Werbung

NK2Edit3.38

Nir Sofer(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

NK2Edit ist ein kleines und leichtgewichtiges Dienstprogramm, das es Ihnen ermöglicht, Dateien mit einem .NK2 Erweiterung, die von Outlook erstellt werden. Die Dateien werden von der Funktion 'AutoVervollständigen' verwendet, die hilft Ihnen beim Ausfüllen von E-Mail-Adressen oder Kontaktdaten in Outlook. Da Outlook keine Möglichkeit bietet, die 'Auto-Vervollständigen'-Liste zu bearbeiten, ist die NK2Edit ist ein nützliches Werkzeug.

Werbung

Schlüsselmerkmale einschließen:

  • Mit NK2Edit können Sie eine neue NK2-Datei erstellen und die gewünschten E-Mails in diese Datei einfügen, indem Sie diese eingeben manuell, durch Hinzufügen aus Ihrem Adressbuch oder durch Kopieren von Datensätzen aus einem anderen NK2 Quelle.
  • NK2Edit ermöglicht es Ihnen, Daten aus beschädigten NK2-Dateien, die Outlook nicht mehr lesen kann, zu extrahieren und diese dann zu reparieren.
  • Exportieren Sie alle in der NK2-Datei gespeicherten Daten in eine spezielle Unicode-Textdatei in einer Struktur ähnlich der .ini-Datei von Windows. Sie können es mit einem Texteditor öffnen, die Änderungen vornehmen die Sie benötigen, und konvertieren Sie sie dann wieder in eine NK2-Datei, die Outlook verwenden kann.

NK2Edit ist eine tragbare Anwendung, die von jedem Computer mit Windows-Betriebssystem verwendet werden kann. System (ab Windows 2000), ohne dass ein Installationsprozess erforderlich ist und ohne Änderungen in der Registrierung vorzunehmen.

Titel:
NK2Edit,3.38 für Windows
Größe:
443.03 kB
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows XP,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Wednesday, November 28th 2018
Autor:
Nir Sofer

https://www.nirsoft.net

SHA-1:
c1373e2649ee444c114a4f60b3d1265269cc538f

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.38 von NK2Edit. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download NK2Edit 3.30

NK2Edit 3.30

By Nir Sofer  (Freeware)
User Rating
Advertisement

NK2Edit is a small and lightweight utility, which enables you to edit files with an .NK2 extension, which are created by Outlook. The files are used by the 'AutoComplete' feature that helps you in completing an email addresses or contact details in Outlook. As Outlook does not provide any ability to edit the 'AutoComplete' list, the NK2Edit utility is a useful tool.

Key Features Include:

  • With NK2Edit you can construct a new NK2 file and add the desired emails into it, by typing them manually, by adding them from your address book, or by copying records from another NK2 source.
  • NK2Edit allows you to extract data from corrupted NK2 files, which Outlook cannot read any more and then repair them.
  • Export all data stored in the NK2 file into a special Unicode text file in a structure similar to .ini file of Windows. You can open it with a text editor, make the changes you require and then convert it back into an NK2 file that Outlook can use.

NK2Edit is a portable application that can be used from any computer with Windows operating system (Starting from Windows 2000) without need of any installation process and without making changes in the Registry.

Title: NK2Edit 3.30
Filename: nk2edit_setup.exe
File size: 431KB (441,056 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Freeware
Date added: July 10, 2017
Author: Nir Sofer
www.nirsoft.net
MD5 Checksum: DEC2B44937B299AB0A1AC2D97701ABB8

Fixed issue:
NK2Edit failed to set the sending format for SMTP record converted from EX record ('Convert EX to SMTP' option and EXToSMTP script command).
Also, the sending format of the SMTP records created by the 'Convert EX to SMTP' option (and EXToSMTP script command) is now 'Automatic' (In Previous versions, the sending format was 'Outlook Rich Text' due to the specified bug...).

blog comments powered by Disqus