Werbung

Panda Dome Advanced18.06.00

Panda Security(Testversion)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Panda Dome Advanced hat Panda Internet Security ersetzt. Diese neue, aktuelle Sicherheitslösung ist jetzt mit neuen Funktionen und Tools ausgestattet, die Ihnen eine benutzerfreundliche und intuitive Oberfläche sowie einen soliden Schutz für Ihren PC bieten.

Werbung

Dieser neue "Panda Internet Security" wurde entwickelt, um all Ihre Sicherheitsbedürfnisse zu erfüllen, sowohl offline als auch online. Es ist darauf ausgerichtet, eine sichere Umgebung beim Surfen im Internet zu bieten, und wird mit einem beeindruckenden Satz von Werkzeugen geliefert, die an Ihre Bedürfnisse angepasst werden können.

Einmal installiert, können Sie Viren, Spyware, Rootkits, Hacker und Online-Betrug vergessen. Mit Panda Dome Advanced genießen Sie Echtzeit-Schutz vor den neuesten Malware-Bedrohungen, und auch Ihre Android-Geräte sind geschützt.

Hauptmerkmal umfassen:

  • Antivirus schützt vor Viren, Lösegeldforderungen und Malware.
  • Die Firewall gewährleistet Sicherheit vor Hackern.
  • Safe Browsing schützt die Benutzer beim Surfen im Internet.
  • Der Prozessmonitor analysiert die Hintergrundprozesse Ihres Systems.
  • VPN ermöglicht Benutzern den sicheren Fernzugriff auf Daten über öffentliche Netzwerke.
  • Die Kindersicherung konfiguriert, worauf Ihre Kinder online Zugriff haben.

Mit Panda Dome Advanced können Sie sicher online einkaufen und surfen. Dank seiner neuen Echtzeit-Schutztechnologie ist der neue 'Panda Internet Security' sicherer, schneller und vollständiger als je zuvor. Mit ihm können Sie Fotos und Videos austauschen, online einkaufen und Bankgeschäfte erledigen, Ihre Lieblingsblogs lesen oder einfach nur in aller Ruhe und ohne Unterbrechung im Internet surfen.

Panda Dome Advanced kann Sicherheitsmaßnahmen anwenden, indem er Phishing- und Malware-Seiten blockiert. Ein ähnlicher Schutz kann gegen unbekannte Programme und infizierte USB-Geräte angeboten werden. Mit Tools wie Kindersicherung, App-Lock und Anrufblocker, die auf Ihrem PC konfiguriert sind, wissen Sie, dass Sie so sicher wie möglich sind. Darüber hinaus ist die App auch mit einem Wi-Fi-Schutz ausgestattet, um sicherzustellen, dass Sie sicher beginnen, während Sie von zu Hause aus auf das Internet zugreifen. Und falls Sie Bedenken haben, dass Keylogger Sie überwachen könnten, wird die integrierte virtuelle Tastatur Ihre Bedenken zerstreuen.

Panda Dome Advanced nutzt die Cloud-Technologie, die ein intelligentes Schutzsystem auf der Grundlage einer Benutzergemeinschaft bietet, zu der jeder beiträgt. Dadurch wird sichergestellt, dass Ihr Computer immer auf dem neuesten Stand und vollständig geschützt ist.

Mit Panda Dome Advanced können Sie eine neue, moderne und intuitive Benutzererfahrung genießen, die auf die neuesten Betriebssysteme und Plattformen abgestimmt ist.

Das Tolle am Panda Dome Advanced ist, dass man kein Experte sein muss, um ihn zu benutzen; er tut alles für Sie. Installieren Sie es einfach und vergessen Sie Viren und andere Bedrohungen.

Insgesamt ist Panda Dome Advanced eine solide Schutz-Suite, die Sie vor Lösegeld und Viren aus dem Internet sowie vor verdächtigen Programmen schützt. Diese funktionsreiche Suite kann Sie gegen alle Arten von Angriffen verteidigen und Ihnen eine sichere und komfortable Online-Umgebung bieten.

Titel:
Panda Dome Advanced,18.06.00 für Windows
Größe:
2.15 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows XP,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Wednesday, June 20th 2018
Autor:
Panda Security

https://www.pandasecurity.com

SHA-1:
e778b15d10cce78e756ab1ecc1306f94aa44f6f2

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 18.06.00 von Panda Dome Advanced. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Panda Dome Advanced18.06.00

Panda Security(Commercial Trial)

User rating8

Advertisement

Panda Dome Advanced has replaced Panda Internet Security. This new, up-to-date security solution now comes packed with new features and tools that gives you both an easy-to-use and intuitive interface, and solid protection for your PC.

This new "Panda Internet Security" has been designed to meet all your security needs, both offline and online. It is centered on offering a safe environment while browsing the web, and comes with an impressive set of tools that can be customized to suit your needs.

Once installed you can forget about viruses, spyware, rootkits, hackers and online fraud. With Panda Dome Advanced you can enjoy real-time protection against the latest malware threats, plus there's security for your Android devices too.

Key Feature include:

  • Antivirus protects against virus, ransomware, and malware.
  • Firewall ensures safety from hackers.
  • Safe Browsing protects users while browsing the Internet.
  • Process Monitor analyzes your system background processes.
  • VPN allow users to securely access data remotely through public networks.
  • Parental Controls configure what your children have access to online.

With Panda Dome Advanced you can shop and browse online safely. Thanks to its new real-time protection technology, the new 'Panda Internet Security' is safer, faster and more complete than ever before. With it, you can share photos and videos, shop and bank online, read your favorite blogs or simply browse the Web with total peace of mind and without interruption.

Panda Dome Advanced can apply safety measures by blocking phishing and malware pages. Similar protection can be offered against unknown programs and infected USB devices. With tools like Parental controls, App Lock and Call Blocker configured on your PC, you know that you will be as safe as possible. Furthermore, the app also comes with Wi-Fi protection to ensure you start safe while accessing the Internet from home. And in case you may be concerned about keyloggers monitoring you, turning to the integrated virtual keyboard will allay your concerns.

Panda Dome Advanced utilizes Cloud Technology that provides an intelligent protection system based on a user community where everyone contributes. This ensures your computer will always be up-to-date and fully protected.

Panda Dome Advanced lets you enjoy a new, modern and intuitive user experience that is aligned with the latest operating systems and platforms.

The great thing about Panda Dome Advanced is that you don't have to be an expert to use it; it does everything for you. Simply install it and forget about viruses and other threats.

Overall, Panda Dome Advanced is a solid protection suite that keeps you safe from ransomware and viruses originating from the Internet, and suspicious programs. This feature-packed suite can defend you from all manner of attacks and furnish you with an online environment that is safe and comfortable.

Title:
Panda Dome Advanced 18.06.00 for Windows
File size:
2.15 MB
Requirements:
  • Windows 9x,
  • Windows 10 64-bit,
  • Windows XP,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 2008 64-bit,
  • Windows Vista,
  • Windows 8 64-bit,
  • Windows 10,
  • Windows 2008 R2,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows 2000,
  • Windows 2008,
  • Windows 2012,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows 2003,
  • Windows XP 64-bit
Language:
English
License:
Commercial Trial
Date added:
Wednesday, June 20th 2018
Author:
Panda Security

https://www.pandasecurity.com

SHA-1:
e778b15d10cce78e756ab1ecc1306f94aa44f6f2

We don't have any change log information yet for version 18.06.00 of Panda Dome Advanced. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.