Werbung

Hidden Disk

4.14

Mathew Limdonholk(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

Hidden Disk ist eine nette kleine Software, mit der Sie auf einfache Weise "virtuelle" passwortgeschützte Disketten erstellen können, auf denen persönliche oder vertrauliche Daten gespeichert werden können, und diese dann vor den Augen von Privatpersonen verstecken können. Und Sie können es kostenlos tun.

Werbung

Der Vorgang dauert weniger als eine Minute, um eine zusätzliche Festplatte für alle Ihre geheimen Dateien und Ordner zu erstellen, und dann nur noch ein paar Klicks, um sie auszublenden. Das Wiederherstellen Ihrer Festplatte, damit Sie Ihre versteckten Dateien sehen können, ist so einfach wie die Eingabe Ihres Passworts.

Wir fanden, dass Hidden Disk ein einfaches, aber leistungsstarkes Tool ist, das ideal ist, um Dateien und Ordner in Windows vor neugierigen Augen zu verstecken, und wie wir bereits sagten, ist es völlig kostenlos.

Das Erstellen von versteckten Ordnern und das Speichern von Dateien, die Sie lieber geheim halten möchten, ist eine unkomplizierte und einfache Aufgabe, die keine speziellen technischen Kenntnisse erfordert.

Der Trick bei Hidden Disk besteht darin, dass es nicht mehr Speicherplatz benötigt, als Sie bereits auf Ihrem PC haben. Die neue 'Versteckte Festplatte' ist virtuell und nutzt bereits verfügbaren freien Speicherplatz.

Zusätzlich ist der Passwortschutz optional und kann vollständig deaktiviert werden, wenn Sie ihn nicht wünschen. In der Praxis funktioniert die versteckte Festplatte wie eine normale Festplatte oder Partition, der einzige wirkliche Unterschied besteht darin, dass Sie sie in wenigen Sekunden nach Belieben ein- und ausblenden können. Hidden Disk ist auch 100% kompatibel mit all Ihren anderen installierten Programmen und Programmen.

Hauptmerkmale:

  • Erstellt eine virtuelle geheime Festplatte, um Ihre geheimen Dateien an einem separaten sicheren Ort zu speichern.
  • 100% kompatibel mit jedem anderen Programm auf Ihrem Computer.
  • Gut für gemeinsam genutzte Computer.
  • Optionaler Passwortschutz.

Die kostenlose Version, hier auf Filehippo.com, bietet die grundlegenden Optionen zum Erstellen und Ausblenden von Datenträgern und ist voll funktionsfähig. Die kostenpflichtige Version ermöglicht es Ihnen, mehr als eine Festplatte zu erstellen, bietet einige zusätzliche Sicherheitsoptionen und ein paar mehr Schnickschnack. Wie wir allerdings sagen, wird die kostenlose Version wahrscheinlich für die meisten Menschen ausreichen.

Titel:
Hidden Disk,4.14 für Windows
Größe:
2.52 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Wednesday, December 19th 2018
Autor:
Mathew Limdonholk

https://www.cyrobo.com

SHA-1:
d2bed529ec6e8267d4e164da5f7b24c74d9e92bc

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 4.14 von Hidden Disk. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Hidden Disk 4.13

Hidden Disk 4.13

By Mathew Limdonholk  (Freeware)
User Rating
Advertisement

Hidden Disk is a nice little piece of software that allows you to easily create password 'virtual' protected disks that can be used to store personal or confidential data, and then hide them in plain sight from private eyes. And you can do it for free.

The process takes less than a minute to create an additional disk for all your secret files and folders, and then just another few clicks to hide it. Restoring your disk so you can see your hidden files is as simple as simply entering your password.

We found Hidden Disk to be a simple, yet powerful tool that was ideal for hiding files and folders in Windows away from prying eyes, and as we already said, it's completely free.

Creating hidden folders and storing files you would rather keep secret is a straightforward and simple task that requires no specific technical knowledge.

The trick to Hidden Disk is that it doesn't require any more disk space than you already have on your PC. The new 'Hidden Disk' is virtual and uses free space already available.

Additionally, the password protection is optional and can be fully disabled if you don't want it. In practice, Hidden Disk functions like a regular disk or partition, the only real difference being you can make it appear and disappear at will in just a few seconds. Hidden Disk is also 100% compatible with all your other installed software and programs.

Key Features:

  • Creates virtual secret disk to store your secret files in a separate safe place.
  • 100% compatible with any other program on your computer.
  • Good for shared computers.
  • Optional Password Protection.

The free version, here on Filehippo.com offers the basic creating and hiding disk options and is fully functional. The paid version lets you create more than one disk, offers some extra security options, and a few more bells and whistles. As we say though, the free version will probably suffice for most people.

Title: Hidden Disk 4.13
Filename: setup_hiddis.exe
File size: 2.40MB (2,519,952 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Freeware
Date added: October 19, 2018
Author: Mathew Limdonholk
www.cyrobo.com
MD5 Checksum: 1B6FFBCEC58A55C54F96778B8874B977

This update includes several small improvements, however, it is recommended for all users.
Advertising links were removed! Have you noticed few links in the program with helpful articles about different topics? They are deleted now. We decided to clean up interface of the program and leave only important things. If you need some interesting information - do search on Google, but let our app do its job only.
Removed link for voting about our program (tell us the true).
Few bug fixes.