Werbung

Softaken OST File Exporter3.0

Softaken Software(Testversion)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Softaken OST File Exporter ist eine nützliche Anwendung, die in der Lage ist, E-Mails und andere Objekte aus dem Offline-Dateiformat .OST in mehrere Dateierweiterungen zu konvertieren und zu migrieren, wie z.B. .PST, .EML, .EMLX, .MSG, .MBOX und .VCF-Dateiformat.

Werbung

Die App verfügt über einige erweiterte Funktionen, die es Ihnen ermöglichen, Daten aus Exchange Server Outlook-Postfachdatenbanken zu exportieren. Sie können E-Mails, Kontakte, Journale, Aufgabenlisten, Anhänge, Aufgaben, gelöschte Objekte, Entwürfe und Ausgangsinhalte usw. exportieren.

Da Softaken OST File Exporter in der Lage ist, Exchange Server Outlook .OST-Dateien in .PST, .OST in .EML, .OST in .EMLX, .OST in .MSG, .OST in .MBOX und .OST in .VCF zu konvertieren, können Sie die meisten Wahrscheinlichkeiten der benötigten Dateikonvertierung abdecken.

Mit dem Softaken OST File Exporter verlieren Sie nicht an Qualität und Formatierung der Inhalte, und die Anwendung benötigt keine Outlook-Installation auf Ihrem System. Sie unterstützt auch die Prognosen 2003, 2007, 2010, 2013 und 2016 mit der Funktion der vorzeitigen Erholung.

Softaken OST File Exporter ist eine fortschrittliche Lösung für die Migration und Wiederherstellung von Daten im Outlook .OST-Dateiformat. Die App ist leicht, hat eine kleine Grundfläche und kann von Benutzern aller Fachrichtungen navigiert werden.

Titel:
Softaken OST File Exporter,3.0 für Windows
Größe:
2.21 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows XP,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Wednesday, November 8th 2017
Autor:
Softaken Software

https://www.softaken.com

SHA-1:
72ab15acbf7f3f439f8008e7f9c70823068c5a36

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.0 von Softaken OST File Exporter. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Softaken OST File Exporter3.0

Softaken Software(Commercial Trial)

User rating8

Advertisement

Softaken OST File Exporter is a useful app that is able to convert and migrate emails and other items from Offline .OST file format to multiple file extensions, such as .PST, .EML, .EMLX, .MSG, .MBOX and .VCF file format.

The app has some advanced features that allow you to export data from Exchange Server Outlook mailbox databases. You can export emails, contacts, journals, to do list, attachments, tasks, deleted items, drafts and outbox content, etc.

As Softaken OST File Exporter is able to convert Exchange Server Outlook .OST files to .PST, .OST to .EML, .OST to .EMLX, .OST to .MSG, .OST to .MBOX and .OST to .VCF you can cover most probabilities of file conversion you need.

With Softaken OST File Exporter you do not lose content quality as well as formatting, and the app does not need any Outlook installation on your system. It also supports Outlook 2003, 2007, 2010 2013 and Outlook 2016 with advance recovery feature.

Softaken OST File Exporter is an advanced solution for migrating and recovering outlook .OST file format data. The app is lightweight, has a small footprint, and can be navigated by users of all levels of expertise.

Title:
Softaken OST File Exporter 3.0 for Windows
File size:
2.21 MB
Requirements:
  • Windows 2000,
  • Windows 8,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows 9x,
  • Windows 2008 64-bit,
  • Windows 8 64-bit,
  • Windows 2003,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 7,
  • Windows 2012,
  • Windows 10 64-bit,
  • Windows Vista,
  • Windows XP 64-bit,
  • Windows 2008 R2,
  • Windows XP,
  • Windows 2008,
  • Windows 10
Language:
English
License:
Commercial Trial
Date added:
Wednesday, November 8th 2017
Author:
Softaken Software

https://www.softaken.com

MD5:
72ab15acbf7f3f439f8008e7f9c70823068c5a36

We don't have any change log information yet for version 3.0 of Softaken OST File Exporter. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.