Werbung

Pandora Recovery

4.0.518

508 Software LLC(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Pandora Recovery ist ein relativ leichtes, aber dennoch leistungsstarkes, kostenloses Datenwiederherstellungs-Tool, das Ihnen eine effektive Möglichkeit bietet, die Wiederherstellung dauerhaft gelöschter Dateien zu versuchen.

Werbung

Es ist in der Lage, Dateien wiederherzustellen, die aus dem Papierkorb entfernt wurden, die mit den Tasten Umschalt + Löschen (unter Umgehung des Papierkorbs) gelöscht wurden, und auch Dateien, die von der DOS-Eingabeaufforderung gelöscht wurden.

Pandora Recovery ermöglicht das Durchsuchen, Durchsuchen, Vorschau und Wiederherstellen von Dateien, die von NTFS- und FAT-Volumes gelöscht wurden. Es unterstützt verschiedene Arten von Speichergeräten wie Festplatten, Flash-Laufwerke und Speicherkarten. Pandora Recovery kann archivierte, versteckte, verschlüsselte und komprimierte Dateien erfolgreich verarbeiten und kann alternative Datenströme (ADS) wiederherstellen.

Pandora Recovery verfügt über eine standardmäßige Benutzeroberfläche, komplett mit Assistenten, Hinweisen und Hilfe. Es ermöglicht Ihnen, einen Baum von gelöschten Dateien zu durchsuchen und zu durchsuchen, um Ihnen zu helfen, Ihre fehlenden Daten zu finden. Dabei werden einige recht leistungsfähige Techniken eingesetzt: die Fähigkeit, Laufwerks-Cluster zu scannen, Dateien zu ernten, deren MFT-Eintrag vom Betriebssystem wiederverwendet wurde, beschädigt oder sogar neu erstellt wurde. Insgesamt ist Panda Recovery ein nützliches Werkzeug, das Sie in Ihrem Werkzeugkasten haben sollten. Dies ist vor allem auf die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität dieser nützlichen Anwendung zurückzuführen.

Titel:
Pandora Recovery,4.0.518 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 10
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, May 23rd 2017
Autor:
508 Software LLC

https://www.cleverfiles.com

SHA-1:
58162a935907f34fe31057ff5ea22a67759853ae

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 4.0.518 von Pandora Recovery. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Pandora Recovery4.0.518

508 Software LLC(Free)

User rating7

Advertisement

Pandora Recovery is a relatively lightweight, yet powerful, free data recovery tool, which provides you with an effective way to attempt recovery of permanently deleted files.

Advertisement

It is capable of recovering files that have been removed from Recycle Bin, deleted using Shift + Delete keys (bypassing Recycle Bin) and also files that have been deleted from DOS prompt.

Pandora Recovery allows you to browse, search, preview and recover files deleted from NTFS and FAT volumes. It supports different kinds of storage devices such as hard drives, flash drives and memory cards. Pandora Recovery can successfully process archived, hidden, encrypted and compressed files and can recover Alternate Data Streams (ADS).

Pandora Recovery has a standard looking interface, complete with wizards, hints and help. It allows you to browse and search a tree of deleted files to help you find your missing data. It does so using some quite powerful techniques; having the ability to scan drive clusters, harvesting files whose MFT record has been reused by the OS, has been damaged or even recreated. Overall, Panda Recovery is a useful tool to have in your toolbox. This is mainly due to the ease of use and functionality of this useful application.

Title:
Pandora Recovery 4.0.518 for Windows
Requirements:
  • Windows 8,
  • Windows 10,
  • Windows 7
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • French,
  • Polish,
  • Chinese,
  • Italian,
  • Japanese,
  • German,
  • Spanish
License:
Free
Date added:
Tuesday, May 23rd 2017
Author:
508 Software LLC

https://www.cleverfiles.com

SHA-1:
58162a935907f34fe31057ff5ea22a67759853ae

We don't have any change log information yet for version 4.0.518 of Pandora Recovery. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement