Werbung

Nero Burning ROM2020.22.0.00700

Nero AG(Testversion)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Ein kostenloses Tool zum Ausprobieren von CD/DVD/Blue-Ray-Brennen

Der Nero Burning ROM für Windows ist ein CD-, DVD- und Blu-Ray-Brenner, der auch andere wichtige Funktionalitäten aufweist, die ihn herausragend machen. Nero Burning ROM con rippt Daten von Ihren Disks, kopiert CD-Dateien auf andere CDs, DVDs und Blu-Rays und brennt Ihre Computerdaten in harte Formate.

Werbung

Die Hauptmerkmale von Nero Burning ROM

Mit der Nero Burning ROM-Anwendung können Sie alle Arten von Dateien auf einem physischen Medium aufzeichnen. Wenn Sie Dateien mit den Erweiterungen .avi, .mp3, .rar oder als ISO-Abbilder speichern möchten, ist dies eine gute Wahl. Die Anwendung kann zum Brennen von DVDs, CDs und Blu-Ray-Discs verwendet werden. Die Informationen können entweder von einem Computer oder von einem herkömmlichen Mobiltelefon aufgezeichnet werden.

Die Nutzung dieser Art von Anwendungen hat in den letzten Jahren mit dem Aufkommen von USB-Sticks, externen Festplatten und Cloud-Speichern abgenommen. Es ist jedoch erwähnenswert, dass sie nicht verschwunden sind, da sie für Hardware-Treiber und Sicherheitskopien nützlich sind. Heute gibt es einen Nischenmarkt für diese Geräte.

Eines seiner bemerkenswerten Merkmale ist die Schnittstelle, die zwar für den Neuling vielleicht etwas verwirrend, aber professionell ist. Es sind mehrere Funktionen auszuführen, die eindeutig gekennzeichnet sind. Aus diesem Grund verwenden viele Ton- und Bildspezialisten Nero Burning ROM.

Die Realität ist, dass diese Software im Laufe der Zeit verbessert wurde, und die kostenpflichtigen Versionen sind sehr umfassend und haben eine Reihe von Verwendungsmöglichkeiten. Die hier besprochene Testversion ist jedoch einfacher und funktioneller, wenn die Aufnahmesoftware verwendet wird.

Die Testversion verfügt über diese Fähigkeiten, obwohl sie nicht über die Möglichkeiten der Dateiorganisation und -verwaltung verfügt, die das Nero Platinum-Produkt bietet. Folglich ist es ein funktionelles Produkt für einen bestimmten Bedarf.

Die Stärken der Nero Burning ROM-Suite

Die Nero Burning ROM-Anwendung war ein Pionier, als sie zum ersten Mal erschien, und ist mit Aktualisierungen seit 23 Jahren auf dem Markt geblieben. Es lohnt sich, die Hauptvorteile gegenüber anderer Brennsoftware mit ähnlichen Eigenschaften herauszufinden. Es überrascht nicht, dass es nicht zufällig zum Marktführer geworden ist.

Leichte Bedienbarkeit

Das erste, was man im Auge behalten sollte, ist die einfache Handhabung. Heutzutage ist es möglich, diese Anwendung kostenlos herunterzuladen und ohne Verzögerung zu nutzen. Andere kostenlose Aufnahmeprogramme erzeugen mehr Probleme, wenn es um den praktischen Einsatz geht. Sobald Sie die verfügbaren Optionen gefunden haben, ist es einfacher, sie zu verwenden.

Sicherheit

Der zweite Punkt ist, dass diese Probeanwendung es Ihnen ermöglicht, Ihre Sicherheit zu verstärken. Heutzutage sind Technologien wie SecurDisc 4.0 integriert. Dies erleichtert die Verschlüsselung, digitale Signaturen und die Passworteingabe. Die verwendete Verschlüsselung beträgt 256 Bit, was perfekt ist, um Einbrüche zu verhindern. In der Praxis ist es für Unbefugte sehr schwierig, Zugang zu erhalten.

Fragmentierung

Darüber hinaus muss auf die DiscSpan-Technologie hingewiesen werden. Diese Funktionalität ermöglicht es Ihnen, eine Datei in mehrere Geräte zu fragmentieren. Wenn Sie eine sehr große Datei haben, die nicht auf eine einzige CD oder DVD passt, ist dies eine äußerst nützliche Funktion. Bei großen Dateien wird dies unabdingbar.

Mobile Kompatibilität

Schließlich ist die Möglichkeit der Aufzeichnung von Mobiltelefonen erwähnenswert. Mit der AirBurn-Funktion können Sie direkt von einem Mobiltelefon aus auf CD oder DVD brennen. Diese Option kann auf Mobiltelefonen mit dem Betriebssystem iOS oder Android verwendet werden.

Warum Nero Burning ROM wählen?

Der Hauptgrund für die Wahl von Nero Burning ROM ist die Praktikabilität. Es ist eine Tatsache, dass diese Art von Anwendung mit dem Erscheinen von externen Festplatten und USB-Sticks einen Rückgang der Nutzung erfahren hat. Wenn Sie nur sparsam mit der Aufzeichnung umgehen, wird diese Art von Software die Arbeit richtig erledigen.

Es gibt noch einen weiteren Grund, sich für die Arbeit mit diesem Format zu entscheiden, und das ist die Testfunktion. Sie sind sich nicht sicher, ob Sie dieses Programm nutzen und gleich bezahlen wollen? Der Vorteil ist, dass Sie diese Version herunterladen und 15 Tage lang nutzen können, um zu sehen, ob sie Ihnen gefällt. Folglich wird es viel einfacher sein, den richtigen Kauf zu tätigen.

Ein weiterer wichtiger Grund für die Verwendung dieser Anwendung ist ihre Vielseitigkeit. Das Geheimnis seiner Haltbarkeit liegt darin, dass Sie die Anwendung auf jeder beliebigen Windows-Version verwenden können und sie für ein normales Benutzer- und Fachpublikum optimiert ist.

Schließlich sollte die Erstellung von ISO-Abbildern erwähnt werden. Dies ist immer noch eine der besten Möglichkeiten, eine Erinnerung zu verewigen. Wenn Sie die Lagerung garantieren wollen, sollten Sie diese Option in Betracht ziehen.

Natürlich sollte man auch nicht vergessen, dass Nero Burning noch andere Aktualisierungen hat. Wenn Sie sie über mehrere Geräte ausgiebig nutzen wollen, könnte die kostenpflichtige Suite für Sie von Interesse sein. Dies gilt insbesondere für professionelle Anwender.

Wie Sie Nero Burning ROM TRIAL herunterladen

Die Benutzung dieser Software ist sehr einfach. Folgen Sie einfach diesen Schritten:

  • Klicken Sie auf die Schaltfläche zum Herunterladen, die sich auf dieser Seite befindet. Sie haben dann Zugriff auf die zuletzt verwendete Testversion.
  • Akzeptieren Sie den rechtlichen Hinweis und laden Sie das Programm herunter. Denken Sie daran, dass die Nutzung der Testversion auf die ersten 15 Tage beschränkt ist. Nach diesem Zeitraum müssen Sie die Version löschen oder eine Lizenz erwerben.

Dieses System ist zweifellos sehr praktisch, wenn Sie es vor dem Kauf ausprobieren möchten. Und auf lange Sicht wird es sich auszahlen.

Schlussfolgerung

Die Anwendung Nero Burning ROM wird aus mehreren Gründen empfohlen. Erstens, weil es innerhalb der ersten 15 Tage seiner Nutzung kostenlos ist. Zweitens, weil es funktional ist und es Ihnen ermöglicht, Ihre gewünschten Audio- und Bilddateien auf einem physischen Medium einfach abzuspielen. Und schließlich, weil es mit verschiedenen Windows-Versionen kompatibel ist.

Die aktuelle Version ist vollständig kompatibel mit Windows 10. Die Einbeziehung von Funktionen wie DiscSpan und AirBurn sind zwei zusätzliche Elemente, die diese Software nützlich machen.

Einige andere beliebte Alternativen zu Nero Burning ROM zum Brennen von Datenträgern sind UltraISO Trial, CDBurner und DAEMON Tools Lite.

Titel:
Nero Burning ROM,2020.22.0.00700 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 10,
  • Windows 8.1,
  • Windows 7
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Monday, October 8th 2018
Autor:
Nero AG

https://www.nero.com/enu/

SHA-1:
ab6c3da22c674074f210dbe866cbe6d2a5f0d2ba

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 2020.22.0.00700 von Nero Burning ROM. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Nero Burning ROM

2020.22.0.00700

Nero AG(Trial version)

User rating8

Advertisement

A free to try CD/DVD/Blue-Ray burning tool

The Nero Burning ROM for Windows is a CD, DVD and Blu-Ray burner that also features other key functionalities that make it outstanding. Nero Burning ROM con rip data from your discs, copy CD files into other CD’s, DVD’s and Blu-Ray’s and burn your computer data into hard formats.

Advertisement

The main features of Nero Burning ROM

The Nero Burning ROM application allows you to record all types of files on a physical medium. If you want to save files with .avi, .mp3, .rar extensions or as ISO images, it's a good choice. The application can be used to burn DVDs, CDs, and Blu-Ray discs. The information can be recorded either from a computer or from a conventional mobile phone.

The use of these types of applications has decreased in recent years with the emergence of USB sticks, external disks, and cloud storage. However, it's worth noting that they have not disappeared since they are useful for hardware drivers and security backups. Today, a niche market exists for these devices.

One of its notable features is the interface, while perhaps somewhat confusing for the newbie, it is professional. There are several functions to execute that are clearly labelled. This is why many sound and image specialists use Nero Burning ROM.

The reality is that, over time, this software has been enhanced and the paid versions are very comprehensive and have a number of uses. However, the trial version, discussed here, is simpler and more functional if the recording software is being used.

The trial version has these capabilities, although it does not have the file organisation and management possibilities that the Nero Platinum product offers. Consequently, it is a functional product for a specific need.

The strengths of the Nero Burning ROM suite

The Nero Burning ROM application was a pioneer when it first appeared and, with updates, has remained on the market for 23 years. It is worthwhile finding out the main advantages over other burning software with similar characteristics. Not surprisingly, it has not become a market leader by chance.

Ease of use

The first thing to keep in mind is its ease of use. Nowadays, it is possible to download this application for free and start using it without delay. Other free recording programmes generate more problems when it comes to practical use. Once you locate the available options, it is easier to use them.

Security

The second thing is that this trial application allows you to reinforce your security. These days, technologies such as SecurDisc 4.0 are built-in. This facilitates encryption, digital signatures, and password entry. The encryption used is 256-bit, perfect for preventing intrusions. In practice, it is very difficult for unauthorised persons to gain access.

Fragmentation

In addition, the DiscSpan technology must be pointed out. This functionality allows you to fragment a file into several devices. If you have a very large file that does not fit on a single CD or DVD, this is an extremely useful feature. This becomes indispensible for large files.

Mobile compatibility

Finally, it is worth noting the possibility of recording from mobile phones. The AirBurn feature will allow you to burn directly to CD or DVD from a mobile phone. This option can be used on mobiles with the iOS or Android operating system.

Why choose Nero Burning ROM?

The main reason to choose Nero Burning ROM is practicality. It is a fact that this type of application has seen a reduction in use with the appearance of external hard drives and USB sticks. If you only use recording sparingly, this type of software will do the job properly.

There's another reason to decide to work with this format, and that's the trial feature. Not sure you want to use this programme and pay for it straight away? The advantage is that you can download this version, use it for 15 days and see if you like it. Consequently, it will be much easier to make the right purchase.

Another important reason for using this application is its versatility. The secret of its durability is that you can use the application on any version of Windows and it is optimised for a normal user and professional level audience.

Finally, mention should be made of the creation of ISO images. This is still one of the best ways to immortalise a memory. If you want to guarantee storage, this is an option to be considered.

Of course, it is also worth remembering that Nero Burning has other updates. If you want to make use of it extensively over several devices, you may be interested in the paid Suite. This especially applies to professional users.

How to download Nero Burning ROM TRIAL

Using this software is very easy. Just follow these steps:

  • Click on the download button located on this page. You will then have access to the latest trial version used.
  • Accept the legal notice and download the programme. Remember that the use of the trial version is limited to the first 15 days. After this period, you must delete the version or purchase a licence.

This system is undoubtedly very practical if you want to try before you buy. And in the long run, it will pay off.

Conclusion

The Nero Burning ROM application is recommended for several reasons. Firstly, because it is free within its first 15 days of use. Secondly, because it is functional and allows you to easily play your desired audio and image files on a physical medium. Lastly, because it is compatible with various different versions of Windows.

The current version is fully compatible with Windows 10. The inclusion of features such as DiscSpan and AirBurn are two added elements that make this software useful.

Some other popular alternatives to Nero Burning ROM for disc burning are UltraISO Trial, CDBurner, and DAEMON Tools Lite.

Title:
Nero Burning ROM 2020.22.0.00700 for Windows
Requirements:
  • Windows 10,
  • Windows 8,
  • Windows 8.1,
  • Windows 7
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • German,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
License:
Trial version
Date added:
Monday, October 8th 2018
Author:
Nero AG

https://www.nero.com/enu/

SHA-1:
ab6c3da22c674074f210dbe866cbe6d2a5f0d2ba

We don't have any change log information yet for version 2020.22.0.00700 of Nero Burning ROM. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement