Werbung

Stellar Video Repair4.0

Stellar Information Technology Pvt. Ltd.(Testversion)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Stellar Video Repair ist ein praktisches Dienstprogramm, das beschädigte Filmdateien reparieren kann. Die App unterstützt .WMV-, .ASF-, MOV-, .MP4-, .M4V-, .3G2-, .3GP- und .F4V-Videodateien, und die Reparaturalgorithmen reichen in den meisten Fällen aus, um beschädigte, korrumpierte oder unlesbare Videodateien zu reparieren, so dass sie wieder verwendet werden können.

Werbung

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Repariert Videos, die auf Festplatten, Speicherkarten und anderen Speichermedien gespeichert sind.
  • Repariert mehrere Videodateien gleichzeitig.
  • Unterstützt die Dateivorschau der reparierten Videodateien.
  • Konfigurierbares Dateiziel.

Für ein relativ leichtes Dienstprogramm ist die Anwendung ein recht leistungsstarkes Video-Reparaturwerkzeug. Es kann korrupte Videodateien reparieren, die aufgrund von Komprimierungsproblemen, Formatänderungen, Lese-/Schreibfehlern, Malware-Angriffen und anderen Gründen beschädigt wurden. Stellar Video Repair fügt korrupte Videodateien vom Quellmedium hinzu und kann dann die Videodateien effizient reparieren, indem Header, Frame, Bewegung, Dauer und eventuelle Tonschäden neu aufgebaut werden.

Insgesamt ist Stellar Video Repair sehr einfach zu bedienen, und die Schnittstelle kann von Benutzern aller Erfahrungsstufen navigiert werden, auch wenn der fortgeschrittene Benutzer sie vielleicht nicht so detailliert findet, wie er es gerne hätte. Das Design ist einfach und unaufdringlich, und Reparaturen können mit wenigen Klicks durchgeführt werden.

Dieses Video-Reparaturprogramm behebt verschiedene Beschädigungen der Datei auf Windows-Betriebssystemen (Windows 10/8.1/8/7/Vista/XP). Unterstützte Dateien umfassen: .WMV, .ASF, MOV, .MP4, .M4V, .3G2, .3GP und .F4V.

Titel:
Stellar Video Repair,4.0 für Windows
Größe:
24.31 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows XP,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Thursday, March 28th 2019
Autor:
Stellar Information Technology Pvt. Ltd.

https://send.onenetworkdirect.net/z/8141/CD232294/

SHA-1:
af89c26b36bfbc23d8330ad5809e5d0915fd5d6e

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 4.0 von Stellar Video Repair. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Stellar Video Repair 4.0

Stellar Video Repair 4.0

User Rating
Advertisement

Stellar Video Repair is a handy utility that can repair corrupted movie files. The app supports .WMV, .ASF, MOV, .MP4, .M4V, .3G2, .3GP, and .F4V video files, and the repair algorithms are sufficient in the majority of cases to repair damaged, corrupted or unreadable video files, so that they can be used again.

Key Features include:

  • Repairs videos stored on hard drives, memory cards, and other storage media.
  • Repairs multiple video files simultaneously.
  • Supports file preview of the repaired video files.
  • Configurable file destination.

For a relatively lightweight utility, the app is quite a powerful video repair tool. It can repair corrupt video files that have been damaged due to compression issues, changes made in the format, read/write errors, malware attack, and other reasons. Stellar Video Repair adds corrupt video files from the source media and then can efficiently repair the video files by rebuilding header, frame, movement, duration and any sound damages.

Overall, Stellar Video Repair is very easy to use and the interface can be navigated by users of all levels of expertise, although the more advanced user may find it not as in-depth as they would like. The design is simple and unobtrusive, with repairs being able to be carried out in only a few clicks.

This video repair utility fixes various corruptions of the file on Windows OS systems (Windows 10/8.1/8/7/Vista/XP). Supported files include: .WMV, .ASF, MOV, .MP4, .M4V, .3G2, .3GP, and .F4V.

Title: Stellar Video Repair 4.0
Filename: StellarPhoenixVideoRepair.exe
File size: 23.19MB (24,314,336 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Commercial Trial
Date added: March 28, 2019
Author: Stellar Information Technology Pvt. Ltd.
send.onenetworkdirect.net/z/8141/CD232294/
MD5 Checksum: A42AFE23CF4C03A0EE59FE74B898AAF0

We don't have any change log information yet for version 4.0 of Stellar Video Repair. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.