Werbung

Spintires

60.891.0.0

Oovee(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Ein Off-Road-Simulationsspiel

Spintires ist ein geländegängiges Simulationsspiel. Ihre Aufgabe ist es, Fracht durch die russische Wildnis zu liefern. Im Idealfall können Sie die Waren transportieren, ohne Ihre Ressourcen übermäßig zu verschwenden oder Ihr Auto zu totalisieren. Das Spiel wurde erstmals 2014 veröffentlicht, wird aber immer noch von seinem Entwickler Oovee Games unterstützt.

Werbung

Spielverlauf

Spintires spielt in Russland, um 1980. Sie werden für Ihre Flotte von Geländewagen verantwortlich sein. Die Aufgabe besteht darin, Holzstämme in unwegsamem Gelände zu sammeln und zu liefern, wobei Sie nur eine Karte und einen Kompass zur Orientierung benötigen. Der Erfolg Ihrer Mission wird von Ihrer Fähigkeit abhängen, die Fracht sicher und zuverlässig zu liefern. Der Haken an der Sache ist, dass Sie Ihre eigene Route planen müssen. Sie müssen entsprechend planen, um nicht im Schlamm stecken zu bleiben oder Ihre Treibstoffreserven zu verschwenden.

Im Hauptmenü können Sie die Tastatursteuerung und die entsprechenden Aktionen einsehen. Es werden jedoch keine Informationen über die Verwendung des Teils angezeigt. Das bedeutet, dass Sie Grundkenntnisse über manuelle Autos haben müssen. Dieses Wissen wird bei der Arbeit mit dem Getriebe, dem Sperrdifferential, der Winde und dem Allradantrieb nützlich sein. Abgesehen von diesen Schlüsselteilen ist Spintires ein einfaches Spiel; Sie werden W, A, S und D als Ihre primären Navigationstasten verwenden.

Systemanforderungen

Spintires funktioniert auf den meisten Desktop- und Laptop-Computern, da es 1 GB Speicherplatz benötigt.

Oovee-Spiele empfehlen diesen Satz von Systemanforderungen:

Erinnerung: 4 GB

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 470

CPU: Intel Core 2 Duo E4700

Betriebssystem: Fenster 7, 8 oder 10

Sie können das Spiel auch mit den folgenden Mindestsystemanforderungen ausführen:

Speicher: 2 GB

Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9600 GT

CPU: Intel Core 2 Duo T7250

Betriebssystem: Windows XP oder Windows Vista

Grafiken

Sowohl als Simulation als auch als Sandbox-Spiel gibt Ihnen Spintires die Freiheit, die Ladung so auszuliefern, wie Sie es für möglich halten. Sie können Ihr Spielerlebnis verbessern, indem Sie die Auflösung auf 4k Ultra HD entweder auf einem Ultra-Breitbildschirm oder auf mehreren Monitoren erhöhen. Das Gameplay ist auf 60 Bilder pro Sekunde begrenzt, aber die Verwendung von schnellem Anti-Aliasing sollte gezackte Kanten glätten. Dem Spiel fehlt auch die Unterstützung für randlose Fenster, was das lebensechte Erscheinungsbild des Spiels noch verstärkt hätte.

Ein phänomenaler Simulator

Spintires ist ein Spiel für Spieler aller Benutzerebenen. Das Hauptziel des Spiels ist leicht zu erfüllen. Es ist auch sehr nachsichtig, wie Sie Ihre Aufgaben erfüllen werden. Solange Sie sich mit den wichtigsten Teilen des Autos und seiner Funktionsweise vertraut machen, können Sie dieses Spiel spielen. Ihre primären Bedienelemente befinden sich auf der linken Seite der Tastatur, wodurch ein ergonomischeres Spielerlebnis geschaffen wird. Spintires verfehlte mit seinem Mangel an grenzenlosen Fenstern die Zielsetzung, eine echte Simulation zu schaffen. Dies ist jedoch eine kleine Unannehmlichkeit im Vergleich zur 4K-Auflösung des Spiels auf einem Breitbildschirm oder mehreren Monitoren. Für ein Sandbox-Spiel, das nur 1 GB Speicherplatz benötigt, hat es viel zu bieten.

Titel:
Spintires,60.891.0.0 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows Vista,
  • Windows XP,
  • Windows 8,
  • Windows 7
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Oovee

http://www.oovee.co.uk

SHA-1:
af052a38109357e77e1ff5655d73b7995cfaff14

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 60.891.0.0 von Spintires. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Spintires

60.891.0.0

Oovee(Free)

User rating7

Advertisement

An off-roading simulation game

Spintires is an all-terrain simulation game. Your job is to deliver cargo through the Russian wilderness. Ideally, you would be able to transport the goods without excessively spending your resources or totaling your car. The game was first launched in 2014, but it’s still being supported by its developer, Oovee Games. 

Advertisement

Gameplay

Spintires is set in Russia, circa 1980. You will be responsible for your fleet off-road trucks. The task is to collect and deliver logs across rugged terrain, with only a map and compass to guide you. The success of your mission will depend on your ability to deliver the cargo securely and safely. The catch is that you must plot your own route. You must plan accordingly to avoid getting stuck in the mud or wasting your fuel reserves. 

The main menu will allow you to view the keyboard controls and its corresponding actions. But, it will not show information about the part’s uses. This means you will have to have basic knowledge of manual cars. This knowledge will come in handy when working with the gearbox, lock differential, winch, and all wheel drive. Other than these key parts, Spintires is a straightforward game; you will use W, A, S, and D as your primary navigational keys.

System Requirements

Spintires will work on most desktop and laptops as it takes up 1GB of space. 

Oovee games recommend this set of system requirements:

Memory: 4 GB

Graphics Card: NVIDIA GeForce GTX 470

CPU: Intel Core 2 Duo E4700

Operating System: Windows 7, 8 or 10

You can also run the game on the following minimum system requirements:

Memory: 2 GB

Graphics Card: NVIDIA GeForce 9600 GT

CPU: Intel Core 2 Duo T7250

Operating System: Windows XP or Windows Vista

Graphics

As both a simulation and sandbox game, Spintires gives you freedom to deliver the cargo however you see possible. You can enhance your gaming experience by raising its resolution to 4k Ultra HD on either an ultra-widescreen monitor or on multiple monitors. The gameplay is capped at 60 frames per second but its use of fast approximate anti-aliasing should smoothen out any jagged edges. The game also lacks support for borderless windows, which would have added to the true-to-life appearance of the game. 

A Phenomenal Simulator

Spintires is a game for players of all user-levels. The main objective of the game is easy to fulfill. It is also very lenient towards how you will complete your tasks. As long as you familiarize yourself with key parts of the car and how it works, you will be able to play this game. Your primary controls are on the left-hand side of the keyboard, creating a more ergonomic gaming experience. Spintires missed the mark on creating a true simulated experience with its lack of borderless windows. But, this is a small inconvenience compared to the game 4K resolution on widescreen or multiple monitors. It has a lot to offer for a sandbox game that only takes up 1 GB of storage space. 

Title:
Spintires 60.891.0.0 for Windows
Requirements:
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows XP
Language:
English
License:
Free
Date added:
Wednesday, December 11th 2019
Author:
Oovee

http://www.oovee.co.uk

SHA-1:
af052a38109357e77e1ff5655d73b7995cfaff14

We don't have any change log information yet for version 60.891.0.0 of Spintires. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement