Werbung

LinkedIn

3.5.2.1

LinkedIn(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

LinkedIn (kostenlos)

LinkedIn ist ein soziales Netzwerk, das sich mehr auf Beschäftigungs- und Bildungsaspekte konzentriert als auf das Verbinden zum Spaß. Sie ermöglicht es den Benutzern, lebenslaufähnliche Profile zu erstellen und diese für die Vernetzung, die Entdeckung von Stellenangeboten und das Lernen von mehr über ihren Bereich zu nutzen.

Werbung

Drei-in-Eins-Funktionalität

LinkedIn ist eine Drei-in-einem-Website - für professionelle Netzwerke, soziale Beziehungen und eine Jobbörse. Die Website ermöglicht es den Nutzern, mit früheren Mitarbeitern in Kontakt zu bleiben, Arbeit zu finden und mit relevanten Berufsgruppen in Kontakt zu treten.

Umfassende Daten

Die Einrichtung eines Kontos ist kostenlos, einfach und unkompliziert. Die Profile ähneln Lebensläufen, wobei die berufliche Zugehörigkeit, die Fähigkeiten und die Berufserfahrung hervorgehoben werden. Sie können auch Multimedia hinzufügen, um Ihre Kreationen zu präsentieren. Sobald Sie ein Konto eingerichtet haben, beginnen Sie, sich mit Leuten zu verbinden, die Sie kennen. LinkedIn verfolgt sogar die Art der betreffenden Beziehung.

Modularer Aufbau

Die Website ist modular und professionell aufgebaut. Es ist intuitiv zu bedienen, fühlt sich aber nicht wie die meisten Social-Media-Plattformen an, sondern eher wie eine Netzwerkanwendung. Bei den jüngsten Aktualisierungen der App wurde jedoch ein neues Design mit einer viel zeitgemäßeren Ausprägung eingeführt.

Anpassbarkeit

Der Dienst versendet eine übermäßige Anzahl von E-Mails. Diese Benachrichtigungen sind jedoch leicht zu deaktivieren, und einige sind sogar recht nützlich. LinkedIn bietet Ihnen auch die Möglichkeit, Ihr öffentliches Profil oder einige seiner Abschnitte sichtbar oder unsichtbar zu machen, um den Datenschutz zu verbessern.

Ein professionelles Netzwerk

Auch wenn es heute noch rudimentär erscheint, ist LinkedIn immer noch ein fantastischer Ort für Geschäftsleute. Es hat einige Probleme mit der Beladung, und das Design könnte besser sein, aber es hält, was es verspricht.

Titel:
LinkedIn,3.5.2.1 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.1,
  • Android 4.1.2,
  • Android 3.3,
  • Android 3.2,
  • Android 3.0,
  • Android 2.3,
  • Android 2.2,
  • Android 4.3,
  • Android 4.2.2,
  • Android 4.2.1,
  • Android 4.2,
  • Android 4.1.1,
  • Android 4.0,
  • Android 3.1,
  • Android 2.1
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
LinkedIn

http://www.linkedin.com/

SHA-1:
f997b245cf249aa588227af5e6f620ad2005e0d5

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.5.2.1 von LinkedIn. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

LinkedIn3.5.2.1

LinkedIn(Free)

User rating8

Advertisement

LinkedIn (Free)

LinkedIn is a social network that focuses on employment and education aspects more than connecting for fun. It enables users to create resume-like profiles and use them for networking, discovering job opportunities, and learning more about their field.

Advertisement

Three-In-one functionality

LinkedIn is a three-in-one website - for professional networking, social relationships, and a job board. The site allows users to keep in touch with previous coworkers, find work, and contact relevant professional groups.

Comprehensive data

Setting up an account is free of charge, straightforward, and streamlined. The profiles resemble resumes, emphasizing professional affiliations, skills, and job experiences. You may add multimedia to showcase your creations, too. Once you set up an account, start connecting with people you know. LinkedIn even tracks the type of relationship in question.

Modular design

The website features a modular, professional design. It's intuitive to use but doesn't feel like most social media platforms, but rather a networking application. The recent app updates, though, saw a redesign with a much more contemporary spin.

Customisability

The service sends an excessive number of emails. However, these notifications are easy to disable, and some are even quite useful. LinkedIn also gives you options to make your public profile, or some of its sections, visible or invisible for increased privacy.

A Professional Network

Although it may seem rudimentary today, LinkedIn is still a fantastic place for business people. It has some loading issues, and the design could be better, but it delivers what it promises.

Title:
LinkedIn 3.5.2.1 for Android
Requirements:
  • Android 4.2.2,
  • Android 4.1.2,
  • Android 4.1,
  • Android 3.3,
  • Android 2.3,
  • Android 2.1,
  • Android 4.1.1,
  • Android 4.2.1,
  • Android 3.0,
  • Android 2.2,
  • Android 4.3,
  • Android 3.1,
  • Android 3.2,
  • Android 4.2,
  • Android 4.0
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • German,
  • Spanish
License:
Free
Date added:
Tuesday, October 29th 2019
Author:
LinkedIn

http://www.linkedin.com/

SHA-1:
f997b245cf249aa588227af5e6f620ad2005e0d5

We don't have any change log information yet for version 3.5.2.1 of LinkedIn. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement