Werbung

ArcSoft WebCam Companion

4.0.21.444

ArcSoft Inc.(Testversion)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

ArcSoft WebCam Companion ist ein funktionelles Werkzeug für die Webcam Ihres Computers. Die Anwendung kann verschiedene Standardfunktionen ausführen, wie z.B. Bildaufnahme, Fotoaufnahme Bearbeitung, Rahmen und Maskenerstellung. Es hat auch Sicherheitsfunktionalität mit einem Überwachungsmodus.

Werbung

Die Standardfunktion von ArcSoft WebCam Companion ist der Aufnahmemodus, dies ist ein Funktion, die es Ihnen ermöglicht, Foto- und Videobilder mit Ihrer Webcam aufzunehmen und diese Bilder zu speichern, per E-Mail zu versenden und zu drucken. ArcSoft WebCam Companion hat auch eine Bearbeitung Funktion, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Videos direkt auf YouTube hochzuladen.

Hervorzuheben ist die Überwachungsfunktion. ArcSoft WebCam Companion hält ein vollständiges Protokoll aller erkannten Aktivitäten und Sie können wählen, ob Sie per E-Mail oder FTP, wenn es etwas entdeckt. Sie können eine Überwachungssitzung folgendermaßen anpassen dauern bis zu 18 Stunden und können so konfiguriert werden, dass Bewegungen, Gesichter oder beides erkannt werden.

Insgesamt gesehen ist ArcSoft WebCam Companion ein gutes Werkzeug, um mit Bildern zu spielen und sie in Kunstwerke zu morphen, indem man Rahmen hinzufügt und sie nach Belieben bearbeitet, und die Überwachungsfunktion ist nützlich, aber der Anwendung fehlen einige Anpassungsfunktionen in bestimmten Bereichen und sie ist in anderen Bereichen vollständig komplementär. Das Positive daran ist, dass Sie auf YouTube hochladen können und die Überwachungsfunktionen effektiv sind.

Titel:
ArcSoft WebCam Companion,4.0.21.444 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows Vista,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Thursday, June 4th 2015
Autor:
ArcSoft Inc.

https://www.arcsoft.com

SHA-1:
0f759b65724e9ef05aa523c872e5c252137bb877

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 4.0.21.444 von ArcSoft WebCam Companion. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

ArcSoft WebCam Companion4.0.20.365

ArcSoft Inc.(Commercial Trial)

User rating8

Advertisement

ArcSoft WebCam Companion is a functional tool for your computer's webcam. The application can perform various standard functions, such as image capture, photo editing, frames and masque creation. It also has security functionality with a monitoring mode.

The standard feature of ArcSoft WebCam Companion is the capture mode, this is a function that will allow you to take photo and video images with your webcam and save, email, and print those images. ArcSoft WebCam Companion also has an editing feature that allows you to directly upload your videos to YouTube.

Worthy of note is the monitoring function. ArcSoft WebCam Companion keeps a full log of all activity detected and you can choose to be notified by email or FTP if it detects anything. You can customize a monitoring session to last up to 18 hours, and configure it to detect motion, faces or both.

Overall, ArcSoft WebCam Companion is a good tool for playing with images and morphing them into works of art by adding frames and editing them to your liking, and the monitoring function is useful, but the application lacks some customization features in certain areas and yet has a full complement in others. On the plus side, you can upload to YouTube and the monitoring functions are effective.

Title:
ArcSoft WebCam Companion 4.0.20.365 for Windows
File size:
78.85 MB
Requirements:
  • Windows 10,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 10 64-bit,
  • Windows 2008 R2,
  • Windows 2008 64-bit,
  • Windows Vista,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 2000,
  • Windows 9x,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows XP 64-bit,
  • Windows 8 64-bit
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Commercial Trial
Date added:
Thursday, June 4th 2015
Author:
ArcSoft Inc.

https://www.arcsoft.com

SHA-1:
c863381e2d551aec2f848a2c8dc3835487366c2c

We don't have any change log information yet for version 4.0.20.365 of ArcSoft WebCam Companion. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.