Werbung

Photoshop Touch

1.3.7.8

Adobe(Zahlung)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Adobe (KOSTENLOS)

Photoshop Touch ist ähnlich wie die Desktop-Version, aber für die kleineren Bildschirme mobiler Geräte optimiert. Diese neu gestaltete Version bietet Ihnen viele der gleichen Werkzeuge und Optionen wie ihr Desktop-Pendant.

Werbung

Optimiert für den kleinen Bildschirm

Wenn Sie mit der Desktop-Anwendung Adobe Photoshop vertraut sind, wird das Erlernen und Arbeiten mit Touch ein einfacher Übergang sein. Sie können Ebenen eines Bildes trennen und Anpassungswerkzeuge verwenden, um Bilder auf interessante neue Weise zu kombinieren. Sie können die integrierte Kamera verwenden, um einen Bereich mit dem exklusiven Kamera-Füllwerkzeug zu füllen. Nutzen Sie die bekannten Funktionen aus der Bearbeitungsanwendung für das kleinere Format.

Soziale Medien bereit

Mit Adobe Photoshop Touch ist es sehr einfach, Ihre Arbeit in sozialen Medien wie Facebook, Twitter oder anderen registrierten Anwendungen zu veröffentlichen. Finden Sie Bilder mit der Google-Bildsuche und binden Sie diese in Ihre Arbeit ein.

Leistungsstarkes Bearbeiten und sicheres Speichern

Photoshop Touch für Android unterstützt maximal 12 Megapixel für Bilder, was Ihnen viel Platz für die Erstellung einzigartiger Bilder bietet. Neue Funktionen wie weichere Pinselstriche, Linsenreflexe und Stempelmuster sind verfügbar. Eine neue Abkürzung gibt Ihnen schnellen Zugriff auf die letzten fünf verwendeten Farben. Hochladen in die Adobe Creative Cloud für Backup und Sicherheit.

Unterwegs bearbeiten

Dieses Programm hat viele der gleichen großartigen Funktionen wie die Originalversion, aber die Schnittstelle wurde mit Blick auf die Bildschirme mobiler Geräte erstellt. Erstellen Sie schöne Bilder und teilen Sie sie mühelos in sozialen Medien.

Titel:
Photoshop Touch,1.3.7.8 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.1,
  • Android 4.1.2,
  • Android 4.2.2,
  • Android 4.3,
  • Android 4.0,
  • Android 4.1.1,
  • Android 4.2.1,
  • Android 4.2
Sprache:
English
Lizenz:
Zahlung
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Adobe

https://www.adobe.com/

SHA-1:
aca6fcec4b45fb9b43baa00027dd59be4b16da27

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.3.7.8 von Photoshop Touch. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Photoshop Touch

1.3.7.8

Adobe(Paid)

User rating9

Advertisement

Adobe (FREE)

Photoshop Touch is similar to the desktop version but optimized for the smaller screens of mobile devices. This redesigned version gives you many of the same tools and options as its desktop counterpart.

Advertisement

Optimized for the small screen

If you’re familiar with the Adobe Photoshop desktop application, learning and working with Touch will be an easy transition. You can separate layers of an image and use adjustment tools to combine images in interesting new ways. You can use the integrated camera to fill an area with the exclusive Camera Fill tool. Use familiar features from the editing app for the smaller format.

Social media ready

Adobe Photoshop Touch makes sharing your work on Social media like Facebook, Twitter, or other registered apps very simple. Locate images using Google image search, and incorporate them into your work.

Edit powerfully and save securely

Photoshop Touch for Android supports a maximum of 12 megapixels for images, which gives you plenty of space to create unique images. New features such as smoother brush strokes, Lens Flare, and Stamp Pattern are available. A new shortcut gives you quick access to the last five colours used. Upload to the Adobe Creative Cloud for backup and security.

Editing on the go

This programme has many of the same great features as the original version, but the interface was made with mobile device screens in mind. Create beautiful images and share them on social media effortlessly.

Title:
Photoshop Touch 1.3.7.8 for Android
Requirements:
  • Android 4.3,
  • Android 4.2.1,
  • Android 4.2,
  • Android 4.2.2,
  • Android 4.1,
  • Android 4.1.1,
  • Android 4.1.2,
  • Android 4.0
Language:
English
License:
Paid
Date added:
Tuesday, December 17th 2019
Author:
Adobe

https://www.adobe.com/

SHA-1:
aca6fcec4b45fb9b43baa00027dd59be4b16da27

We don't have any change log information yet for version 1.3.7.8 of Photoshop Touch. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement