Werbung

DocPad17

Gammadyne Corporation(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Von Notizen zu Dokumenten

DocPad ist ein Textverarbeitungswerkzeug, das von Gammadyne angeboten wird. Es wurde als kostenlose Alternative zu Notepad entwickelt, dem integrierten Notizzettel-Tool, das mit Windows-Systemen geliefert wird. Im Gegensatz zu Notepad ist DocPad jedoch mit leistungsstarken Funktionen ausgestattet, die den Benutzern viel Zeit und Energie sparen können.

Werbung

Systemanforderungen

DocPad läuft auf Windows-Desktop-Geräten, erfordert aber Windows XP oder höher. Benutzer müssen mindestens 40 MB Speicherplatz zuweisen, die Installationsdatei selbst darf jedoch nicht mehr als 15 MB betragen.

Bearbeiten von Funktionen

Wie Notepad ist DocPad ein einfacher Texteditor, aber er verfügt über fortgeschrittenere Bearbeitungs- und Anpassungsoptionen als der native Editor. Die Registerkarten-Dokumentenschnittstelle ermöglicht es beispielsweise, mehrere Dokumente gleichzeitig zu öffnen und zu bearbeiten. DocPad hat auch eine Suchfunktion sowie eine Rechtschreibprüfung für Englisch und Spanisch. Es verfolgt auch die Statistiken Ihrer Dokumente wie Wörter, Zeichen usw. Benutzer können auch die Schriftart, den Zeilenabstand, Einzüge und andere Formatierungsoptionen ihrer Dokumente anpassen.

Zusätzliche Merkmale

Neben den erweiterten Bearbeitungsfunktionen verfügt DocPad über zusätzliche Funktionen zur Verbesserung der Produktivität, wie z.B. einen integrierten Kalender, einen Taschenrechner und Zeichenkarten-Tools. Es verfügt auch über Tools zur Dateiwiederherstellung und eine Liste mit dem aktuellen Dateiverlauf.

Eine großartige Alternative zum Notizblock

Der Notizblock ist ein einfaches und leichtgewichtiges Werkzeug, aber seine Bearbeitungsfunktionen können ein wenig einschränkend sein. DocPad ist ebenso leichtgewichtig, aber es verfügt über Funktionen, die die Bearbeitung einfacher und effizienter machen können. Für Benutzer, die nach einer würdigen Alternative zu Notepad suchen, ist DocPad ein gutes Hilfsmittel.

Titel:
DocPad,17 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 2003,
  • Windows 8.1,
  • Windows 8,
  • Windows NT,
  • Windows 2000,
  • Windows 7,
  • Windows Vista,
  • Windows XP
Sprache:
Englisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Gammadyne Corporation

https://www.Gammadyne.com

SHA-1:
e481af7c3f73198957f1c02139c7335c90a9da18

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 17 von DocPad. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

DocPad17

Gammadyne Corporation(Free)

User rating7

Advertisement

From Notes to Documents

DocPad is a word-processing tool offered by Gammadyne. It was developed as a free alternative to Notepad, the built-in note-taking tool that comes with Windows systems. However, unlike Notepad, DocPad is equipped with powerful features that can save users a lot of time and energy. 

Advertisement

System Requirements

DocPad runs in Windows desktop devices, but it requires Windows XP or later. Users must allocate at least 40 MB of storage space, but the installer file itself is no more than 15 MB. 

Editing Features

Like Notepad, DocPad is a plain text editor, but it comes with more advanced editing and customization options compared to the native editor. For example, the Tabbed Document Interface allows users to open and edit multiple documents at once. DocPad also has a search function as well as a spellchecker for both English and Spanish. It also keeps track of the statistics of your documents such as words, characters, etc. Users can also customize the font, line spacing, indentions, and other formatting options of their documents. 

Extra Features

Aside from the advanced editing features, DocPad has extra features for improved productivity such as a built-in calendar, calculator, and character map tools. It also has file recovery tools and a recent file history list. 

A Great Alternative to Notepad

Notepad is a simple and lightweight tool, but it's editing features can be a bit limiting. DocPad is just as lightweight, but it comes with features that can make editing more simple and efficient. For users looking for a worthy alternative to Notepad, DocPad is a good tool to consider. 

Title:
DocPad 17 for Windows
Requirements:
  • Windows 10,
  • Windows 2003,
  • Windows 8.1,
  • Windows 8,
  • Windows NT,
  • Windows 2000,
  • Windows 7,
  • Windows Vista,
  • Windows XP
Language:
English
License:
Free
Date added:
Monday, October 14th 2019
Author:
Gammadyne Corporation

https://www.Gammadyne.com

SHA-1:
e481af7c3f73198957f1c02139c7335c90a9da18

We don't have any change log information yet for version 17 of DocPad. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement