Werbung

Eudora8.0.0 Beta 9

QUALCOMM Inc(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

Eudora ist das beste E-Mail-Programm für Leute, die viele E-Mails erhalten. Wenn Sie jetzt nicht zu diesen Menschen gehören, werden Sie es bald sein. Übernehmen Sie also die Kontrolle über Ihre E-Mail, bevor sie die Kontrolle über Sie übernimmt. Eudora ist mehr als nur eine Möglichkeit zum Senden und Empfangen von Nachrichten - es ist ein leistungsstarkes E-Mail-Verwaltungstool mit Funktionen zur Steigerung Ihrer Produktivität und zur Verbesserung Ihrer Kommunikation.

ScamWatch bekämpft "Phishing"-Schemata, die zur Erfassung persönlicher Daten getarnte URLs verwenden. Eudora erkennt nun, wenn die URL im Link verdächtig vom Hostnamen abweicht, und warnt Sie vor Vorsicht, bevor Sie die Verbindung herstellen.

Werbung

Version 8 ist jetzt quelloffen und basiert auf Thunderbird. Die Absicht des Projekts war es, die Eudora®-Benutzererfahrung mit der Mozilla-Plattform zu verbinden. Die Entwickler beabsichtigten, eine Version von Eudora zu erstellen, die quelloffen ist und auf Mozilla und Thunderbird basiert. Es ist *nicht* ihre Absicht, mit Thunderbird zu konkurrieren; vielmehr wollten sie ihn ergänzen. Daher ist das Team von Eudora bestrebt, die Eudora-Erfahrung zu erhalten und auch eine maximale Kompatibilität mit Thunderbird zu gewährleisten. Das übergeordnete Ziel ist es, den Aufbau einer einzigen Entwicklungsgemeinschaft für Thunderbird und Eudora fortzusetzen.

Titel:
Eudora,8.0.0 Beta 9 für Windows
Größe:
9.95 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows 2000,
  • Windows 7,
  • Windows Vista
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Friday, March 5th 2010
Autor:
QUALCOMM Inc

https://www.eudora.com

SHA-1:
6f99d6137558a728d8d204c62c7238e7378146aa

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 8.0.0 Beta 9 von Eudora. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Eudora8.0.0 Beta 9

QUALCOMM Inc(Free)

User rating4

Advertisement

Eudora is the best email program for people who get lots of email. If you're not one of those people now, you will be soon. So, take control of your email before it takes control of you. Eudora is more than a way to send and receive messages - it's a powerful email management tool with features to increase your productivity and enhance your communications.

ScamWatch combats "phishing" schemes that use disguised URL's to gather personal information. Eudora now detects if the URL in the link differs suspiciously from the host name and warns you to exercise caution before making the connection.

Version 8 is now open source and based on Thunderbird. The project's intention was to join the Eudora® user experience with the Mozilla platform. The developers intended to produce a version of Eudora, which is open source and based on Mozilla and Thunderbird. It's *not* their intention to compete with Thunderbird; rather, they wanted to complement it. As such, the team at Eudora are committed to preserving the Eudora experience and also maintaining maximum compatibility with Thunderbird. The overall goal is to continue to build around a single development community for Thunderbird and Eudora.

Title:
Eudora 8.0.0 Beta 9 for Windows
File size:
9.95 MB
Requirements:
  • Windows 2003,
  • Windows Vista,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows XP 64-bit,
  • Windows 8 64-bit,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 10 64-bit
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Free
Date added:
Friday, March 5th 2010
Author:
QUALCOMM Inc

https://www.eudora.com

SHA-1:
6f99d6137558a728d8d204c62c7238e7378146aa

We don't have any change log information yet for version 8.0.0 Beta 9 of Eudora. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement