Werbung

Reason Core Security Standard Protection

3.2.0.4

Reason Software Company Inc.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Reason Core Security Standard Protection ist eine robuste Sicherheitsanwendung, die Malware und Adware entfernt, die Ihr Virenschutz möglicherweise übersieht. Es verfügt über eine Reihe intelligenter Funktionen, einschließlich Präventionstools, die verhindern, dass Sie während der Installation von Software unerwünschte Angebote prüfen und PUPs (potenziell unerwünschte Programme) herunterladen.

Werbung

Da der Reason Core Security Standard Protection speziell für die Zusammenarbeit mit den besten auf dem Markt erhältlichen Antivirenprodukten entwickelt wurde, kann er alle Arten von schädlicher Malware finden und entfernen, einschließlich Trojanern, Würmern, Bots, Adware, Spyware und PUPs, die Ihre aktuelle Antiviren-Suite möglicherweise nicht erkennt.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Beinhaltet einen 30-Tage-Test zum vollständigen Schutz.
  • Schützt vor Malware und Trojanern.
  • Schützt vor Adware und PUPs.
  • Sorgt für die Sicherheit Ihres Browsers.
  • Verhindert, dass Angebote gebündelt werden.
  • Erkennt, blockiert und entfernt Malware in Echtzeit.
  • Hält Ihren PC automatisch frei von Bedrohungen!

Neben dem standardmäßigen Schutz vor Malware, Adware und Spyware, der mit ähnlichen Produkten geliefert wird, bietet Reason Core Security Standard Protection auch einen leistungsstarken Bündelschutz.

Insgesamt gesehen ist der Reason Core Security Standard Protection eine qualitativ hochwertige, solide Schutzlösung im Kampf gegen Malware und PUPs. Es hält Ihren PC von Werbung und Software, die Sie nie wollten, sauber und schützt Ihre Privatsphäre. Der Grund: Core Security behauptet, die beste Erkennungsrate der Branche zu haben und ist in der Lage, schädliche Adware und Crapware schneller zu erkennen und zu entfernen als jedes andere Einzelprodukt. Reason Core Security Standard Protection ist wirklich eine leistungsstarke Ergänzung zu Ihrer bestehenden Antiviren-Lösung und bietet Ihnen diese zusätzliche Schutzebene gegen alle Arten von Malware.

Titel:
Reason Core Security Standard Protection,3.2.0.4 für Windows
Größe:
14.24 MB
Systemanforderungen:
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 10,
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 98,
  • Windows 2000
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Friday, May 18th 2018
Autor:
Reason Software Company Inc.

https://www.builtwithreason.com

SHA-1:
bcf7e99ca8f46dd13192c5d91b7cb36dba414ff6

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.2.0.4 von Reason Core Security Standard Protection. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Reason Core Security Standard Protection3.2.0.4

Reason Software Company Inc.(Free)

User rating7

Advertisement

Reason Core Security Standard Protection is a robust security app that removes malware and adware, which your anti-virus may miss. It comes with a number of smart features, including prevention tools to stop you from checking unwanted offers and downloading any PUPs (potentially unwanted programs) while installing software.

As Reason Core Security Standard Protection is specifically designed to work hand-in-hand with the top anti-virus products on the market, it can find and remove all types of harmful malware, including trojans, worms, bots, adware, spyware, and PUPs that your current anti-virus suite may not detect.

Key Features include:

  • Includes Complete Protection 30 Day Trial.
  • Protects against malware and trojans.
  • Protects against adware and PUPs.
  • Keeps your browser safe.
  • Stops offers from being bundled.
  • Detects, blocks and removes malware in real-time.
  • Keeps your PC automatically threat-free!

Alongside the standard malware, adware, and spyware protection that comes with similar products, Reason Core Security Standard Protection also provides powerful bundle protection as well.

Overall, Reason Core Security Standard Protection is a high quality, solid protection solution in the fight against malware and PUPs. It keeps your PC clean from ads, software you never wanted, and it protects your privacy. Reason Core Security claims to have the best detection rate in the industry, and is able to quickly detect and remove harmful adware and crapware faster than any other single product. Reason Core Security Standard Protection really is a powerful compliment to your existing Anti-Virus solution, and gives you that extra layer of protection against all kinds of malware.

Title:
Reason Core Security Standard Protection 3.2.0.4 for Windows
File size:
14.24 MB
Requirements:
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows Vista,
  • Windows 2008,
  • Windows 10,
  • Windows 98,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2000
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Friday, May 18th 2018
Author:
Reason Software Company Inc.

https://www.builtwithreason.com

SHA-1:
bcf7e99ca8f46dd13192c5d91b7cb36dba414ff6

We don't have any change log information yet for version 3.2.0.4 of Reason Core Security Standard Protection. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement