Werbung

SUPERAntiSpyware Professional Edition

8.0.1038

SUPERAntiSpyware(Testversion)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

SUPERAntiSpyware Professional Edition ist einer der gründlichsten Scanner, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind. Die Technologie für mehrdimensionales Scannen und Prozessabfragen ist in der Lage, Spyware, Adware, Trojaner, Lösegeld- und Malware sowie Infektionen zu erkennen, die anderen Produkten entgehen!

Werbung

Mit SUPERAntiSpyware Professional Edition können Sie unterbrochene Internetverbindungen, Desktops, die Bearbeitung der Registrierung und vieles mehr mit dem einzigartigen Reparatursystem reparieren. Ein spezielles Forschungsteam für Bedrohungen durchsucht das Internet nach neuen Bedrohungen und bietet täglich aktualisierte Definitionen an.

Die SUPERAntiSpyware Professional Edition verfügt über eine hochentwickelte Echtzeit-Schutztechnologie, die beim Surfen im Internet einen Schutz vor der Installation oder Neuinstallation potentieller Bedrohungen gewährleistet. In Verbindung mit den Tools First Chance Prevention und Registry Protection wird Ihr Computer vor Tausenden von Bedrohungen geschützt, die versuchen, Ihr System beim Start oder beim Herunterfahren zu infizieren und zu infiltrieren.

Mit der SUPERAntiSpyware Professional Edition auf Ihrem System können Sie Spyware, Adware, Malware, Trojaner, Dialer, Würmer, KeyLogger, HiJacker, Parasiten, Rootkits, Rogue-Sicherheitsprodukte und viele andere Arten von Bedrohungen erkennen und entfernen.

Es ist leicht zu handhaben und verlangsamt Ihren Computer nicht; im Gegensatz zu vielen anderen Anti-Spyware-Produkten, und es steht nicht in Konflikt mit Ihrer bestehenden Anti-Spyware- oder Anti-Virus-Lösung! Wenn Sie also nach einem soliden, funktionierenden Malware-Scanner suchen, dann können Sie mit SUPERAntiSpyware Professional Edition nicht weit daneben liegen.

Titel:
SUPERAntiSpyware Professional Edition,8.0.1038 für Windows
Größe:
39.88 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Wednesday, April 10th 2019
Autor:
SUPERAntiSpyware

https://www.superantispyware.com

SHA-1:
79f48ea22822feae27e5db72fee57497a3e92f68

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 8.0.1038 von SUPERAntiSpyware Professional Edition. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

SUPERAntiSpyware Professional Edition8.0.1038

SUPERAntiSpyware(Commercial Trial)

User rating7

Advertisement

SUPERAntiSpyware Professional Edition is the one of the most thorough scanners available on the market today. The Multi-Dimensional Scanning and Process Interrogation Technology is able to detect spyware, adware, trojans, ransomware, malware, and infections that other products miss!

SUPERAntiSpyware Professional Edition lets you repair broken Internet Connections, Desktops, Registry Editing and more with the unique Repair System. Dedicated Threat Research Team scours the web for new threats and provides daily definition updates.

SUPERAntiSpyware Professional Edition features highly advanced Real-Time Protection technology, to ensure protection from installation or re-installation of potential threats as you surf the Internet. Used in conjunction with First Chance Prevention and Registry Protection tools, your computer is protected from thousands of threats that attempt to infect and infiltrate your system at startup or while shutting down your system.

With SUPERAntiSpyware Professional Edition on your system you can detect and Remove Spyware, Adware, Malware, Trojans, Dialers, Worms, KeyLoggers, HiJackers, Parasites, Rootkits, Rogue Security Products and many other types of threats.

It is light on system resources and won't slow down your computer; unlike many other anti-spyware products, and it won't conflict with your existing anti-spyware or anti-virus solution! So, if you are looking for a solid, functional malware scanner, then you can't go far wrong with SUPERAntiSpyware Professional Edition.

Title:
SUPERAntiSpyware Professional Edition 8.0.1038 for Windows
File size:
39.88 MB
Requirements:
  • Windows 10,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 10 64-bit,
  • Windows 2008 R2,
  • Windows 2008 64-bit,
  • Windows Vista,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 2000,
  • Windows 9x,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows XP 64-bit,
  • Windows 8 64-bit
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Commercial Trial
Date added:
Wednesday, April 10th 2019
Author:
SUPERAntiSpyware

https://www.superantispyware.com

SHA-1:
79f48ea22822feae27e5db72fee57497a3e92f68

We don't have any change log information yet for version 8.0.1038 of SUPERAntiSpyware Professional Edition. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement