Werbung

MPL - Mobile Premier League

103

Mobile Premier League(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung1

Werbung

Mobile Premier League (kostenlos)

Dies ist eine Spielanwendung, mit der Sie bei verschiedenen Arcade-Spielen echtes Geld setzen können. Sie können gegen das Haus oder andere Spieler spielen. Das Problem mit dieser App ist, dass sie nicht geregelt ist. Außerdem ist sie nicht zuverlässig in der Leistung und stürzt häufig ab.

Werbung

Online-Turniere

Bevor Sie die MPL herunterladen, denken Sie daran, dass der Server der MPL in Indien steht. Sie benötigen eine indische Telefonnummer, um ein Konto zu erstellen. Wenn Sie versuchen, dies zu umgehen, blockiert die App Ihr Gerät und alle zukünftigen Zugriffe.

Es gibt viele Spiele zur Auswahl, darunter auch Klassiker wie 8-Ball und Rommé. Sie können mehrere aktive Sitzungen auf einmal haben. Über die Schnittstelle können Sie zwischen Ihren Spielen hin- und herspringen. Die MPL bietet kostenlose Wettbewerbe an, bei denen Sie echtes Geld gewinnen können.

Erfordert eine Internetverbindung

Eine stabile Internetverbindung ist beim Spielen in der MPL unerlässlich. Jeder Absturz führt zu einem Verlust. Leider hält es die App selbst nicht davon ab, auf Sie abzustürzen, und das tut es oft. Wenn Sie eine leere Hilfeseite sehen, könnte dies auf Fehler beim Zugriff auf den Standort zurückzuführen sein.

Mehrere Spielarten

Die MPL ermöglicht die direkte Kommunikation mit anderen Akteuren. Das ist eine schöne Möglichkeit, da man mit den besten Konkurrenten sprechen kann. Das Layout ist ähnlich wie bei Dream 11, wenn Sie es also schon einmal benutzt haben, erwarten Sie eine ähnliche Benutzererfahrung. Der einzige Unterschied besteht in der Ausrichtung - Spielhallen und Brettspiele versus Fantasiesportarten.

Titel:
MPL - Mobile Premier League,103 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 9.0,
  • Android 7.0,
  • Android 8.0,
  • Android 6.0
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Mobile Premier League

https://www.mpl.live

SHA-1:
ea6005fd3742e7b2a40a1538ccbbb25f96ad9536

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 103 von MPL - Mobile Premier League. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

MPL - Mobile Premier League102

Mobile Premier League(Free)

User rating1

Advertisement

Mobile Premier League (Free)

This is a gaming app that lets you wager real money on various arcade games. You can play against the house or other players. The problem with this app is that it’s not regulated. It’s also not reliable in performance and frequently crashes.

Advertisement

Online tournaments

Before you download MPL, keep in mind that its server is in India. You’d need an Indian phone number to create an account. If you try to circumvent this, the app will block your device and all future access.

There are many games to choose from, including classics such as 8-ball and rummy. You can have several active sessions at a time. The interface lets you jump back and forth between your matches. MPL does offer free contests where you can win real cash.

Requires an internet connection

Having a stable internet connection is essential when playing in MPL. Any crashes will result in a loss. Unfortunately, it doesn’t stop the app itself from crashing on you, and it does so often. If you see a blank help page, this might be due to location access errors.

Multiple game styles

MPL allows direct communication with other players. That’s a nice option to have since you get to talk to the best competitors. The layout is similar to Dream 11, so if you’ve used it before, expect a similar user experience. The only difference is its focus - arcades and board games versus fantasy sports.

Title:
MPL - Mobile Premier League 102 for Android
Requirements:
  • Android 7.0,
  • Android 9.0,
  • Android 8.0,
  • Android 6.0
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Hindi
License:
Free
Date added:
Monday, December 2nd 2019
Author:
Mobile Premier League

https://www.mpl.live

SHA-1:
b0d727bef0bc3fc872c161839ed00cb4f61bc6dd

We don't have any change log information yet for version 102 of MPL - Mobile Premier League. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement