Werbung

Smart Driver Care

1.0.0.24927

Systweak Software(Testversion)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Leistungsstarker Treiber-Updater

Smart Driver Care ist ein von Systweak Software entwickeltes Treiber-Update-Lösungstool. Dieses Programm ermöglicht es Ihnen, veraltete oder fehlende Treiber zu ermitteln und diese zu aktualisieren, um die Leistung Ihres Computers zu beschleunigen. Sie müssen Ihren PC nicht mehr manuell auf Aktualisierungen überprüfen, da dieses Programm alles automatisch für Sie erledigt.

Werbung

Effektive Programmfunktionen

Abgesehen von der Aktualisierung veralteter und fehlender Treiber in Ihrem System ermöglicht Ihnen dieses Programm auch, alle ungültigen Registrierungseinträge zu scannen und diejenigen zu eliminieren, die dazu beitragen, die mögliche Kommunikationszeit zwischen einem Programm und der Systemregistrierung zu reduzieren. Es bietet einen vollständigen Web-Schutz für alle Ihre Browsing-Aktivitäten in Chrome, Firefox und Opera. Es fordert Sie auf, die Erweiterung StopAll Ads herunterzuladen, die verdächtige Websites blockiert und verhindert, dass Ihr System mit Malware infiziert wird. Darüber hinaus trägt Smart Driver Care wesentlich dazu bei, die Bootzeit Ihres Systems weiter zu verbessern, indem es unerwünschte Elemente in Ihrem Startmenü entfernt.

Probleme mit einem Klick beheben

Smart Driver Care bietet eine benutzerfreundliche und interaktive Schnittstelle. Mit einem einzigen Klick auf die Schaltfläche "Jetzt reparieren" können Sie die beschädigten, veralteten und fehlenden Treiber sofort beheben. Dieses Tool ermöglicht Ihnen auch einen Systemwiederherstellungspunkt, mit dem Sie Ihre Einstellungen sichern und sichern können, wann immer Sie Ihren Computer optimieren müssen, um ein Problem zu lösen.

Zuverlässige Treiberlösung

Smart Driver Care ist eines der vertrauenswürdigsten Treiberlösungs-Tools auf dem Markt, insbesondere aufgrund der bemerkenswerten Leistung und der nützlichen Funktionen, die es bietet. Diese Software ist jedoch nur für eine begrenzte Zeit kostenlos erhältlich, Sie müssen die Vollversion erwerben, um die umfangreichen Funktionen zu erleben.

Titel:
Smart Driver Care,1.0.0.24927 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 8.1,
  • Windows 10,
  • Windows XP
Sprache:
English
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Systweak Software

https://www.systweak.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.0.0.24927 von Smart Driver Care. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Smart Driver Care

1.0.0.24927

Systweak Software(Free to Try)

User rating9

Advertisement

Powerful driver updater

Smart Driver Care is a driver updater solution tool developed by Systweak Software. This program enables you to determine outdated or missing drivers and update them in order to speed up the performance of your computer. You no longer need to manually check your PC for updates as this program automatically does it all for you.

Advertisement

Effective program features

Aside from updating outdated and missing drivers in your system, this program also allows you to scan any invalid registry entries and eliminate those which will help to reduce the possible communication time between a program and system registry. It has the capability to provide complete web protection for all your browsing activities in Chrome, Firefox, and Opera. It asks you to download StopAll Ads extension which will block suspicious websites and prevent your system from getting any malware infections. Moreover, Smart Driver Care greatly helps to further enhance your system’s boot time by removing unwanted items in your Startup Menu.

Fix problems with one click

Smart Driver Care provides a user-friendly and interactive interface. With a single click on the “Fix Now” button, you’ll be able to instantly solve the corrupted, outdated and missing drivers. This tool also enables you to have a system restore point wherein you can use to secure and backup your settings whenever you need to optimize your computer in order to solve an issue.

Reliable driver solution

Smart Driver Care is one of the trusted driver solution tools in the market, especially with the notable performance and useful features it serves. However, this software is only available for free in a limited time, you have to purchase its full version to experience its extensive features.

Title:
Smart Driver Care 1.0.0.24927 for Windows
Requirements:
  • Windows 10,
  • Windows 8.1,
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows XP
Language:
English
License:
Free to Try
Date added:
Wednesday, December 11th 2019
Author:
Systweak Software

https://www.systweak.com

We don't have any change log information yet for version 1.0.0.24927 of Smart Driver Care. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement