügt auch über eine Cloud-basierte Überprüfung, so dass Sie immer vor den neuesten erkannten Bedrohungen geschützt sind; es ist nicht notwendig, tägliche Updates von riesigen Datenbanksignaturen auszuführen, um geschützt zu bleiben.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Schützt vor Malware und Trojanern.
  • Schützt vor Adware und PUPs.
  • Sorgt für die Sicherheit Ihres Browsers.
  • Verhindert, dass Angebote gebündelt werden.
  • Erkennt, blockiert und entfernt Malware in Echtzeit.
  • Hält Ihren PC automatisch frei von Bedrohungen!

Neben dem standardmäßigen Malware-, Adware- und Spyware-Schutz, der mit ähnlichen Produkten geliefert wird, bietet Reason Core Security Complete Protection auch aktuelles Cloud-Scannen und einen leistungsstarken Bundle-Schutz.

Insgesamt gesehen ist Reason Core Security Complete Protection eine qualitativ hochwertige, solide Schutzlösung im Kampf gegen Malware und PUPs. Es hält Ihren PC von Werbung und Software, die Sie nie wollten, sauber und schützt Ihre Privatsphäre. Der Grund: Core Security behauptet, die beste Erkennungsrate der Branche zu haben und ist in der Lage, schädliche Adware und Crapware schneller zu erkennen und zu entfernen als jedes andere Einzelprodukt. Reason Core Security Complete Protection ist wirklich eine leistungsstarke Ergänzung zu Ihrer bestehenden Antiviren-Lösung und bietet Ihnen diese zusätzliche Schutzebene gegen alle Arten von Malware.

Bitte beachten Sie: Dies ist ein 30-Tage-Testverfahren.

Titel:
Reason Core Security Complete Protection,3.2.0.4 für Windows
Größe:
14.24 MB
Systemanforderungen:
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows Vista,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Friday, May 18th 2018
Autor:
Reason Software Company Inc.

https://www.builtwithreason.com

SHA-1:
bcf7e99ca8f46dd13192c5d91b7cb36dba414ff6

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.2.0.4 von Reason Core Security Complete Protection. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Reason Core Security Complete Protection 1.2.0.1

Reason Core Security Complete Protection 1.2.0.1

By Reason Software Company Inc.  (Commercial Trial)
User Rating
Advertisement

Reason Core Security Complete Protection* is a robust security app that removes malware and adware, which your anti-virus may miss. It comes with a number of smart features, including prevention tools to stop you from checking unwanted offers and downloading any PUPs (potentially unwanted programs) while installing software.

As Reason Core Security is specifically designed to work hand-in-hand with the top anti-virus products on the market, it can find and remove all types of harmful malware, including trojans, worms, bots, adware, spyware, and PUPs that your current anti-virus suite may not detect.

The app also comes with cloud-based scanning, so you are always protected against the most recent detected threats; there is no need to run daily updates from huge database signatures in order to stay protected.

Key Features include:

  • Protects against malware and trojans.
  • Protects against adware and PUPs.
  • Keeps your browser safe.
  • Stops offers from being bundled.
  • Detects, blocks and removes malware in real-time.
  • Keeps your PC automatically threat-free!

Alongside the standard malware, adware, and spyware protection that comes with similar products, Reason Core Security Complete Protection also provides up-to-date cloud scanning, and powerful bundle protection as well.

Overall, Reason Core Security Complete Protection is a high quality, solid protection solution in the fight against malware and PUPs. It keeps your PC clean from ads, software you never wanted, and it protects your privacy. Reason Core Security claims to have the best detection rate in the industry, and is able to quickly detect and remove harmful adware and crapware faster than any other single product. Reason Core Security Complete Protection really is a powerful compliment to your existing Anti-Virus solution, and gives you that extra layer of protection against all kinds of malware.

Please note: This is a 30 Day Trial.

Title: Reason Core Security Complete Protection 1.2.0.1
Filename: reason-core-security-setup.exe
File size: 6.11MB (6,406,240 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Commercial Trial
Date added: January 9, 2017
Author: Reason Software Company Inc.
www.builtwithreason.com
MD5 Checksum: E6B73DDB8880CE3BC92CFA7E3764E597

We don't have any change log information yet for version 1.2.0.1 of Reason Core Security Complete Protection. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.

blog comments powered by Disqus