Werbung

KeyScrambler Personal3.11.0.3

QFX Software(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

KeyScrambler Personal ist eine Sicherheitsanwendung für Ihren Webbrowser, die alles, was Sie eingeben, vor Key-Loggern schützt. Es unterstützt über 40 populäre Browser, einschließlich Edge, IE, Firefox und Chrome, sowie mehr als 200 andere Anwendungen. Dies bedeutet im Grunde genommen, dass Ihre Tätigkeit privat bleibt. ohne die Art und Weise, wie Sie Ihren Computer benutzen, zu ändern oder Ihre Online-Aktivitäten einzuschränken.

Werbung

Es besiegt die Key-Logger, indem es Ihre Tastatureingaben auf der Ebene des Tastaturtreibers verschlüsselt. Wenn es einem Key-Logger gelingt, Ihre Tastenanschläge aufzuzeichnen, wird er nur in der Lage sein, die verschlüsselten Schlüssel aufzuzeichnen, die offensichtlich nicht entzifferbar sind.

Da KeyScrambler Personal meist im Hintergrund arbeitet, werden Sie es im Betrieb normalerweise nicht bemerken. Es hat jedoch eine intuitive Schnittstelle die Ihnen einen einfachen Zugang zu allen Funktionen der Anwendung bietet: Wenn Sie mit der Eingabe in einem unterstützten Browser beginnen, sehen Sie ein Banner oben in Ihr aktives Fenster, das den verschlüsselten Text während der Eingabe anzeigt. Wenn Sie mit der rechten Maustaste auf das Tray-Icon klicken, können Sie das Menü Optionen öffnen. Dies ist wo Sie Dinge tun können, wie z.B. einen Hotkey zum Ein- und Ausschalten der Anwendung festlegen usw.

Insgesamt ist KeyScrambler Personal ein gutes Werkzeug, um Key-Logger zu umgehen, und es stört Sie nicht bei der täglichen Nutzung anderer Anwendungen auf Ihrem Computer.

Titel:
KeyScrambler Personal,3.11.0.3 für Windows
Größe:
1.61 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows XP,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, April 25th 2017
Autor:
QFX Software

https://www.qfxsoftware.com

SHA-1:
28228986b437ec2bd9341d50da9610dfbdf1b4c3

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.11.0.3 von KeyScrambler Personal. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

KeyScrambler Personal3.11.0.3

QFX Software(Free)

User rating6

Advertisement

KeyScrambler Personal is a security application for your web browser that protects everything you type from key-loggers. It supports 40+ popular browsers, including Edge, IE, Firefox, and Chrome, as well as more than 200 other applications. This basically means that your activity remains private without changing the way you use your computer or restricting your online activities.

It defeats key-loggers by encrypting your keystrokes at the keyboard driver level. If a key-logger does manage to record your keystrokes, they will only be able to record the encrypted keys that are, obviously indecipherable.

As KeyScrambler Personal mostly works in the background, you will normally not notice it in operation. It does, however, have an intuitive interface that provides you with easy access to all of the application's features: When you start typing in a supported browser, you can see a banner at the top of your active window, which shows the encrypted text as you are typing. If you right-click on the tray icon, it allows you to open the Options menu. This is where you can do things like set a hotkey for turning the application on and off etc.

Overall, KeyScrambler Personal is a good tool for evading key-loggers, and it does not interfere with your daily use of other applications on your computer.

Title:
KeyScrambler Personal 3.11.0.3 for Windows
File size:
1.61 MB
Requirements:
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows Vista,
  • Windows 2008,
  • Windows 10,
  • Windows 98,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2000
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Tuesday, April 25th 2017
Author:
QFX Software

https://www.qfxsoftware.com

SHA-1:
28228986b437ec2bd9341d50da9610dfbdf1b4c3

We don't have any change log information yet for version 3.11.0.3 of KeyScrambler Personal. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement