Werbung

Apowersoft ApowerREC

1.3.7.11

Apowersoft(Testversion)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

ApowerREC wird als der "ultimative Bildschirmschreiber" für eine Reihe von Geräten gefeiert. Wie der Name schon sagt, besteht das Hauptziel des Produkts darin, alles auf Ihrem Bildschirm aufzuzeichnen. Dies kann von Desktop-Aktivitäten bis hin zum Live-Streaming von Videos und Besprechungen reichen. Der Benutzer kann die Aktivität auf dem gesamten Bildschirm oder innerhalb eines speziell festgelegten oder angepassten Bereichs der Anzeige erfassen.

Werbung

Auch der Ton wird aufgezeichnet, wobei die Software eine große Fähigkeit besitzt, Videos mit diesem Ton synchron zu halten. Außerdem können Sie einen Video-Chat aufnehmen oder ein Tutorial-Video mit der Bildschirmaufzeichnungssoftware erstellen, indem Sie den Bildschirm zusammen mit der Webcam aufnehmen.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Videos bearbeiten
  • Webcam aufnehmen
  • Aufnahme von Aufgaben
  • Video konvertieren
  • Screenshots machen
  • Audio aufnehmen
  • Flexible Überlagerungs-Symbolleiste
  • Einstellungen für die visuelle Aufzeichnung
  • Hohe Ausgabequalität

Apowersoft wollte, dass ihr Produkt eine "nahtlose Bildschirmaufnahme" auf allen Geräten ermöglicht, und wenn die Kritiken stimmen - es ist ihnen gelungen. Und damit sind alle Geräte gemeint, die nicht nur ein leistungsfähiger Bildschirmschreiber für Windows und Mac sind, sondern auch die Aufzeichnung von Bildschirminhalten für Mobiltelefone ermöglichen. ApowerREC erfasst auch Bildschirmaktivitäten mit Audio von Android- und iOS-Geräten.

Der Software-Hersteller fordert die Menschen auf, das Beste aus dem Produkt zu machen, und verspricht ihnen eine kosteneffiziente Arbeit und Produktivitätssteigerung. Es ist für den geschäftlichen Gebrauch, die Ausbildung, den Unterricht und das Studium sowie für Spiele und den allgemeinen Gebrauch bestimmt. Nachdem Sie Ihre Inhalte erfasst haben, können Sie sie dann über eine Vielzahl von Websites, einschließlich YouTube, auf die Sie mit nur einem Klick hochladen können, mit der Welt teilen.

Insgesamt ist ApowerREC ein praktisches und weitreichendes Produkt, das man in seinem Arsenal haben sollte. Es kann viel mehr als nur aufnehmen, denn es kann sowohl Audio- als auch Dateikonvertierung und Filmmaterialbearbeitung auf brillante Art und Weise durchführen. Das zeitlose Produkt, das für fast alle Geräte erhältlich ist, hat bereits große Aufmerksamkeit erregt.

Titel:
Apowersoft ApowerREC,1.3.7.11 für Windows
Größe:
55.74 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 2000,
  • Windows 2012,
  • Windows 7,
  • Windows 98,
  • Windows 10,
  • Windows 2003,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Japanisch,
  • Polnisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Thursday, June 20th 2019
Autor:
Apowersoft

https://www.apowersoft.com

SHA-1:
4ee07650d3665da768a4cbfa873013dc5ecbff6f

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.3.7.11 von Apowersoft ApowerREC. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Apowersoft ApowerREC1.3.7.11

Apowersoft(Commercial Demo)

User rating8

Advertisement

ApowerREC is being hailed as the “ultimate screen recorder” for a range of devices. As its name suggests, the product’s primary objective is to record anything on your screen. This can range from desktop activities to the live streaming of videos and meetings. The user will be able to capture the activity on the full screen or within a specifically set or customised region of the display.

Audio will also be recorded, with the software boasting a great ability to keep videos synchronised with that sound. Moreover, you can record a video chat or make a tutorial video with the screen recording software by capturing the screen together with the webcam.

Key features include:

  • Edit videos
  • Record webcam
  • Task recording
  • Convert video
  • Take screenshots
  • Record audio
  • Flexible overlay toolbar
  • Visual recording settings
  • High output quality

Apowersoft wanted their product to provide a “seamless screen recording experience” on all devices, and if the reviews are anything to go by – they succeeded. And they mean all devices, aside from being a powerful screen recorder for Windows and Mac it also provides screen recording for mobiles. ApowerREC also captures screen activities with audio from Android and iOS devices.

The software manufacturer urges people to make the most of the product, promising them that they will see a cost-effective work and productivity increase. It is designed for business use, training, teaching and studying as well as gaming and general use. After you have captured your content you can then share it with the world through a variety of sites, including YouTube which can be uploaded to with just one click.

Overall ApowerREC is a handy and wide-ranging product to have in your armoury. It does much more than just recording, with a brilliant ability to also capture audio as well as file conversion and footage editing. Available across almost all devices, the timeless product has already attracted a lot of great attention.

Title:
Apowersoft ApowerREC 1.3.7.11 for Windows
File size:
55.74 MB
Requirements:
  • Windows 10,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 10 64-bit,
  • Windows 2008 R2,
  • Windows 2008 64-bit,
  • Windows Vista,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 2000,
  • Windows 9x,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows XP,
  • Windows 2008,
  • Windows XP 64-bit,
  • Windows 8 64-bit
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Commercial Demo
Date added:
Thursday, June 20th 2019
Author:
Apowersoft

https://www.apowersoft.com

SHA-1:
4ee07650d3665da768a4cbfa873013dc5ecbff6f

We don't have any change log information yet for version 1.3.7.11 of Apowersoft ApowerREC. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement