Werbung

Wonderfox HD Video Converter Factory Free

15.2

WonderFox Soft, Inc.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

Wonderfox HD Video Converter Factory Free ist eine leistungsstarke, aber dennoch einfach zu bedienende Anwendung zur Konvertierung von HD-Videos. Damit können Sie Videos in über 200 gängige Formate und Geräte wie .MKV, .MP4, .AVI, .H264, .MTS, .M2TS, .FLV, .SWF, .HTML5, .WEBM, .TOD, .VOB, iphone7, iPhone 6S(Plus), iPhone 6(Plus), iPad Pro, iPad Air, iPad mini, Apple TV, Samsung GALAXY Serie, Android Smart, gebogener 8K/4K-Fernseher, UHD TV, Oberfläche, BlackBerry, PS4, Xbox One und mehr.

Werbung

Wonderfox HD Video Converter Factory Free unterstützt Multi-CPU und Hyper-Threading und bietet eine bis zu 30-fache Echtzeit-Videokonvertierungsgeschwindigkeit.

Wonderfox HD Video Converter Factory Free verwendet eine exklusive Optimierungstechnik und produziert scharfe, kristallklare Bilder. Sie vermeidet vollständig unverhältnismäßige Seitenverhältnisse und stumpfe Farben in den konvertierten Medien. Die App erlaubt es Ihnen auch, Spuren und Audio aus jedem Video zu extrahieren. Außerdem kann es Audio zwischen einer Vielzahl von Formaten konvertieren. Zum Beispiel MP3, AC3, AAC, OGG, WMA, M4R, WAV und mehr.

Zusätzlich zu der leistungsstarken Konvertierungsfunktion können Sie auch grundlegende Videobearbeitungen durchführen. Sie können Operationen durchführen, wie z.B. mehrere Videos zusammenführen; Video beschneiden und zuschneiden; Spezialeffekte zum Video hinzufügen (Mosaik, Unschärfe, Schärfe, Prägung, Rauschen, alter Film usw.).

Insgesamt gesehen ist Wonderfox HD Video Converter Factory Free ein nützliches Tool für diejenigen, die die grundlegenden Funktionen und Abläufe einer Videokonvertierungsanwendung ohne Leistungsmerkmale benötigen. Es ist relativ leicht, einfach zu bedienen und bietet eine gute Unterstützung für verschiedene Dateitypen.

Titel:
Wonderfox HD Video Converter Factory Free,15.2 für Windows
Größe:
80.22 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Friday, June 14th 2019
Autor:
WonderFox Soft, Inc.

https://www.videoconverterfactory.com

SHA-1:
f3326e2f71d60ddd478fe0f65c6a6edb96d94975

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 15.2 von Wonderfox HD Video Converter Factory Free. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Wonderfox HD Video Converter Factory Free15.2

WonderFox Soft, Inc.(Free)

User rating4

Advertisement

Wonderfox HD Video Converter Factory Free is a powerful, yet easy-to-use HD video conversion app. With it you can convert videos to 200+ popular formats and devices such as .MKV, .MP4, .AVI, .H264, .MTS, .M2TS, .FLV, .SWF, .HTML5, .WEBM, .TOD, .VOB, iphone7, iPhone 6S(Plus), iPhone 6(Plus), iPad Pro, iPad Air, iPad mini, Apple TV, Samsung GALAXY series, Android Smart, Curved 8K/4K TV, UHD TV, Surface, BlackBerry, PS4, Xbox One and more.

Wonderfox HD Video Converter Factory Free supports Multi-CPU and Hyper-Threading, and offers up to 30x real time video converting speed.

Wonderfox HD Video Converter Factory Free uses exclusive optimization technique and produces sharp, crystal clear pictures. It completely avoids any disproportionate aspect ratios and dull colors in the converted media. The app also allows you to extract tracks and audio from any video. Moreover, it can convert audio between a wide range of formats. Such as MP3, AC3, AAC, OGG, WMA, M4R, WAV and more.

In addition to the powerful converting function, it also allows you to perform basic video editing as well. You can undertake operations such as merge multiple videos; trim and crop video; add special effects to video (mosaic, blur, sharpen, emboss, noise, old film, etc.

Overall, Wonderfox HD Video Converter Factory Free is a useful tool for those who need the basic features and operations of a video conversion app, without power features. It is relatively lightweight, easy to use and has a good level of supports for various file types.

Title:
Wonderfox HD Video Converter Factory Free 15.2 for Windows
File size:
80.22 MB
Requirements:
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows Vista,
  • Windows 2008,
  • Windows 10,
  • Windows 98,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2000
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Friday, June 14th 2019
Author:
WonderFox Soft, Inc.

https://www.videoconverterfactory.com

SHA-1:
f3326e2f71d60ddd478fe0f65c6a6edb96d94975

We don't have any change log information yet for version 15.2 of Wonderfox HD Video Converter Factory Free. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement