Werbung

Advanced Password Manager1.0.0.24024

Advanced Password Manager(Testversion)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Advanced Password Manager ist eine relativ leichte Anwendung, die in der Lage ist, Identitätsspuren auf Ihrem Computersystem zu erkennen und zu löschen, nachdem sie in einem verschlüsselten Tresor gespeichert wurden, der durch ein einziges Master-Passwort gesichert ist.

Werbung

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Ein Passwort zum Entsperren aller Ihrer Konten.
  • Sparen Sie Ihre Zeit durch das automatische Ausfüllen von Formularen.
  • Löscht alle potenziellen Sicherheitsspuren.
  • Synchronisieren Sie Ihre gespeicherten Details automatisch browserübergreifend.

Wenn der Advanced Password Manager installiert ist, können Sie alle möglichen Arten von Daten schützen, einschließlich Ihrer Passwörter, automatisch ausgefüllte Anmeldeinformationen, sicheres Speichern Ihrer Online-Konten, Synchronisieren von Passwörtern, Kreditkartendetails und mehr. Sie können sogar starke Passwörter generieren.

Die App sperrt Ihre persönlichen und finanziellen Daten sicher, so dass Sie sie mit Ihrem eigenen Hauptschlüssel wieder entsperren können. Mit mehreren Passwörtern und Anmeldedaten, die man sich heutzutage merken muss, mit E-Mail, sozialen Netzwerken, Blogs, Foren usw. kann es schwierig werden, den Überblick zu behalten. Hier ist die Tendenz, für alle Ihre Konten dasselbe Passwort zu verwenden, unsicher und unsicher, denn wenn jemand das Passwort erhält, können alle Ihre Konten ohne Ihre Ankündigung gehackt werden.

Insgesamt ist der Advanced Password Manager keine so schlechte Lösung, um Ihr digitales Leben zu sichern. Sie hat jedoch einige Nachteile. Die Schnittstelle ist nicht so intuitiv, und es gibt ein paar lästige Popup-Fenster, in denen gebührenfreie Support-Nummern angezeigt werden, die angerufen werden können. Abgesehen davon ist das Grunddesign in Ordnung, und es verbraucht keine großen Mengen an Systemressourcen.

Titel:
Advanced Password Manager,1.0.0.24024 für Windows
Größe:
6.64 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows XP,
  • Windows 8.1,
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows Vista
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Thursday, October 26th 2017
Autor:
Advanced Password Manager

https://advancedpasswordmanager.com

SHA-1:
64033c9f65d8dae2302b25f0d29cb743880ff289

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.0.0.24024 von Advanced Password Manager. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Advanced Password Manager 1.0.0.24023

Advanced Password Manager 1.0.0.24023

By Advanced Password Manager  (Commercial Demo)
User Rating
Advertisement

Advanced Password Manager is a fairly lightweight app that is able to detect and delete identity traces from your computer system after saving them to an encrypted vault secured by one master password.

Key Features include:

  • One password to unlock all your accounts.
  • Saves your time by auto-filling forms.
  • Deletes all potential security traces.
  • Automatically sync your saved details across browsers.

With Advanced Password Manager installed, you can protect all manner of different types of data, including your passwords, auto-fill login credentials, securely save your online accounts, sync passwords, credit card details and more. You can even generate strong passwords as well.

The app securely locks your personal and financial information, so that you can unlock them using your own master key. With multiple passwords and login details to remember these days, with e-mail, social networking sites, blogs, forums etc. it can become difficult to keep track of them all. This is where the tendency to use the same password for all your accounts is unsecure and unsafe, because if someone obtains the password, all your accounts can be hacked without your notice.

Overall, Advanced Password Manager is not that bad a solution to secure your digital life. It does have a few drawbacks, however. The interface is not that intuitive and there are a few annoying popup windows which appear for toll free support numbers to call. Apart from that, the basic design is ok, and it doesn't consume large amounts of system resources.

Title: Advanced Password Manager 1.0.0.24023
Filename: apmsetupsite.exe
File size: 6.33MB (6,642,232 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Commercial Demo
Date added: October 26, 2017
Author: Advanced Password Manager
advancedpasswordmanager.com
MD5 Checksum: 197D2E2D4D395087C352FAD7C6701C46

We don't have any change log information yet for version 1.0.0.24023 of Advanced Password Manager. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.

blog comments powered by Disqus