Werbung

Facebook Lite

225.0.0.12.114

Facebook(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung5

Werbung

Facebook (kostenlos)

Facebook Lite ist eine Miniversion seiner bekannten App. Das Design ist darauf ausgerichtet, weniger Daten und Speicherplatz zu verbrauchen, ohne einige der wichtigsten Funktionen der App zu opfern. Im Vergleich zum Original ist die Ressourcennutzung deutlich zurückgegangen. Leider gilt dies auch für die Leistung.

Werbung

Die meisten Funktionen dieser Anwendung sind auch in der Desktop-Version enthalten. Einige von ihnen funktionieren nicht wie vorgesehen, wie die Gruppe und der Page Manager. Wenn Sie Facebook bereits installiert haben, werden die Benachrichtigungen von Facebook das Lite überschreiben. Es hat den Messenger eingebaut, was schön ist, da Sie keine weitere Anwendung öffnen müssen.

Viele Benachrichtigungen

Sie können den Status wie bei der normalen Version veröffentlichen, freigeben und aktualisieren, aber es ist eine mühsame Angelegenheit. Alles braucht mindestens eine Sekunde zum Laden, unabhängig von Ihrer Verbindung. Aufgrund der geringen Auflösung kann das Hochladen von Fotos und Profileinstellungen einige Zeit dauern. Das Scrollen durch Nachrichten-Feeds und Nachrichten ist schnell, solange Sie nicht kommentieren oder antworten.

Eine weitere seltsame Sache ist das Benachrichtigungssystem. Sie erhalten Aktualisierungen wie Freundschaftsanfragen und Antworten auf Kommentare. Wenn Sie versuchen, sie anzuzeigen, wird die Hauptanwendung von Facebook geöffnet.

Schalten Sie die Benachrichtigungen für die Originalversion aus oder deaktivieren Sie sie, wenn Sie nur die Lite-Version verwenden möchten. Dies ist ein großes Problem, wenn Sie auf nicht verfügbare Funktionen zugreifen müssen, da Sie die reguläre Funktion wieder einschalten müssten.

Großartige Benutzeroberfläche

Eine Sache, die Facebook Lite gut macht, ist die Schnittstelle. Im benutzerfreundlichen Layout ist es einfach, die gewünschte Funktion zu finden. Sie können immer nur eine Mediendatei gleichzeitig anzeigen, was gut ist, da Sie sich so besser auf den Inhalt konzentrieren können. Einige Links können Ihren Internet-Browser öffnen, anstatt sich in der App zu öffnen.

Benötigt nicht viele Ressourcen

Diese App kommt in einer unbedeutenden Größe (weniger als 2MB). Sie müssen sich keine Sorgen über den Ressourcenverbrauch machen. Es verbraucht fast keinen Ihrer RAM-Speicher und etwa 1% der Batterie pro Stunde. Android wird es auch im Energiesparmodus betreiben.

Das Ziel ist es, Ihnen den Zugang zu sozialen Medien über eine schlechte Verbindung zu ermöglichen, so dass es schon ab 2G funktioniert. Wenn das nicht ausreicht, können Sie sogar den Datenschoner einschalten. Dadurch wird die Bildqualität reduziert, aber es wird weniger Bandbreite benötigt.

Zeitliche Verzögerungen

Trotz der fragwürdigen Leistung hält diese App alles, was sie verspricht. Wenn Sie einen Grund brauchen, mehr Zeit auf Facebook zu verbringen, hilft Ihnen das Herunterladen, Ihren Tag zu verbessern. Die Menge der gespeicherten Daten ermöglicht stundenlanges Scrollen ohne Unterbrechung.

Für interaktivere Aufgaben wie die Verwaltung Ihrer Seite sollten Sie entweder die Website oder die Originalanwendung verwenden. Die Verzögerung, die Sie erleben werden, wird etwas sein, an das Sie gewöhnt sind.

Titel:
Facebook Lite,225.0.0.12.114 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.2.1,
  • Android 4.1.1,
  • Android 5.0,
  • Android 4.0,
  • Android 4.2,
  • Android 3.0,
  • Android 3.1,
  • Android 7.0,
  • Android 2.3,
  • Android 6.0,
  • Android 8.0,
  • Android 4.2.2,
  • Android 3.2,
  • Android 4.4,
  • Android 4.3,
  • Android 4.1,
  • Android 4.1.2,
  • Android 3.3,
  • Android 9.0
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Japanese,
  • Arabic,
  • Greek,
  • Danish,
  • Spanish,
  • Finnish,
  • French,
  • Italian,
  • Czech,
  • Korean,
  • Dutch,
  • Norwegian,
  • Polish,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Swedish,
  • Turkish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Facebook

https://developers.facebook.com/

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 225.0.0.12.114 von Facebook Lite. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Facebook Lite199.0.0.10.108

Facebook(Free)

User rating5

Advertisement

Facebook (Free)

Facebook Lite is a mini-version of its well-known app. The design is to use less data and memory without sacrificing some of the app’s key features. Compared to the original, resource usage has decreased by a significant margin. Unfortunately, this is also true for performance.

Advertisement

Most of the features in this app, are also on the desktop version. Some of them don’t work as intended, like the Group and Page Manager. If you have Facebook already installed, its notifications will override the Lite. It has Messenger built-in, which is nice since you won’t have to open another app.

Plenty of notifications

You can post, share, and update status just like the regular version, but it’s a pain to do. Everything takes at least a second to load, regardless of your connection. Due to the low resolution, it can take some time to upload photos and profile settings. Scrolling through news feed and messages is fast as long as you’re not commenting or replying.

Another weird thing is the notification system. You will receive updates such as friend requests and comment replies. When you try to view them, it will open the main Facebook app.

Turn off notifications for the original version or disable it if you only want to use the Lite version. This is a big hassle when you need to access unavailable features as you’d have to turn the regular one back on.

Great user-interface

One thing Facebook Lite does well is the interface. It’s easy to find the feature you want in the user-friendly layout. You can only view one media file at a time, which is good since it helps you focus more on the content. Some links may open your internet browser, instead of opening in the app.

Doesn’t use many resources

This app comes in an insignificant size (less than 2MB). You won’t have to worry about resource consumption. It uses almost none of your RAM and about 1% of battery an hour. Android will also run it on power-saving mode.

The purpose is to let you access social media on a poor connection so that it will work on as low as 2G. If that’s not enough, you can even turn on data saver. Doing so will reduce image quality, but use less bandwidth.

Lags at times

Despite the questionable performance, this app does everything it promises to do. If you need a reason to spend more time on Facebook, downloading it will help make your day better. The amount of data saved will provide hours of nonstop scrolling.

For more interactive tasks like managing your page, stick with either using the website or the original app. The lag you will experience will be something you will be accustomed to.

Title:
Facebook Lite 199.0.0.10.108 for Android
Requirements:
  • Android 9.0,
  • Android 8.0
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Dutch,
  • French,
  • Swedish,
  • German,
  • Turkish,
  • Portuguese,
  • Finnish,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Danish,
  • Czech,
  • Portuguese,
  • Chinese,
  • Russian,
  • Korean,
  • Japanese,
  • Arabic,
  • Greek,
  • Hindi,
  • Norwegian,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Thursday, October 10th 2019
Author:
Facebook

https://lassovideos.com

SHA-1:
ab4fcf5c5b82f589ab9d6ee83220a4973202eb50

We don't have any change log information yet for version 199.0.0.10.108 of Facebook Lite. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement