Werbung

Audials Music Rocket

2019.0.10500.0

Audials AG(Testversion)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Audials Music Rocket ist ein wirklich cleverer Weg, um schnell, legal und kostenlos auf Musik zuzugreifen und sie zu speichern! Sie können Tausende von Radiokanälen hören und auch Podcasts genießen!

Werbung

Audials Music Rocket bietet Ihnen eine schnelle Möglichkeit, Dateien direkt herunterzuladen, da es mit einem Video-zu-Audio-Konvertierungstool ausgestattet ist, so dass Sie die Dateien direkt konvertieren können. Sie können Musik im MP3-, WMA- oder AAC-Dateiformat legal und kostenlos verwalten.

Sie können automatisch eine Wiedergabeliste mit Liedern erstellen, sobald Sie die App mit Ihrer Lieblingsmusik bestücken, indem Sie einen 'Referenztitel' identifizieren. Die Funktion "Top-Songs" erstellt dann eine Wiedergabeliste, die Ihrem Musikgeschmack entspricht. Mit einem automatischen Abspielmodus spielt Audials Music Rocket diese Musik automatisch auch für Sie ab.

Es gibt auch eine wirklich coole Funktion namens 'Wunschliste'. Damit können Sie Tausende von Radiosendern und Musikseiten automatisch überwachen. Egal, ob Sie nach Singles, ganzen Alben oder ganzen Backtracks suchen, Audials Music Rocket findet sie und sendet Ihnen eine Benachrichtigung, wenn der Sender aktualisiert wurde. Die App kann auch ID3-kompatible Song-Tags, Liedtexte und Albumbilder aktualisieren, bevor sie Ihrer Sammlung hinzugefügt werden.

Titel:
Audials Music Rocket,2019.0.10500.0 für Windows
Größe:
147.53 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 2000,
  • Windows 2012,
  • Windows 7,
  • Windows 98,
  • Windows 10,
  • Windows 2003,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Japanisch,
  • Polnisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Thursday, March 21st 2019
Autor:
Audials AG

https://www.audials.com

SHA-1:
1b7cd098c9696a074cd20f349ba03ffa5ca65ed9

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 2019.0.10500.0 von Audials Music Rocket. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Audials Music Rocket2019.0.10500.0

Audials AG(Commercial Trial)

User rating9

Advertisement

Audials Music Rocket is a really clever way to access and save music fast, legally and for free! You can listen to thousands of radio channels, and enjoy podcasts too!

Audials Music Rocket gives you a fast option to download files directly as it comes with a video-to-audio conversion tool, so you can convert on the fly. You can manage music in MP3, WMA or AAC file format legally and free of charge.

It lets you create a playlist of songs automatically as soon as you populate the app with your favourite type of music, by identifying a 'reference song.' The Top Songs feature will then create the playlist to match your musical tastes. With an auto play mode, Audials Music Rocket will automatically play that music for you, as well.

There is also a really cool feature called 'Wish List' This allows you to monitor thousands of radio stations and music sites automatically. It doesn't matter of you are looking for singles, whole albums or entire back-tracks, Audials Music Rocket can find it and send you an alert when the station has been updated. The app can also update ID3 compatible song tags, song lyrics, and album images, before adding them to your collection.

Title:
Audials Music Rocket 2019.0.10500.0 for Windows
File size:
147.53 MB
Requirements:
  • Windows 10,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 10 64-bit,
  • Windows 2008 R2,
  • Windows 2008 64-bit,
  • Windows Vista,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 2000,
  • Windows 9x,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows XP 64-bit,
  • Windows 8 64-bit
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Commercial Trial
Date added:
Thursday, March 21st 2019
Author:
Audials AG

https://www.audials.com

SHA-1:
1b7cd098c9696a074cd20f349ba03ffa5ca65ed9

We don't have any change log information yet for version 2019.0.10500.0 of Audials Music Rocket. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement