Werbung

SugarSync

3.10.3

Sugar Sync Inc(Testversion)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

SugarSync bietet einen Cloud-Storage-Service, der sowohl vielseitig einsetzbar ist als auch erschwingliche Tarife bietet. Die SugarSync-Anwendung hat Eigenschaften und Funktionen, die denen von Anwendungen wie Dropbox ähnlich sind. Es ermöglicht Ihnen den Zugriff, die gemeinsame Nutzung, Synchronisierung und Sicherung Ihrer Dateien über Computer und Geräte hinweg.

Werbung

Die App bietet alle Optionen und Funktionen, die Sie benötigen, um alle Ihre Dateien zu sichern und wiederherzustellen. Sie können zahlreiche Dateitypen, einschließlich Musik-, Video- und .exe-Dateien, zur Speicherung und gemeinsamen Nutzung hochladen. Da es Ihre Dateien in der Cloud speichert, können Sie von überall her darauf zugreifen, und SugarSync bietet spezielle Anwendungen für Windows, Mac, Android und iOS.

Schlüsselmerkmale einschließen:

  • Online-Zusammenarbeit über die gemeinsame Nutzung von Ordnern.
  • Die Sicherheit von Dateien wird durch einen "Nur-Lese-Zugriff" gewährleistet.
  • Öffentliche Links: Bieten Sie einen einmaligen Download-Zugang zu Ihren Dateien an (kein SugarSync-Konto erforderlich).
  • Möglichkeit der Fernbearbeitung und -löschung.
  • Automatische Synchronisierung und Sicherung.
  • Unterstützung für mobile Geräte.
  • Kompatibilität mit Microsoft Outlook: SugarSync verknüpft Dateien und verfolgt Downloads über Exchange Server.
  • Admin-Dashboard: Zugriffskontrolle, Speicherplatzbeschränkungen und Konfiguration des Aktivitätsprotokolls.
  • Geschäftliche und individuelle Pläne.

Mit den geschützten Ordnern von SugarSync können Sie Ihre Dateien vor Lösegeld und Datenverlust schützen und Versionen Ihrer Dateien sichern. Der einzige Nachteil ist, dass die Erstsicherung je nach der Gesamtgröße Ihrer Dateien sehr lange dauern kann. Danach sichert SugarSync automatisch alle Dateien, an denen Sie arbeiten, so dass Sie von überall und jederzeit darauf zugreifen können. Es macht es auch unglaublich einfach, frühere Versionen Ihrer Dateien wiederherzustellen, so dass Sie sich nie wieder Sorgen über den Verlust wichtiger Daten machen müssen.

SugarSync sorgt dafür, dass alle Ihre hochgeladenen Dateien auf allen Ihren Geräten sicher sind, und zwar sowohl für die individuelle als auch für die geschäftliche Nutzung. Sie bietet eine sichere Transportschicht (SSL 3.3) mit Verschlüsselung und Handshake-Protokollen auf Industriestandardniveau sowohl beim Hoch- als auch beim Herunterladen von Daten über das Internet für Ihre Sicherheit.

Insgesamt ist SugarSync ein flexibler und erschwinglicher Cloud-Storage-Service. Es gibt eine Reihe von Plänen für Einzelpersonen und Unternehmen sowie eine kostenlose 30-tägige Probezeit für alle Pläne. SugarSync bietet außerdem einen kostenlosen, auf 90 Tage begrenzten Plan mit 5 GB Online-Speicher an. Bitte beachten Sie: Dieser Download ist eine kostenlose Testversion für Windows PC.

Titel:
SugarSync,3.10.3 für Windows
Größe:
14.16 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Thursday, January 17th 2019
Autor:
Sugar Sync Inc

https://www.sugarsync.com

SHA-1:
d1cfe49dd9a391dc4531ae7aa585ec04f9783906

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.10.3 von SugarSync. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

SugarSync3.10.3

Sugar Sync Inc(Commercial Trial)

User rating7

Advertisement

SugarSync provides a cloud storage service, which is both versatile and offers affordable plans. The SugarSync app has features and functions that are similar to apps like Dropbox. It allows you to access, share, sync and back up your files across computers and devices.

The app provides all of the options and features you are going to need to backup all your files and restore them. You can upload numerous files types including music, video and .exe files for storage and sharing. Because it stores your files in the cloud, you can access them from anywhere, and SugarSync offers dedicated apps for Windows, Mac, Android and iOS.

Key Features Include:

  • On-line collaboration via folder sharing.
  • File security provided by 'read-only' access.
  • Public links: provide one-time download access to your files (No SugarSync account required).
  • Remote editing and wiping capability.
  • Automatic sync and back up.
  • Mobile device support.
  • Microsoft Outlook compatibility: SugarSync links files and tracks downloads via Exchange Server.
  • Admin dashboard: Access control, storage space limits and activity log configuration.
  • Business and individual plans.

With SugarSync's protected folders, you'll be able to protect your files from ransomware and data loss, and back up versions of your files. The only downside is the initial backup may take a long time, depending on the combined size of your files. After this, SugarSync automatically backs up any files that you work on, so you can access them from anywhere, at any time. It also makes it incredibly easy to restore previous versions of your files so you'll never need to worry about losing important data.

SugarSync keeps all of your uploaded files secure, across all of your devices, suitable for individual and business use. It provides industry-standard secure (SSL 3.3) transport layer security data encryption and handshake protocols during both uploads and downloads over the Internet for your security.

Overall, SugarSync is a flexible and affordable cloud storage service. There are a range of plans to choose from for individuals and businesses, in addition to a free 30-day trial on all plans. SugarSync also offers a free 90-day limited plan with 5GB of online storage. Please note: This download is a free trial for Windows PC.

Title:
SugarSync 3.10.3 for Windows
File size:
14.16 MB
Requirements:
  • Windows 9x,
  • Windows 10 64-bit,
  • Windows XP,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 2008 64-bit,
  • Windows Vista,
  • Windows 8 64-bit,
  • Windows 10,
  • Windows 2008 R2,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows 2000,
  • Windows 2008,
  • Windows 2012,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows 2003,
  • Windows XP 64-bit
Language:
English
License:
Commercial Trial
Date added:
Thursday, January 17th 2019
Author:
Sugar Sync Inc

https://www.sugarsync.com

SHA-1:
d1cfe49dd9a391dc4531ae7aa585ec04f9783906

We don't have any change log information yet for version 3.10.3 of SugarSync. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.