Werbung

Ultra Adware Killer

7.9.3.0

Alfredo Anibal Dos Santos Da Silva(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Ultra Adware Killer ist ein kleines, aber leistungsstarkes Tool zur Entfernung von Adware für die Windows-Plattform. Es ist in der Lage, Browser-Symbolleisten, Ad-Ons, Plugins, unerwünschte Suchanbieter und entführte Homepages zu entfernen. Außerdem können Sie Ihre Einstellungen in Chrome und Firefox optional zurücksetzen. Ultra Adware Killer wurde entwickelt, um schnell, einfach und effektiv zu sein.

Werbung

Ultra Adware Killer benötigt normalerweise nur ein paar Minuten zur Ausführung. Drücken Sie einfach auf die Schaltfläche Scan starten, warten Sie, bis der Scanvorgang beendet ist, und entfernen Sie dann alle unerwünschten Objekte, die dabei gefunden werden.

Ultra Adware Killer ist ein praktisches Werkzeug, das Sie aus brenzligen Situationen herausholt. Wenn Sie z.B. eine neue Anwendung installiert haben, die mit einer Symbolleiste geliefert wurde und die Standardkonfiguration Ihres Browsers geändert hat, können Sie Ultra Adware Killer ausführen und Ihre vorherigen Einstellungen wiederherstellen. Darüber hinaus würde die beanstandete Symbolleiste in der PUP-Liste angezeigt und könnte von Ihnen entfernt werden. Eine weitere nützliche Funktion ist das Scannen und Entfernen von Adware von allen Benutzern auf Ihrem PC, so dass Sie keine Zeit damit verbringen müssen, sich bei anderen Benutzerkonten anzumelden und den Scan erneut durchzuführen. Insgesamt ist Ultra Adware Killer leicht, leistungsstark und wirklich gut darin, Adware von Ihrem PC zu entfernen.

Titel:
Ultra Adware Killer,7.9.3.0 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 2000,
  • Windows 2012,
  • Windows 7,
  • Windows 98,
  • Windows 10,
  • Windows 2003,
  • Windows 2008,
  • Windows 8,
  • Windows Vista,
  • Windows XP
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Polnisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Friday, January 25th 2019
Autor:
Alfredo Anibal Dos Santos Da Silva

https://www.carifred.com

SHA-1:
df8a739cb534f75745f2847bb74521f1b2799a7f

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 7.9.3.0 von Ultra Adware Killer. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Ultra Adware Killer

7.9.3.0

Alfredo Anibal Dos Santos Da Silva(Free)

User rating6

Advertisement

Ultra Adware Killer is small, yet powerful adware removal tool for the Windows platform. It is capable of removing browser toolbars, ad-ons, plugins, unwanted search providers and hijacked home pages. It also allows you to optionally reset your preferences in Chrome and Firefox . Ultra Adware Killer has been designed to be fast, simple and effective.

Advertisement

Ultra Adware Killer usually only takes a couple of minutes to run. Simply press the Start scan button, wait until the scan ends, and then remove any unwanted items that it locates.

Ultra Adware Killer is a handy tool for getting you out of sticky situations. If you have installed a new application, for instance, and it came bundled with a toolbar and altered the default configuration of your browser, you can run Ultra Adware Killer and restore your previous settings. What's more, the offending toolbar would be shown in the PUP list for you to remove. Another useful feature is it scans and removes adware from all users on your PC, so you don't have to spend time logging in to other user accounts and performing the scan again. Overall, Ultra Adware Killer is lightweight, powerful and really good at removing adware form your PC.

Title:
Ultra Adware Killer 7.9.3.0 for Windows
Requirements:
  • Windows 2000,
  • Windows 2012,
  • Windows 7,
  • Windows 98,
  • Windows 10,
  • Windows 2003,
  • Windows 2008,
  • Windows 8,
  • Windows Vista,
  • Windows XP
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Polish,
  • Japanese,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • German,
  • Chinese
License:
Free
Date added:
Friday, January 25th 2019
Author:
Alfredo Anibal Dos Santos Da Silva

https://www.carifred.com

SHA-1:
df8a739cb534f75745f2847bb74521f1b2799a7f

We don't have any change log information yet for version 7.9.3.0 of Ultra Adware Killer. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement