Werbung

Twitter

8.71.0-release.00

Twitter(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung10

Werbung

Twitter Inc. (Frei)

Die beste Art und Weise, über aktuelle Ereignisse und die neuesten Geschichten auf dem Laufenden zu bleiben, erfordert, dass Sie Teil einer der weltweit beliebtesten Social-Media-Communities sind. Die Twitter-App für Android ist eine großartige Möglichkeit, um einfach auf Ihren Feed zuzugreifen, Tweets zu versenden und Ihre Follower zu gewinnen.

Werbung

Die mobile Version ist viel einfacher, als direkt auf die Website zu gehen. Die Schnittstelle ist viel direkter und es erscheinen Benachrichtigungsbänder auf Ihrem Gerät.

Tweet mit 280 Zeichen

Die mobile Schnittstelle von Twitter for Android ist einfach zu navigieren und bietet alle Standardfunktionen des Dienstes. Wenn Sie die App öffnen, werden drei Bildschirme angezeigt. Von der Hauptseite aus ist es einfach, anderen Benutzern zu folgen und sie zu verfolgen, zu twittern und von Ihrem Feed zu retweeten.

Um aktuelle Trends, beliebte Tweets und vorgeschlagene Benutzer zu sehen, streichen Sie nach links zur Registerkarte "Entdecken". Rufen Sie die Registerkarte Aktivität auf, indem Sie nach oben blättern; dies zeigt Ihnen die Aktivität der Personen, die Sie verfolgt haben.

Anpassbare Nachrichten-Feeds

Wie viele andere große Social-Media-Plattformen hat Twitter seine chronologische Zeitachse verändert. Jetzt basiert es auf einem Algorithmus, der bestimmte Tweets aus populären Quellen und Ihre persönlichen Interessen sichtbar macht.

Glücklicherweise gibt es mit dieser App eine einfache Möglichkeit, Ihre Zeitleiste anzupassen. Wenn Sie auf Einstellungen und Datenschutz und dann auf Inhaltseinstellungen gehen, sind Sie alle Empfehlungen los. Von da an sehen Sie nur noch Tweets in umgekehrter chronologischer Reihenfolge von den Personen, denen Sie folgen.

Das Twittern ist unkompliziert; teilen Sie Links und bis zu 280 Zeichen Text auf einmal, was ungefähr der Länge dieses Absatzes entspricht. Jetzt können Sie Fotos und Videos von Ihrem Gerät auf Twitter weitergeben. Ihre Videos können bis zu 30 Sekunden dauern, eine perfekte Länge für die Massen.

Wird Ihre Datenzuteilung zerstören

Twitter ist eine datenintensive Anwendung, wenn man sie im Hintergrund laufen lässt oder wenn man ständig online ist. Kürzlich haben die Entwickler ein Datenspeicherungs-Tool entwickelt, mit dem es möglich ist, einen Strom von Datenspeicher-Optionen auf einmal einzuschalten.

Unter der Einstellung für die Datennutzung können Sie wählen, ob Videos nur bei einer Verbindung mit WiFi wiedergegeben werden oder ob Sie die Daten, die im Hintergrund synchronisiert werden, einschränken können. Es ist eine praktische Funktion für Benutzer mit einem begrenzten Plan.

Löscht regelmäßig Spam

Es gibt einige Änderungen, die an dieser Version vorgenommen wurden. Twitter hat versucht, Spamming zu blockieren, indem die Anzahl der Konten, denen Sie pro Tag folgen können, begrenzt wurde; früher konnten Sie 1000 Konten verfolgen, jetzt sind es 400.

Diese Android-Anwendung ist für viele Fachleute und alle Nutzer von sozialen Netzwerken unverzichtbar. Jeder, der über das Geschehen in der Welt auf dem Laufenden bleiben möchte, sollte es herunterladen. Diese Version funktioniert reibungslos und ermöglicht eine ausreichende Personalisierung, um Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden.

Titel:
Twitter,8.71.0-release.00 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 7.0,
  • Android 6.0,
  • Android 8.0,
  • Android 5.0,
  • Android 9.0
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Twitter

https://www.twitter.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 8.71.0-release.00 von Twitter. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Twitter

8.36.0-release.00

Twitter(Free)

User rating10

Advertisement

Twitter Inc. (Free)

The best way to stay up to date on current events and the latest stories, requires you to be a part of one of the world’s most popular social media communities. The Twitter app for Android is a great way to easily access your feed, send out tweets, and engage your followers.

Advertisement

The mobile version is much easier than going straight to the website. The interface is much more direct and notifications ribbons will appear on your device.

Tweet with 280 characters

Twitter for Android’s mobile interface is easy to navigate and provides all of the service’s standard functions. When you open the app, there are three screens displayed. From the main page, it is easy to follow and unfollow other users, tweet, and retweet from your feed.

To check out current trends, popular tweets, and suggested users, swipe left for the Discover tab. Access the Activity tab by swiping up; this will show you the activity of people that you have followed.

Customisable news feeds

Like many other major social media platforms, Twitter has changed it’s a chronological timeline. Now it is based on an algorithm that gives visibility to specific tweets from popular sources and your personal interests.

Luckily, with this app, there is an easy way to customise your timeline. If you go to Settings and Privacy, then Content Preferences, you are rid of all of the recommendations. From then on, you will only see Tweets in reverse chronological order from the people that you follow.

Tweeting is straightforward; share links and up to 280 characters of text at a time, or roughly the length of this paragraph. Now you can share photos and videos from your device on Twitter. Your videos can last up to 30 seconds, a perfect length for the masses.

Will kill your data allotment

Twitter is a data-hungry app, if you leave it running in the background, or if you are always online. Recently, the developers have designed a data-saving tool, where it is possible to turn on a stream of data saving options all at once.

Under the data usage setting, you can choose whether videos only play when connected to WiFi, or you can limit the data that is syncing in the background. It is a practical feature for users with a limited plan.

Regularly deletes spam

There are a few changes that have been made to this version. Twitter has attempted to block spamming by limiting the number of accounts that you can follow per day; you used to be able to follow 1000 accounts, and now it is 400.

This Android application is essential for many professionals and any social media users. Anyone who wants to stay up to date with what is going on in the world should download it. This version functions smoothly and allows enough personalisation to fit your individual needs.

Title:
Twitter 8.36.0-release.00 for Android
Requirements:
  • Android 6.0,
  • Android 8.0,
  • Android 9.0,
  • Android 5.0,
  • Android 7.0
Language:
English
License:
Free
Date added:
Thursday, October 10th 2019
Author:
Twitter

https://www.twitter.com

SHA-1:
9a451d17e3d05c44ab1924633b97d4ba070517c6

We don't have any change log information yet for version 8.36.0-release.00 of Twitter. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement