Werbung

Serial to Ethernet Connector

7.0.609

Eltima Software(Testversion)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Mit dem Serial to Ethernet Connector können Sie bis zu 255 serielle Geräte über Ihr Netzwerk, wodurch Ihr Computer zu einem Terminalserver wird. Mit diese serielle über Netzwerk-Lösung kann jedes Gerät, das an einen COM-Port angeschlossen ist von jedem beliebigen Ort aus zugänglich sein und genutzt werden, als ob er physisch wäre die mit dem lokalen Rechner verbunden sind.

Werbung

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Serielle Schnittstelle für eingehende Verbindungen freigeben.
  • Verbinden Sie den Port mit dem Remote-Host.
  • Port über UDP-Verbindung freigeben.

Die von Geräten mit serieller Schnittstelle gesendeten Daten werden über TCP/IP übertragen. Netzwerk. Dies wird dank der Technologie der virtuellen seriellen Schnittstelle erreicht, die das Verhalten eines Standard-COM-Ports emuliert, und anschließend Windows behandelt die virtuellen Ports so, als wären es physische Ports. Obwohl die Häfen behandelt werden als physisch sind Sie nicht auf die Menge der physischen COM-Ports beschränkt und kann COM-Port-Verbindungen erstellen, ohne echte serielle Schnittstellen zu belegen.

Der Serial to Ethernet Connector ist eine relativ leichtgewichtige Anwendung mit einer intuitiven Benutzerschnittstelle für einfachere Erstellung und Verwaltung von Verbindungen. Sie können Folgendes einstellen Bedingungen für die Paketübertragung für alle Verbindungstypen, und Sie können mehrere Remote-Computer für gleichzeitige UDP-Verbindungen hinzufügen.

Titel:
Serial to Ethernet Connector,7.0.609 für Windows
Größe:
4.92 MB
Systemanforderungen:
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows Vista,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Tuesday, June 7th 2016
Autor:
Eltima Software

https://www.eltima.com/

SHA-1:
f69f0441fb6096576dbcb4bf8a771107db1c91a1

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 7.0.609 von Serial to Ethernet Connector. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Serial to Ethernet Connector

7.0.609

Eltima Software(Trial version)

User rating7

Advertisement

With Serial to Ethernet Connector you can share up to 255 serial devices over your network, thereby turning your computer into a terminal server. With this serial over network solution any device connected to a COM port can be accessed and used from any spot you choose, as if it were physically connected to the local machine.

Key features include:

  • Share serial port for incoming connections.
  • Connect the port to remote host.
  • Share port using UDP connection.

Advertisement

The data sent by serial port devices are transmitted over a TCP/IP network. This is achieved thanks to virtual serial port technology, which emulates a standard COM port's behavior, and subsequently Windows treats the virtual ports as if they were physical ports. Although the ports are treated as physical you are not limited to the quantity of physical COM ports and can create COM port connections without occupying real serial ports.

Serial to Ethernet Connector is a relatively lightweight application that has an intuitive user interface for easier connection creation and connection management. You can set conditions for packets transmission for all connection types, and you can add several remote computers for simultaneous UDP connections.

Advertisement

Technical

Title:
Serial to Ethernet Connector 7.0.609 for Windows
File size:
4.92 MB
Requirements:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows Vista,
  • Windows 2003,
  • Windows 98,
  • Windows 2000,
  • Windows 8
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • German,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
License:
Trial version
Date added:
Tuesday, June 7th 2016
Author:
Eltima Software

https://www.eltima.com/

SHA-1:
f69f0441fb6096576dbcb4bf8a771107db1c91a1

Serial to Ethernet Connector

7.0.609

Eltima Software(Trial version)

User rating7

Changelog

We don't have any change log information yet for version 7.0.609 of Serial to Ethernet Connector. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement