Werbung

Apache OpenOffice

4.1.8

OpenOffice.org(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Apache OpenOffice ist die führende Open-Source-Bürosoftware-Suite für Textverarbeitung, Tabellenkalkulationen, Präsentationen, Grafiken und Datenbanken. Die Anwendung ist in vielen Sprachen verfügbar und funktioniert auf allen gängigen Computern.

Werbung

Großartige Software

Apache OpenOffice ist das Ergebnis von über zwanzig Jahren Softwareentwicklung. Von Anfang an als eine einzige Software konzipiert, hat sie eine Konsistenz, die andere Produkte nicht erreichen können. Ein vollständig offener Entwicklungsprozess bedeutet, dass jeder Fehler melden, neue Funktionen anfordern oder die Software verbessern kann.

Leicht zu bedienen

Apache OpenOffice ist leicht zu erlernen, und wenn Sie bereits ein anderes Bürosoftware-Paket verwenden, werden Sie sich sofort damit vertraut machen. Die weltweite muttersprachliche Gemeinschaft bedeutet, dass Apache OpenOffice wahrscheinlich in Ihrer eigenen Sprache verfügbar ist und unterstützt wird.

Kostenlos

Das Beste daran ist, dass Apache OpenOffice völlig lizenzkostenfrei heruntergeladen und genutzt werden kann. Apache OpenOffice wird unter der LGPL-Lizenz veröffentlicht. Das bedeutet, dass Sie es für jeden Zweck verwenden dürfen - für den Haushalt, den Handel, das Bildungswesen und die öffentliche Verwaltung.

Hinweis: Mit April 2011 wurde die kommerzielle Entwicklung des OpenOffice.org-Projekts beendet. Der Code wurde der Apache Software Foundation zur Verfügung gestellt, wo ihn Freiwillige weiter entwickeln. LibreOffice, eine Abspaltung von OpenOffice, steht jetzt hier zum Herunterladen zur Verfügung.

Titel:
Apache OpenOffice,4.1.8 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 7,
  • Windows 10,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Friday, November 23rd 2018
Autor:
OpenOffice.org

https://www.openoffice.org

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 4.1.8 von Apache OpenOffice. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Apache OpenOffice4.1.6

OpenOffice.org(Open Source)

User rating7

Advertisement

Apache OpenOffice is the leading open-source office software suite for word processing, spreadsheets, presentations, graphics and databases. The application is available in many languages and works on all common computers.

Great software

Apache OpenOffice is the result of over twenty years' software engineering. Designed from the start as a single piece of software, it has a consistency other products cannot match. A completely open development process means that anyone can report bugs, request new features, or enhance the software.

Easy to use

Apache OpenOffice is easy to learn, and if you're already using another office software package, you'll take to it straight away. The world-wide native-language community means that Apache OpenOffice is probably available and supported in your own language.

Free

Best of all, Apache OpenOffice can be downloaded and used entirely free of any licence fees. Apache OpenOffice is released under the LGPL licence. This means you may use it for any purpose - domestic, commercial, educational, public administration.

Note: As of April 2011, commercial development of OpenOffice.org project has been terminated. The code was contributed to the Apache Software Foundation, where volunteers continue to develop it. LibreOffice, a fork of OpenOffice is now available for download here.

Title:
Apache OpenOffice 4.1.6 for Windows
File size:
141.34 MB
Requirements:
  • Windows 2003,
  • Windows Vista,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows XP 64-bit,
  • Windows 8 64-bit,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 10 64-bit
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Open Source
Date added:
Friday, November 23rd 2018
Author:
OpenOffice.org

https://www.openoffice.org

SHA-1:
a38b8f39dba0a5bdf6e2de2cbcaec287b416176b

We don't have any change log information yet for version 4.1.6 of Apache OpenOffice. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement