Werbung

Aiseesoft Total Video Converter

9.2.56

Aiseesoft Studio(Testversion)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Aiseesoft Total Video Converter ist ein solides Medienkonvertierungs-Toolkit, das mit einem kompletten Satz leistungsstarker Videokonvertierungs- und -bearbeitungswerkzeuge geliefert wird und Ihnen alles bietet, was Sie zur Konvertierung jedes beliebigen Videos in jedes andere benötigte Videoformat benötigen.

Werbung

Mit dem Aiseesoft Total Video Converter können Sie problemlos zwischen verschiedenen Videoformaten wie MP4, H.264/MP4 AVC, H.265/HEVC, MTS, MXF, MOV, AVI, DivX, WMV, MKV, FLV, WTV, VOB sowie 4K-, HD- und 3D-Videoformaten konvertieren.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Einstellen: Passen Sie Helligkeit, Kontrast, Sättigung, Farbton und Lautstärke des Ausgabevideos so lange an, bis Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind.
  • Video beschneiden: Beschneiden Sie das Video, um die schwarzen Ränder zu entfernen, so dass es zu Ihrem Bildschirm passt.
  • Wasserzeichen hinzufügen: Fügen Sie Ihrem Video ein Text- oder Bildwasserzeichen hinzu, um es zu etwas Besonderem zu machen.
  • Video drehen: Drehen Sie das Video seitlich, um den Winkel mit 90 im Uhrzeigersinn oder 90 gegen den Uhrzeigersinn zu korrigieren, wie Sie möchten.
  • Video umdrehen: Es ermöglicht Ihnen, Ihr Video je nach Ihren Sehgewohnheiten horizontal oder vertikal zu spiegeln.

Die Anwendung unterstützt 4K-Videokodierung und -Dekodierung, einschließlich H.265, H.264, MPEG, Xvid, VP8, VP9 usw. Außerdem können Sie HD- und SD-Videos in 4K konvertieren und hochskalieren und 4K ebenfalls in HD oder SD konvertieren.

Mit den leistungsstarken Werkzeugen zur Konvertierung und Bearbeitung von Videos können Sie 2D-Videos in das 3D-Format mit mehreren 3D-Optionen konvertieren. Aiseesoft Total Video Converter unterstützt bis zu 14 Arten von 3D-Modi, einschließlich Anaglyph 3D (10 Arten), Side By Side (Halbe Breite/Voll) 3D, Top und Bottom (Halbe Höhe/Voll) 3D.

Mit den AMD APP-Technologien können Sie eine bis zu 10-fach höhere Konvertierungsgeschwindigkeit und mit der NVIDIA® CUDA- oder GPU-Verarbeitungsbeschleunigungstechnologie eine bis zu 6-fach höhere Geschwindigkeit erzielen. Sie können jedes Video, sogar 4K-Video, mit wenigen Klicks in mehrere verschiedene Formate konvertieren.

Insgesamt bietet der Aiseesoft Total Video Converter eine große Anzahl von Bearbeitungswerkzeugen, die Ihnen helfen können, eine Reihe von Problemen zu überwinden, einschließlich unscharfe/körnige Videos durch Hochskalieren der Videoauflösung. Sie können Helligkeit und Kontrast auch automatisch anpassen, um ein eventuelles dunkles aufgenommenes Video aufzuhellen. Es enthält auch Werkzeuge, mit denen Sie Ihr verwackeltes Video ebenfalls stabilisieren können. Es ist einfach zu bedienen, hat eine geringe Lernkurve und unterstützt eine große Anzahl von Audio- und Videoformaten.

Titel:
Aiseesoft Total Video Converter,9.2.56 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 8.1,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Wednesday, April 10th 2019
Autor:
Aiseesoft Studio

https://www.aiseesoft.com

SHA-1:
1038787a3104a5fc679b6ad1d1599d892f3c6fdf

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 9.2.56 von Aiseesoft Total Video Converter. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Aiseesoft Total Video Converter9.2.30

Aiseesoft Studio(Trial version)

User rating6

Advertisement

Aiseesoft Total Video Converter is a solid media conversion toolkit that comes with a complete set of powerful video conversion and editing tools to give you everything you need to convert any video you have to any other video format you need.

With Aiseesoft Total Video Converter you can easily convert between various video formats such as MP4, H.264/MP4 AVC, H.265/HEVC, MTS, MXF, MOV, AVI, DivX, WMV, MKV, FLV, WTV, VOB as well as 4K, HD and 3D video formats.

Key Features include:

  • Adjust: Adjust the output video's Brightness, Contrast, Saturation, Hue and Volume until it meets your satisfaction.
  • Crop video: Crop the video to get rid of the black edges so that it will suit your screen.
  • Add Watermark: Add a text or image watermark to your video to make it special.
  • Rotate video: Rotate sideways video to correct angle with 90 clockwise or 90 counterclockwise as you like.
  • Flip video: It allows you to make your video with a horizontal or vertical flip according to your watching habit.

The app supports 4K video encoding and decoding, including H.265, H.264, MPEG, Xvid, VP8, VP9, etc. It also allows you to convert and upscale HD and SD video to 4K and convert 4K to HD or SD as well.

The powerful video conversion and editing tools let you convert 2D videos to 3D format with multiple 3D options. Aiseesoft Total Video Converter supports up to 14 types of 3D modes including Anaglyph 3D (10 types), Side By Side (Half-Width/Full) 3D, Top and Bottom (Half-Height/Full) 3D.

With AMD APP technologies you can enjoy up to 10X faster conversion speed and with NVIDIA® CUDA or GPU Processing acceleration technology you can enjoy up to 6X faster speeds. You can convert any video, even 4K video, into several different formats in just a few clicks.

Overall, Aiseesoft Total Video Converter comes with a vast array of editing tools that can help you overcome a number of issues, including fuzzy/grainy video by upscaling video resolution. You can also adjust brightness and contrast automatically to lighten any dark recorded video. It also comes with tools that allow you to stabilize your shaky video as well. It is easy to use, has a shallow learning curve, and it supports a large amount of audio and video formats.

Title:
Aiseesoft Total Video Converter 9.2.30 for Windows
File size:
47.99 MB
Requirements:
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows Vista,
  • Windows 2008,
  • Windows 10,
  • Windows 98,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2000
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Trial version
Date added:
Wednesday, April 10th 2019
Author:
Aiseesoft Studio

https://www.aiseesoft.com

SHA-1:
99dd8f8f8bfa2249aae6dbe80042017f461bcb78

We don't have any change log information yet for version 9.2.30 of Aiseesoft Total Video Converter. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement