Werbung

Acronis Backup for PC12.5.13400

Acronis International GmbH(Testversion)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Acronis Backup für PC bietet Ihnen eine umfassende Disaster-Recovery-Lösung für Ihren PC oder Laptop. Sie verfügt sowohl über eine nahtlose Cloud-Integration als auch über ausgezeichnete Sicherungs- und Wiederherstellungsfunktionen, die Ihre Daten sicher machen.

Werbung

Die Anwendung bietet eine große Auswahl an Datenträger- und Datei-Backup-Optionen, einschließlich Cloud-Storage-Optionen. Die App ist einfach zu bedienen und bietet eine umfassende Sicherungslösung, ermöglicht aber auch die Erstellung von granularen Sicherungsschemata. Darüber hinaus können Sie mit den Funktionen zur Dateisynchronisierung Dateien über alle angeschlossenen Geräte übertragen und sogar Dateien mit Freunden austauschen.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Granulare Rückgewinnung
  • Acronis Sichere Zone
  • Externe Festplattenwiederherstellungen
  • Automatisierte Sicherungen
  • Acronis Backup to Cloud
  • Inkrementelle Sicherungen
  • Replikation
  • Systemleistung

Insgesamt gesehen ist Acronis Backup für PC eine qualitativ hochwertige, solide Lösung für Backups und die Speicherung Ihrer Daten. Die Schnittstelle ist sauber und übersichtlich und bietet eine Reihe von Sicherungsoptionen zur Auswahl. Es bietet auch umfassende Support-Optionen, einschließlich FAQs, E-Mail, Live-Chat und Telefon-Support. Was könnten Sie noch brauchen?

Titel:
Acronis Backup for PC,12.5.13400 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows XP,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Friday, May 10th 2019
Autor:
Acronis International GmbH

https://www.acronis.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 12.5.13400 von Acronis Backup for PC. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Acronis Backup for PC12.5.13400

Acronis International GmbH(Trial version)

User rating7

Advertisement

Acronis Backup for PC provides you with a comprehensive disaster recovery solution for your PC or Laptop. It has both seamless cloud integration and excellent backup and restore features to help keep your data safe.

The app has a wide range of disk and file backup options to choose from including cloud-storage options. The app is easy to use and provides a comprehensive backup solution, yet it allows you to create granular backup schemes as well. In addition, the file synchronization capabilities will allow you to transfer files across all of your connected devices, and you can even share files with friends.

Key Features include:

  • Granular Recovery
  • Acronis Secure Zone
  • External Hard Drive Restores
  • Automated Backups
  • Acronis Backup to Cloud
  • Incremental Backups
  • Replication
  • System Performance

Overall, Acronis Backup for PC is a high quality, solid solution for backups and storage of your data. The interface is clean, and uncluttered providing an array of backup options to choose from. It also has comprehensive support options including FAQs, email, live chat and telephone support. What more could you need?

Title:
Acronis Backup for PC 12.5.13400 for Windows
Requirements:
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows Vista,
  • Windows 2008,
  • Windows 10,
  • Windows 98,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2000
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Trial version
Date added:
Friday, May 10th 2019
Author:
Acronis International GmbH

https://www.acronis.com

We don't have any change log information yet for version 12.5.13400 of Acronis Backup for PC. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement