Werbung

Waltr

2.7.11

Softorino(Testversion)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Wollten Sie schon einmal Ihre Medien von Ihrem PC auf Ihr iPhone & iPad übertragen, haben aber die Nase voll von der Nutzung von iTunes? Waltr wurde als der schnellste, direkte MP4-, MKV- und AVI-Konverter für die Wiedergabe von Videos sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad angepriesen. Übertragen Sie Ihre Medien einfach per Drag & Drop von Ihrem PC auf iOS ohne iTunes.

Werbung

Mit Waltr können Sie MKV-, AVI- und MP4-Videos direkt in iPhone, iPad und iPod Touch konvertieren, ohne dass Sie zusätzliche Software wie z.B. iTunes. Mit Waltr können Sie auch Musik in jedem beliebigen Format kopieren, wie z.B. CUE, FLAC, APE, ALAC, OGG, AAC, AIFF, WAV und andere.

Es ist einfach, Musik und Videos ohne iTunes in wenigen Schritten auf Ihr iPhone oder iPad zu kopieren. Starten Sie einfach die Anwendung, schließen Sie Ihr Gerät an und ziehen Sie eine Video- oder Audiodatei hinein, und Waltr beginnt automatisch mit dem Kopieren der Daten auf Ihr iPad oder iPhone. Wenn eine Konvertierung oder Transkodierung vorgenommen werden muss, wird dies im laufenden Betrieb durchgeführt.

Mit Waltr können Sie nicht von Apple genehmigte Medienformate, wie z.B. MKV-Dateien, direkt vom standardmäßigen iOS-Videoplayer abspielen, oder Sie können jedes beliebige Musikformat direkt von Ihrem standardmäßigen Musikplayer abspielen.

Insgesamt ist Waltr ein großartiges Werkzeug, das die Notwendigkeit der Nutzung von Apples Flaggschiff-Medienanwendung umgehen kann. Es ist sowohl einfach zu bedienen als auch hat eine intuitive, modern aussehende Oberfläche. Wenn Sie sich also von den iTunes-Fesseln befreien wollen, dann probieren Sie es doch mal mit Waltr.

Titel:
Waltr,2.7.11 für Windows
Größe:
53.10 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Thursday, December 13th 2018
Autor:
Softorino

https://www.softorino.com

SHA-1:
5e8079ba4a46f5a66ff46db6c6deffedb239d29d

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 2.7.11 von Waltr. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Waltr2.7.11

Softorino(Commercial Trial)

User rating6

Advertisement

Have you ever wanted to transfer your media from your PC to your iPhone & iPad, but are fed up with using iTunes? Waltr has been touted as the fastest, direct MP4, MKV, and AVI Converter for playing video on both iPhone & iPad. Simply drag & drop your media to transfer anything you need from PC to iOS without iTunes.

Waltr lets you directly convert MKV, AVI, MP4 videos to iPhone, iPad & iPod Touch without having to use additional software such as iTunes. Waltr also lets you copy music in any format, such as CUE, FLAC, APE, ALAC, OGG, AAC, AIFF, WAV & others.

It is easy to copy music and video to your iPhone or iPad without iTunes in a few steps. Simply launch the application, connect your device and drag a video or audio file into it and Waltr automatically starts copying the data to your iPad or iPhone. If there is any converting or transcoding to be undertaken, this is done on the fly.

Waltr lets you can play non Apple approved media formats, such as MKV files, directly from the default iOS videos player or you can listen to any music format directly from your default music player.

Overall, Waltr is a great tool that can circumvent the need to use Apple's flagship media application. It is both easy to use and has an intuitive, modern looking interface. So, if you want to break free of iTunes shackles, then give Waltr a try.

Title:
Waltr 2.7.11 for Windows
File size:
53.10 MB
Requirements:
  • Windows 10,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 10 64-bit,
  • Windows 2008 R2,
  • Windows 2008 64-bit,
  • Windows Vista,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 2000,
  • Windows 9x,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows XP 64-bit,
  • Windows 8 64-bit
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Commercial Trial
Date added:
Thursday, December 13th 2018
Author:
Softorino

https://www.softorino.com

SHA-1:
5e8079ba4a46f5a66ff46db6c6deffedb239d29d

We don't have any change log information yet for version 2.7.11 of Waltr. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.