Werbung

Backup Maker

7.4.0.5

ASCOMP Software GmbH(Testversion)

Nutzer-Bewertung5

Werbung

ASCOMP's BackUp Maker ist eine voll ausgestattete und interessante Datensicherungslösung für Windows-basierte Betriebssysteme. Die regelmäßige Sicherung Ihrer Dateien ist etwas, das fast alle Sicherheitsexperten unbedingt empfehlen. Leider zeigen die Statistiken, dass nur sehr wenige Menschen, die keine eigene IT-Abteilung haben, dies nicht tun.

Werbung

BackUp Maker kann Sie dazu bringen, Ihre Meinung zu ändern.

Da sich Malware, Ransomware und Hacker immer weiter entwickeln und wachsen, steigt auch der Bedarf an regelmäßigen Backups. Auch Computer sind am Ende des Tages nur elektrische Geräte und bergen die Gefahr, dass Sie jederzeit Ihre Daten verlieren können.

Die Möglichkeit, Ihre Dateien regelmäßig zu sichern und einfach auf sie zuzugreifen, könnte Ihnen viel Geld, Herzschmerz und Zeit sparen, wenn ein plötzlicher Notfall wie Lösegeld oder ein einfacher Hardware-Ausfall sein hässliches Haupt erhebt. BackUp Maker soll solche Kopfschmerzen lindern.

Die Installation ist einfach, und die Benutzeroberfläche ist für Anfänger intuitiv, bietet aber auch tiefgreifende Funktionen für fortgeschrittene Benutzer. BackUp Maker sichert automatisch alle Ihre Dateien und Ordner, entweder nach Zeitplan oder bei wesentlichen Änderungen auf Ihrem PC. Das Verfahren ist einfach und die Schaltflächen sind deutlich gekennzeichnet. Wählen Sie einfach aus, ob Sie alles oder nur Ihre Dokumente und/oder Fotos sichern möchten, und lassen Sie BackUp Maker seine Arbeit machen.

BackUp Maker speichert Ihre Dateien und Daten in dem universellen komprimierten .zip-Dateityp. Die Entscheidung, ob ein Backup auf USB, DVD oder einer anderen Festplatte erstellt werden soll, ist einfach und leicht zu treffen.

Eine besonders schöne Eigenschaft ist, dass auch Ihre sensiblen Daten jederzeit sicher gemacht werden können. BackUp Maker verwendet eine hochsichere Verschlüsselung (bis zu 256 Bit). Benutzer haben auch die Möglichkeit, automatisch nur neue und geänderte Dateien zu sichern und die Sicherungen auf zahlreiche Datenspeichergeräte aufzuteilen.

Hauptmerkmale:

  • Kompatibel mit Windows XP, Vista, 7, 8 und 10.
  • Auch kompatibel mit Windows Server 2012, 2008 und 2003.
  • Wechseln Sie einfach zwischen dem Experten- und dem einfachen Modus.
  • Sicherungen können auf die Ausführung zu bestimmten Zeiten oder Ereignissen beschränkt werden.
  • Dateien und Speicherorte können einfach in Backups einbezogen oder ausgeschlossen werden.
  • Kümmert sich automatisch um verpasste Backups.
  • Sichere Verschlüsselung.
  • Zip-Komprimierung.
  • Passwortgeschützt.
  • Erstellen Sie bis zu 999 Sicherungsinstanzen derselben Daten, um das Überschreiben einer früheren Sicherung zu vermeiden.

Was uns am BackUp Maker besonders gefällt, ist, wie einfach und zugänglich der Backup-Assistent für Anfänger sein wird. Das Programm führt Sie sanft durch den gesamten Prozess. Gleichzeitig ist die Breite der Möglichkeiten, die erfahrenen oder professionellen Mitarbeitern zur Verfügung stehen, sehr willkommen. Die Verschlüsselung und Komprimierung sind ebenfalls ein netter Zug, den nicht jede Sicherungssoftware standardmäßig enthält.

Titel:
Backup Maker,7.4.0.5 für Windows
Größe:
8.03 MB
Systemanforderungen:
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows Vista,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Thursday, March 7th 2019
Autor:
ASCOMP Software GmbH

https://www.ascomp.de

SHA-1:
2ae2222697e4ce2098b1636e6076666dec62b757

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 7.4.0.5 von Backup Maker. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Backup Maker 7.3.0.2

Backup Maker 7.3.0.2

By ASCOMP Software GmbH  (Commercial Trial)
User Rating
Advertisement

ASCOMP’s BackUp Maker is a fully featured and interesting data backup solution for Windows based operating systems. Backing up your files regularly is something almost all security experts recommend without fail. Sadly, statistics show that very few people who don’t have their own IT department fail to do so.

BackUp Maker may make you change your mind.

As malware, ransomware and hackers continue to evolve and grow, the need for regular backups also continues to rise. Computers are also just electrical devices at the end of the day and put you at risk of losing your data at any time.

Being able to secure your files regularly and have easy access to them could save you a lot of money, heartache and time, when a sudden emergency such as ransomware or a simple hardware failure rears its ugly head. BackUp Maker is designed to alleviate such headaches.

Installation is simple, and the interface is intuitive for novices but has in-depth features for more advanced users. BackUp Maker automatically backs up all your files and folders either on schedule or when significant changes occur on your PC. The process is simple and the buttons are clearly marked. Simply select to back up everything or just your docs and/or photos and let BackUp Maker do its thing.

BackUp Maker stores your files and data into the universal compressed .zip filetype. Choosing whether to backup to USB, DVD or another Hard drive is made simple and easy to achieve.

A particularly nice feature is that even your sensitive data can be made to remain secure at all times. BackUp Maker uses highly secured encryption (up to 256 bits). Users also have the option to automatically only backup new and changed files, and split backups across numerous data storage devices.

Key Features:

  • Compatible with Windows XP, Vista, 7, 8, and 10.
  • Also compatible with Windows Server 2012, 2008, and 2003.
  • Switch easily between expert and simple mode.
  • Backups can be restricted to run at certain times or events.
  • Easy to include or exclude files and locations from backups.
  • Automatically takes care of missed backups.
  • Secure encryption.
  • Zip compression.
  • Password protected.
  • Create up to 999 backup instances of the same data to avoid overwriting a previous backup.

What we particularly like about BackUp Maker was how simple and accessible the backup wizard will be to beginners. The program walks you gently through the whole process. At the same time, the breadth of options available to experienced or professional is very welcome. The encryption and compression are also nice touches that not all backup software include as standard.

Title: Backup Maker 7.3.0.2
Filename: bkmaker.exe
File size: 7.53MB (7,898,808 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Commercial Trial
Date added: September 4, 2018
Author: ASCOMP Software GmbH
www.ascomp.de
MD5 Checksum: 464CA06670BFD4C37E62D493F1D748F6

Deactivate task until date.
Rename backup group.
Error count in mail subject.
Optimized program stability.