Werbung

Panda Dome Essential

18.06.00

Panda Security(Testversion)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Panda Dome Essential hat Panda Antivirus Pro ersetzt. Sie ist jetzt mit neuen sicheren Funktionen und Tools ausgestattet, die Ihnen einen benutzerfreundlichen und intuitiven Schutz für Ihren Computer bieten. Es bietet einen grundlegenden Schutz gegen Hacker, Viren, Würmer, Trojaner, Phishing, Rookits usw. Es kann auch E-Mails und Anhänge, über Instant-Messenger-Dienste versandte Dateien und Websites überwachen.

Werbung

Einmal installiert, können Sie Viren, Spyware, Rootkits, Hacker und Online-Betrug vergessen. Mit Panda Dome Essential genießen Sie Echtzeitschutz vor den neuesten Malware-Bedrohungen. Außerdem bietet es auch Sicherheit für Ihre Android-Geräte.

Die Benutzeroberfläche ist einfach zu bedienen, da sie ein einziges Hauptfenster enthält, das den aktuellen Sicherheitsstatus und die Gesamtzahl der gescannten Dateien anzeigt. Außerdem erhalten Sie Zugriff auf den Scanner, den Virenschutz, die Firewall, die Anwendungssteuerung, den Prozessmonitor und die anderen Module. Jede davon wird als eine separate Kachel angezeigt.

Hauptmerkmal umfassen:

  • Antivirus schützt vor Viren, Lösegeldforderungen und Malware.
  • Die Firewall gewährleistet Sicherheit vor Hackern.
  • Safe Browsing schützt Benutzer beim Surfen im Internet
  • Der Prozessmonitor analysiert die Hintergrundprozesse Ihres Systems.
  • VPN ermöglicht Benutzern den sicheren Fernzugriff auf Daten über öffentliche Netzwerke.

Mit Panda Dome Essential können Sie sicher online einkaufen und surfen. Dank seiner neuen Echtzeitschutztechnologie ist der neue 'Panda Antivirus Pro' sicherer, schneller und vollständiger als je zuvor. Mit ihm können Sie Fotos und Videos austauschen, online einkaufen und Bankgeschäfte erledigen, Ihre Lieblingsblogs lesen oder einfach ganz beruhigt und ohne Unterbrechung im Internet surfen.

Wenn Sie Panda Dome Essential konfigurieren möchten, anstatt ihn mit der Standardkonfiguration zu belassen, können Sie das tun. Mit der App können Sie Ihren Computer im abgesicherten Modus starten und ihn in kritischen Situationen desinfizieren.

Die Cloud-Technologie von Panda Security bietet ein intelligentes Schutzsystem, das auf einer Benutzergemeinschaft basiert, zu der jeder seinen Beitrag leistet. Ihr Computer wird immer auf dem neuesten Stand und vollständig geschützt sein.

Mit Panda Dome Essential können Sie eine neue, modernere und intuitivere Benutzererfahrung genießen. Die Benutzeroberfläche bietet Registerkarten in einem einzigen Fenster, die leicht zu navigieren sind. Das wirklich Tolle am Panda Dome Essential ist jedoch, dass man kein Experte sein muss, um ihn zu benutzen; er tut alles für einen. Installieren Sie es einfach und vergessen Sie Viren und andere Bedrohungen. Die Anwendung verbraucht beim Scannen wenig CPU und RAM, aber die Ausführung von Scan-Aufträgen kann lange dauern. Dennoch liefert es insgesamt gute Ergebnisse bei der Erkennung und Entfernung von Malware. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass alle Benutzer, die Panda Antivirus Pro gerne verwenden, sich mit Panda Dome Essential wohl fühlen werden.

Titel:
Panda Dome Essential,18.06.00 für Windows
Größe:
2.15 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Wednesday, June 20th 2018
Autor:
Panda Security

https://www.pandasecurity.com

SHA-1:
18ffaf11bc52e5ecfb7bd767fe72c5959eb36ce4

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 18.06.00 von Panda Dome Essential. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Panda Dome Essential 2018

Panda Dome Essential 18.05.00

By Panda Security  (Commercial Trial)
User Rating
Advertisement

Panda Dome Essential has replaced Panda Antivirus Pro. It now comes packed with new secure features and tools that provide you with both with easy-to-use and intuitive protection for your computer. It offers basic protection against hackers, viruses, worms, Trojans, phishing, and rookits etc. It can also monitor emails and attachments, files sent via instant messenger services, and websites.

Once installed, you can forget about viruses, spyware, rootkits, hackers and online fraud. With Panda Dome Essential you can enjoy real-time protection against the latest malware threats. Plus it also provides security for your Android devices as well.

The interface is easy to use with a single, main window that reveals the current security status and the total number of scanned files. It also gives you access to the scanner, the antivirus, the firewall, the application control, the process monitor, and the other modules. Each of which is displayed as a separate tile.

Key Feature include:

  • Antivirus protects against virus, ransomware, and malware.
  • Firewall ensures safety from hackers.
  • Safe Browsing protects users while browsing the Internet
  • Process Monitor analyzes your system background processes.
  • VPN allow users to securely access data remotely through public networks.

With Panda Dome Essential you can shop and browse online safely. Thanks to its new real-time protection technology, the new 'Panda Antivirus Pro' is safer, faster and more complete than ever before. With it you can share photos and videos, shop and bank online, read your favorite blogs or simply browse the Web with complete peace of mind and without interruption.

If you want to configure Panda Dome Essential, rather than leave it with the stock configuration that comes as standard, then you can. The app allows you to start your computer in safe mode and disinfect it in critical situations.

Panda Security's Cloud Technology provides an intelligent protection system based on a user community where everyone contributes. Your computer will always be up-to-date and fully protected.

Panda Dome Essential lets you enjoy a new, more modern and intuitive user experience. The interface features tabs from a single window that are easy to navigate. However, the really great thing about Panda Dome Essential is that you don't have to be an expert to use it; it does everything for you. Simply install it and forget about viruses and other threats. The app uses low CPU and RAM while scanning but it can take a long time to carry out scan jobs. That having been said, it does provide good overall results for malware detection and removal. In conclusion, any users who enjoyed using Panda Antivirus Pro will feel comfortable with Panda Dome Essential.

Title: Panda Dome Essential 2018
Filename: PANDADE.exe
File size: 2.05MB (2,145,384 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Commercial Trial
Date added: March 28, 2018
Author: Panda Security
www.pandasecurity.com
MD5 Checksum: 97ACA308399B375ADFF5623C0109470A

What’s new?
New interfance, more appealing and easy to use.
Improved protection technology – Panda has got the Gold Award 2017 on Real World Protection (AV-Comparatives).
Other features improved.
Free VPN – 150Mb/day from automatic location.