Werbung

Ad-Aware Total Security

12.0.649.11190

Lavasoft(Testversion)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Ad-Aware Total Security ist eine umfassende Sicherheitssuite, die mehrere Schutzebenen für eine umfassende PC-Sicherheit bietet. Ad-Aware Total Security ist eine Anti-Spyware-Anwendung, bietet aber auch einen Anti-Malware-Schutz. Es ist mit starken Antiviren- und Anti-Spyware-Tools, einer Zweiwege-Firewall, einem Anti-Phishing-Tool, E-Mail-Schutz und Kindersicherung sowie mit einem kompletten Satz von Datensicherheitsfunktionen wie Dateiverschlüsselung und einem digitalen Schredder ausgestattet.

Werbung

Mit Ad-Aware Total Security können Sie sicher online einkaufen und Bankgeschäfte tätigen und sich auch in sozialen Netzwerken schützen. Die App verfügt auch über einen Schutz gegen E-Mail-Angriffe. Sie können einen Spielmodus wählen, falls Sie keine Unterbrechungen aus Ihrem Sicherheitspaket wünschen, während Sie in ein Spiel eintauchen oder sich einen Film ansehen.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Schneller Antivirus.
  • Download-Schutz.
  • Automatische Aktualisierungen von Bedrohungen.
  • Spiel-Modus.
  • Sicheres Browsen.
  • Sicher online einkaufen und Bankgeschäfte tätigen.
  • E-Mail-Schutz.
  • Sichere Vernetzung.
  • Elterliche Kontrolle.
  • Legendäre Antispyware.
  • Schutz in Echtzeit.
  • Punktgenaues Scannen.
  • Malware-Sandkasten-Emulator.
  • Bleiben Sie sicher in sozialen Netzwerken.
  • Externer Speicher-Scan.
  • Erweiterte Firewall.
  • Digitales Schloss.
  • Aktenvernichter.

Während der Zeit, die im Web verbracht wird, sucht Ad-Aware Total Security ständig nach URLs, die als gefährlich bekannt sind. Sie kann jede Website mit einer Datenbank mit bösartigen Websites vergleichen, die regelmäßig (alle fünf bis 20 Minuten) aktualisiert wird.

Ad-Aware Total Security verfügt über eine vereinfachte Benutzeroberfläche mit einigen vordefinierten Optionen, die Ihnen maximale Sicherheit bieten. Die Komponenten sind in Registerkarten angeordnet, und die Registerkarte "Home" bietet Informationen über den Status jeder Schutzkomponente: Echtzeit, E-Mail, Web und Netzwerk sowie Spielmodus usw. Zusätzlich können Sie die Definitionen, das letzte Scandatum und die Gesamtsignaturen anzeigen.

Computer-Scans können ebenfalls mit wenigen Klicks durchgeführt werden. Sie können einen benutzerdefinierten oder vollständigen Scan wählen. Die Standard-Scan-Optionen decken kritische Systembereiche, d.h. Programmdateien, ab, während der vollständige Scan-Modus die gesamte Festplatte abdeckt.

Insgesamt verfügt Ad-Aware Total Security über einige starke Funktionen wie die Zweiwege-Firewall und das Dateivernichtungstool, und die Anwendung ist einfach zu bedienen, jedoch ist sie nicht hervorragend geeignet, um vor bestimmten Formen von Malware zu schützen oder einen infizierten Computer zu reparieren. Es gibt andere Produkte auf dem Markt, die mehr Funktionalität haben und preislich in einer niedrigeren Klasse liegen, über die man vielleicht nachdenken sollte?

Titel:
Ad-Aware Total Security,12.0.649.11190 für Windows
Größe:
2.59 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Wednesday, March 15th 2017
Autor:
Lavasoft

https://www.lavasoft.com

SHA-1:
3ba80e04399e66fffbe807cfa6d68727cabc8ce3

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 12.0.649.11190 von Ad-Aware Total Security. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Ad-Aware Total Security12.0.649.11190

Lavasoft(Commercial Trial)

User rating8

Advertisement

Ad-Aware Total Security is a comprehensive security suite that provides multiple layers of protection for all-round PC security. Ad-Aware Total Security is an anti-spyware app, but it also provides anti-malware protection as well. It comes with strong antivirus and anti-spyware tools, a two way firewall, an anti-phishing tools, email protection, and parental controls, along with a complete set of data security features, such as file encryption and a digital shredder.

Ad-Aware Total Security allows you to shop and bank online safely and also protect yourself whilst on social networks. The app also has protection against email attacks as well. You can choose a game mode in case you do not want interruptions from your security suite whilst you are immersed in a game or watching a film for that matter.

Key Features include:

  • Fast Antivirus.
  • Download Protection.
  • Automatic Threat Updates.
  • Game Mode.
  • Safe Browsing.
  • Safely Shop & Bank Online.
  • Email Protection.
  • Safe Networking.
  • Parental Control.
  • Legendary Antispyware.
  • Real-Time Protection.
  • Pin-Point Scanning.
  • Malware Sandbox Emulator.
  • Stay Safe on Social Networks.
  • External Storage Scan.
  • Advanced Firewall.
  • Digital Lock.
  • File Shredder.

During periods of time on the web, Ad-Aware Total Security is constantly scanning for URLs known to be dangerous. It is able to check each site against a database of malicious websites, which is updated regularly (every five to 20 minutes).

Ad-Aware Total Security has a simplified interface with some predefined options that provide you with maximum security. The components are arranged into tabs, and the ‘Home’ tab provides information on the status of each protection component; real-time, email, web and network, and gaming mode, etc. Additionally, you are able to view definitions, the last scan date, and total signatures.

Computer scans can likewise be done in a few clicks. You can choose a custom or full scan. The default scanning options cover critical system areas, i.e. program files, whilst the full scan mode covers the entire hard drive.

Overall, Ad-Aware Total Security has some strong features such as the two-way firewall and the file shredder tool, and the app is easy to use, however, it is not excellent at protecting against some forms of malware or repairing an infected computer. There are other products available on the market, which have more functionality and are priced in a lower bracket which maybe worth thinking about?

Title:
Ad-Aware Total Security 12.0.649.11190 for Windows
File size:
2.59 MB
Requirements:
  • Windows 9x,
  • Windows 10 64-bit,
  • Windows XP,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 2008 64-bit,
  • Windows Vista,
  • Windows 8 64-bit,
  • Windows 10,
  • Windows 2008 R2,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows 2000,
  • Windows 2008,
  • Windows 2012,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows 2003,
  • Windows XP 64-bit
Language:
English
License:
Commercial Trial
Date added:
Wednesday, March 15th 2017
Author:
Lavasoft

https://www.lavasoft.com

SHA-1:
3ba80e04399e66fffbe807cfa6d68727cabc8ce3

We don't have any change log information yet for version 12.0.649.11190 of Ad-Aware Total Security. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.