Werbung

LabelPath Barcode Label Maker Software20.0.200.40

Victor Zhang(Testversion)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

LabelPath Barcode Label Maker Software ist ein allumfassendes Dienstprogramm für Etikettendesign und Datenverarbeitung, das alle Bedürfnisse und Wünsche der meisten Etikettendesigner erfüllt. Es verfügt über eine breite Palette von Funktionen und Optionen, die es zu einem leistungsstarken, aber einfach zu bedienenden Werkzeug für alle Anforderungen des Etikettendrucks machen.

Werbung

Eine der größten Stärken von LabelPath sind seine leistungsstarken und einfach zu bedienenden Designwerkzeuge. Es ermöglicht die Erstellung einzigartiger Etiketten mit reichhaltigem Text, Farben, Bildern und Industriesymbolen. Es verfügt über ein WYSISWG (What You See Is What You Get) Designfenster, ein Drag & Drop-Werkzeug, automatische Positionierung, Drehen, Umrisse, Miniaturvoransichten, unbegrenzte Redos, die das Entwerfen und Basteln von Etiketten erleichtern, und vieles mehr.

Auch wenn Profis vielleicht das Beste aus LabelPath herausholen, werden sowohl sie als auch Anfänger die voll ausgestatteten Assistenten für das Etikettendesign zu schätzen wissen, die ihnen bei der schnellen und einfachen Erstellung von Etiketten helfen. Es gibt eine Fülle von Möglichkeiten, originelle und auffällige Designs durch die Kombination von Schriftarten, Strichcodes, Zeichenelementen und Grafikdateien zu erstellen.

Es gibt auch einen wirklich nützlichen und leicht zugänglichen Datenbank-Assistenten, der Anfänger schnell und einfach beim Etikettendruck anleitet.

LabelPath enthält auch einige wirklich flexible Designwerkzeuge, die alle mit einer intuitiven Benutzeroberfläche ausgestattet sind, die den Anwender bei der genauen und schnellen Erstellung von Etiketten unterstützen und anleiten kann. Etiketten können eine Vielzahl von variablen Feldern wie z.B. Eingabeaufforderungen, serialisierte Felder und Datums- und Zeitstempel enthalten.

Entscheidend und dankenswerterweise unterstützt LabelPath fast alle Industriestandard-Barcodes und enthält lineare, 2D-, Post- oder RSS-Barcodes. Wie z.B. UPC, Codabar, Code 39s, 93s und 128s und Data Matrix. Außerdem werden einige geografisch spezifische Postleitzahlen unterstützt, darunter die australische Post, der kanadische Zoll, die japanische Post, die Royal Mail, die UPS Sendungsverfolgung und die US Postal.

Fortgeschrittene Benutzer können auch die Vorteile eines integrierten Datenabfrage-Erstellers nutzen oder, wenn es ihnen passt, eigene SQL-Befehle schreiben. LabelPath unterstützt standardmäßig auch Textdateien, Excel-Dateien, XML-Dateien, gängige Datenbanktypen und ODBC-Treiber, Unternehmensdatenbanken (Oracle, MS SQL Server, AS/400, Informix usw.).

Hauptmerkmale:

  • Unterstützung der Postleitzahl für die australische Post, den kanadischen Zoll, die japanische Post, Royal Mail, UPS Tracking und US Postal.
  • Intuitiv und einfach zu bedienen.
  • Für Profis und Anfänger gleichermaßen geeignet.
  • Unterstützt Industriestandard-Barcodes.
  • Flexible Entwurfswerkzeuge.
  • Datenbank-Assistent.
  • Entwerfen Sie originelle, farbenfrohe und professionelle Etiketten.
  • Große Auswahl an Schriftarten.

Titel:
LabelPath Barcode Label Maker Software,20.0.200.40 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 7,
  • Windows 10,
  • Windows 2003,
  • Windows 8.1,
  • Windows 8,
  • Windows 2000
Sprache:
Englisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Monday, September 25th 2017
Autor:
Victor Zhang

https://www.vdpsoft.com

SHA-1:
24ebf57c417502201f24d3bebea77ea57ab73a1d

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 20.0.200.40 von LabelPath Barcode Label Maker Software. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download LabelPath Barcode Label Maker Software 12.6.160.728

LabelPath Barcode Label Maker Software 12.6.160.728

By Victor Zhang  (Shareware)
User Rating
Advertisement

LabelPath Barcode Label Maker Software is an all inclusive label-design and data-processing utility that will meet all the needs and desires of most label designers. It has a wide range of features and options make it a powerful, but easy-to-use tool for any label printing requirements

One of LabelPath’s greatest strengths is its powerful and easy-to-use design tools. It allows for the creation of unique labels with rich text, color, images and industry symbols. It has a WYSISWG (What You See Is What You Get) design window, a drag & drop tool, automatic positioning, rotating, outlining, thumbnail previews, unlimited redos that make designing and tinkering with labels easy, and much more.

While professionals will perhaps get the most out of LabelPath, both they and beginners will appreciate the full-featured set of label design Wizards, to help them create labels quickly and easily. Opportunities exist in abundance to create original and eye catching designs by combining fonts, barcodes, drawing elements and graphics files.

There’s also a really useful and accessible Database Wizard available to guide beginners quickly and easily in their label printing journey.

LabelPath also comes with some really flexible design tools that come all wrapped with an intuitive user interface that can help and guide users to create labels accurately and quickly. Labels can include a wide range of variable fields such as prompted values, serialized fields and date and time stamps.

Crucially and thankfully, LabelPath comes with support for almost all industry-standard barcodes and contains linear, 2D, Postal or RSS. Such as UPC, Codabar, Code 39s, 93s, and 128s and Data Matrix. It also supports some geographically specific postal codes including Australian Post, Canadian Customs, Japanese Post, Royal Mail, UPS Tracking and US Postal.

Advanced users can also take advantage of a built-in data query builder, or if the mood takes them they can write their own SQL commands. LabelPath also has support as standard for text files, excel file, XML files, common database types and ODBC drivers, enterprise databases (Oracle, MS SQL Server, AS/400, Informix, etc.)

Key Features:

  • Postal Code Support for Australian Post, Canadian Customs, Japanese Post, Royal Mail, UPS Tracking and US Postal.
  • Intuitive and easy to use.
  • Aimed at pros and beginners alike.
  • Supports industry standard barcodes.
  • Flexible design tools.
  • Database Wizard.
  • Design original, colourful and professional labels.
  • Wide range of fonts to choose from.

Title: LabelPath Barcode Label Maker Software 12.6.160.728
Filename: LabelPath.Barcode.Label.Printing.Software.EN.Trial.Setup.zip
File size: 34.73MB (36,412,371 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Shareware
Date added: June 13, 2017
Author: Victor Zhang
www.vdpsoft.com
MD5 Checksum: 7BE166C27ECE4A476333B3E294D3B6C0

We don't have any change log information yet for version 12.6.160.728 of LabelPath Barcode Label Maker Software. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.