Werbung

Google Chrome Backup

1.8.0.141

Parhelia Tools(Testversion)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Google Chrome-Backup ist ein leichtgewichtiges Tool zum Erstellen, Sichern, Wiederherstellen und Verwalten von Google Chrome-Profilen. Ein Google Chrome-Profil enthält persönliche Daten wie Webprotokoll und Lesezeichen.

Werbung

Mit Google Chrome Backup wird alles mit einem einzigen Klick erledigt. Die Schnittstelle ist einfach und unkompliziert. Die App listet automatisch alle Google Chrome-Profile auf, die sie an den Standardstandorten erkennt. Der integrierte Assistent für Profilsicherungen kann auch für den Wiederherstellungsprozess verwendet werden. Mit Google Chrome Backup können Sie so viele Profile erstellen, wie Sie wollen, und diese an einem beliebigen Ort speichern.

Insgesamt ist Google Chrome Backup ein nützliches Programm, wenn Sie Browserprofile in andere Google Chrome-Installationen übertragen oder einfach alle Vorkehrungen treffen möchten, um Ihre Einstellungen und Daten zu erhalten. Es ist erwähnenswert, dass die App nicht fehlerfrei ist und die meisten Aktivitäten manuell durchgeführt werden können, wenn man weiß, wo man suchen muss. Abgesehen davon macht es den gesamten Prozess viel einfacher, da Google Chrome Backup bestimmte Aufgaben automatisiert. Auf der unteren Seite bietet die App nicht die Möglichkeit, Profile umzubenennen und stellt nicht die geschätzte Zeit der Fertigstellung für Sicherungs-/Wiederherstellungsaufträge zur Verfügung.

Titel:
Google Chrome Backup,1.8.0.141 für Windows
Größe:
1.15 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 2000,
  • Windows XP,
  • Windows 98,
  • Windows 7,
  • Windows 10,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows 2003
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Wednesday, January 20th 2016
Autor:
Parhelia Tools

https://www.parhelia-tools.com

SHA-1:
6a0248062dd004317929d0531546890176e476a3

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.8.0.141 von Google Chrome Backup. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Google Chrome Backup1.8.0.141

Parhelia Tools(Shareware)

User rating7

Advertisement

Google Chrome backup is a lightweight tool to create, backup, restore and manage Google Chrome profiles. A Google Chrome profile holds personal data such as web history and bookmarks.

With Google Chrome Backup everything is done with a single click. The interface is simple and straightforward. The app automatically lists all the Google Chrome profiles it detects in the standard locations. The built-in wizard for profile backups can also be used for the restoration process. With Google Chrome Backup you can create as many profiles as you want and store them in whatever location you want.

Overall, Google Chrome Backup is a useful program if you want to transfer browser profiles in other Google Chrome installations or just to take all precautions to keep your settings and data. It is worth noting that the app isn’t flawless and most of the activity can be done manually, if you know where to look. That being said, it does make the whole process much easier as Google Chrome Backup automates certain tasks. On the down side the app does not offer the possibility to rename profiles and does not make available the estimated time of completion for backup/restoration jobs.

Title:
Google Chrome Backup 1.8.0.141 for Windows
File size:
1.15 MB
Requirements:
  • Windows 10,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 10 64-bit,
  • Windows 2008 R2,
  • Windows 2008 64-bit,
  • Windows Vista,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 2000,
  • Windows 9x,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows XP 64-bit,
  • Windows 8 64-bit
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Shareware
Date added:
Wednesday, January 20th 2016
Author:
Parhelia Tools

https://www.parhelia-tools.com

SHA-1:
6a0248062dd004317929d0531546890176e476a3

We don't have any change log information yet for version 1.8.0.141 of Google Chrome Backup. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.