Werbung

Facebook

297.0.0.36.116

Facebook, Inc.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Facebook (KOSTENLOS)

Heute scheint es, als ob Facebook in unserer Gesellschaft fest verankert ist. Es gibt heute wahrscheinlich nur noch eine Handvoll Menschen, die den Namen noch nie gehört haben. Es handelt sich um ein soziales Medium, das in so vielen Bereichen des menschlichen Lebens Fangarme hat. Die Führungsrolle in sozialen Netzwerken ist nicht mehr nur eine Möglichkeit, mit alten Freunden in Kontakt zu kommen, sondern eine Möglichkeit, mit der Welt in Verbindung zu bleiben.

Werbung

Umfassend, einfach und minimalistisch

Schauen Sie sich Geschichten und Live-Video auf Ihrem Telefon an, mit kleinen Blasen, die sich leicht öffnen und schließen lassen. Zeitleisten sind jetzt einfach zu durchblättern, mit einem minimalistischen Design, das Ihnen die Multimedia-Beiträge fast mühelos zeigt. Sie werden nicht nur mit den Status-Updates von Freunden konfrontiert, sondern jetzt werden Sie mit Videoinhalten, Werbung und Nachrichten gefüttert, die auf Ihr Interesse zugeschnitten sind.

Eine großartige Schnittstelle

Diese App macht es einfach, Gedanken zu posten, Inhalte hochzuladen und Ereignisse für Ihr gesamtes Netzwerk sichtbar zu machen. Sie ist die führende Kraft für Unternehmen und Einzelpersonen gleichermaßen. Sie können ganz einfach Veranstaltungsseiten erstellen, die die Organisation bequem und unkompliziert machen. Wenn es fast Zeit für die Veranstaltung ist, werden die Interessenten, die sich gemeldet haben, Benachrichtigungen und Erinnerungen erhalten.

Eine Gemeinschaft aufbauen

Um Ihre Interessen noch besser auf Ihre spezifischen Bedürfnisse und Interessen abzustimmen, können Sie Gruppen bilden, die auf Fans oder auf Kollektive von Personen mit ähnlichen Leidenschaften ausgerichtet sind. Wenn Sie die Aktivitäten durchsuchen möchten, können Sie sich gruppenspezifische Zeitleisten mit einem separaten Register anstelle des verallgemeinerten Feeds ansehen. Sie können die für Sie empfohlenen Gruppen erkunden.

Sie können Ihren Feed anpassen, indem Sie Personen, Orte oder Dinge, die Ihnen nicht gefallen oder die Ihnen Spaß machen, nicht verfolgen oder verfolgen. Wenn Sie dies tun, signalisiert es den Algorithmus von Facebook und personalisiert Ihre Benutzererfahrung.

Kontakte verwalten

Unternehmen und Unternehmer lieben diese App. Facebook-Werbung ermöglicht es ihnen, ein breites Publikum anzusprechen und hilft ihnen, für ihre Unternehmen zu werben und interessierte Kunden zu gewinnen. Für diejenigen, die ein gutes Restaurant, eine Agentur oder ein zuverlässiges Unternehmen jeglicher Art suchen, können Sie auf deren Geschäftsseiten Bewertungen lesen und auf Bewertungen zugreifen.

Die Funktionen des Marktplatzes ermöglichen Ihnen den Kauf und Verkauf, wie der Kleinanzeigenteil der Zeitung.

Daten-Bewusstsein

Sie können die Sicherheits- und Datenschutzfunktionen direkt aus der Android-Anwendung heraus anpassen. Es ist unerlässlich, die Daten- und Datenschutzrichtlinie zu lesen und zu wissen, dass das Unternehmen Ihre Daten verwendet, um Ihre Erfahrungen zu optimieren.

Verwendung der Batterie

Da Facebook relativ allumfassend ist, wird dieser mobile Dienst den Akku entladen, insbesondere wenn Sie ihn im Hintergrund laufen lassen.

Ein Kraftwerk für soziale Medien

Diese Version der beliebten Anwendung macht die Navigation des Schiffes einfach, egal welche Erfahrung Sie mit der Technik haben. Jetzt sind die meisten der in der Desktop-Version verfügbaren Funktionen auf Ihrem Telefon und Tablet verfügbar. Mit einem schlankeren Design, zugänglichen Anpassungsoptionen und einer breiten Palette von Freigabefunktionen ermöglicht es diese App, sich unabhängig von Ihrem Aufenthaltsort verbunden zu fühlen.

Titel:
Facebook,297.0.0.36.116 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 7.0,
  • Android 9.0,
  • Android 8.0,
  • Android 6.0,
  • Android 5.0
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Arabic,
  • Czech,
  • Danish,
  • Greek,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Korean,
  • Dutch,
  • Norwegian,
  • Polish,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Swedish,
  • Turkish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Facebook, Inc.

https://www.facebook.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 297.0.0.36.116 von Facebook. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Facebook225.0.0.47.118

Facebook(Free)

User rating9

Advertisement

Facebook (FREE)

Today, it seems like Facebook has become ingrained in our society. There is probably only a handful of people today who have never heard the name. It is a social media gargantuan with tentacles in so many aspects of human life. The leader in social networking is no longer just a way to get in touch with old friends, but it is a way to stay connected to the world.

Comprehensive, simple, and minimalistic

Watch stories and live video on your phone, with tiny bubbles that are easy to open and close. Timelines are now simple to scroll through, with a minimalistic design that shows you multimedia posts almost effortlessly. Not only are you exposed to the status updates of friends, but now you are fed video content, advertisements, and news, tailored to your interest.

A great interface

This app makes it simple to post thoughts, upload content, and events for all of your network to see. It is the leader for businesses and individuals alike. You can create event pages with ease that makes organising convenient and straightforward. When it is almost time for the event, those who are interested who have RSVPed will receive notifications and reminders.

Build a community

To further tailor your interests to your specific needs and interests, you can create groups that are fan-based or for collectives of individuals with any similar passions. If you want to browse activity, you can look at group-tailored timelines with a separate tab, instead of the generalized feed. You can explore groups that are recommended for you.

You can customize your feed by unfollowing or following people, places, or things that you don’t or do enjoy. When you do this, it will signal Facebook’s algorithm and personalize your user experience.

Manage contacts

Businesses and entrepreneurs love this app. Facebook ads let them target a broad audience and helps with promoting their companies and acquiring interested clients. For those looking for a good restaurant, agency, or a reliable company of any kind, you can read reviews and access ratings on their business pages.

The Marketplace features allows you to buy and sell, like the classifieds section of the newspaper.

Data awareness

You can customise security and privacy features directly from the Android application. It is essential to read the data and privacy policy and to know that the company will be using your data to tailor your experience.

Battery usage

Because Facebook is relatively all-encompassing, this mobile service will drain the battery, especially if you leave it running in the background.

A social media powerhouse

This version of the popular application makes navigation of the ship, simple no matter what experience you have with technology. Now, most of the features available on the desktop version are available on your phone and tablet. With a sleeker design, accessible customisation options and a wide range of sharing features, this app allows you to feel connected no matter where you are.

Title:
Facebook 225.0.0.47.118 for Android
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Norwegian,
  • Hindi,
  • Portuguese,
  • French,
  • Italian,
  • Spanish,
  • Japanese,
  • Russian,
  • Polish,
  • Danish,
  • Greek,
  • Czech,
  • Portuguese,
  • Chinese,
  • German,
  • Arabic,
  • Dutch,
  • Turkish,
  • Swedish,
  • Korean,
  • Chinese
License:
Free
Date added:
Friday, September 27th 2019
Author:
Facebook

https://lassovideos.com

SHA-1:
d9fc1429fac05dc238bf552d7b49632f5a81d554

We don't have any change log information yet for version 225.0.0.47.118 of Facebook. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement