Werbung

B612

9.10.6

SNOW INC.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Snow Inc. (Frei)

B612 ist für die Einnahme perfekter Selbstdarstellungen konzipiert. Es handelt sich um eine Kamera-App, die viele erweiterte Formatierungsoptionen und Filter mitbringt. Neben der Aufnahme von Selfies können Sie auch kurze Videos aufnehmen und Ihre Selfies mit Ihren Anhängern teilen.

Werbung

Nahtlose Integration

Diese Kameraanwendung steht im App und Google Play Store zum kostenlosen Download zur Verfügung. Sobald Sie es installiert haben, wird es in Ihre Frontkamera integriert und ein Widget auf Ihrem Startbildschirm erstellt.

Einfache UI mit vielen Funktionen

Die Bedienung ist intuitiv und unkompliziert. Öffnen Sie das Widget, und es führt Sie zur Selfie-Ansicht. Tippen Sie auf den Bildschirm, um ein Selfie aufzunehmen und für Videos zu halten. Danach zeigt B612 die Optionen zur Fotobearbeitung an. Zugriff auf erweiterte Filter sowie Optionen zum Erstellen, Speichern und Austauschen von Collagen.

Die B612 weist viele Merkmale auf, die sie für die Selbsthilfe unschätzbar wertvoll machen. Zunächst einmal bietet es Diskretion, weil es keinen Auslöseton gibt. Außerdem gibt es über 40 verschiedene Filter, und um Ihnen die Arbeit zu erleichtern, merkt sich die App Ihre Favoriten.

Ein paar Nachteile

Im Gegensatz zu vielen Kamera-Anwendungen speichert B612 keine Bilder direkt auf Ihrem Speicher. Es fehlt auch die Möglichkeit, den Fokus manuell zu erhöhen, und der Ton auf Videos ist nicht immer klar.

Anständige App

B612 nimmt in Sekundenschnelle perfekte Selfs auf, bietet eine Vielzahl von Filtern, ist großartig in der Fotobearbeitung und ermöglicht es Ihnen, sie in sozialen Medien zu veröffentlichen. Allerdings können Sie vorhandene Fotos nicht bearbeiten, und einige Optionen sind fehlerhaft. Es ist eine anständige App, aber nicht perfekt.

Titel:
B612,9.10.6 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 7.0,
  • Android 9.0,
  • Android 8.0,
  • Android 5.0,
  • Android 6.0
Sprache:
English
Verfügbare Sprachen
  • English,
  • Spanish,
  • Japanese,
  • Korean,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
SNOW INC.

http://snow.me

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 9.10.6 von B612. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

B612

10.0.10

SNOW INC.(Free)

User rating7

Advertisement

Snow Inc. (Free)

B612 is designed for taking perfect selfies. It is a camera app that brings a lot of advanced formatting options and filters. Besides taking selfies, you may record short videos and share your selfies with your followers.

Seamless integration

This camera application is available for free download in the App and Google Play Store. Once you install it, it will integrate with your front camera and create a widget on your home screen.

Simple UI packed with features

The usage is intuitive and straightforward. Open the widget, and it will direct you to the selfie view. Tap the screen to take a selfie and hold it for videos. Afterwards, B612 displays photo editing options. Access advanced filters, as well as collage-making, saving, and sharing options.

Advertisement

B612 boasts many features that make it invaluable for selfie-taking. First of all, it offers discretion because there isn't a shutter sound. Plus, there are over 40 different filters, and to facilitate your experience, the app will remember your favourites.

A couple of drawbacks

Unlike many camera apps, B612 doesn't save pictures directly onto your storage. It also lacks the option of manually increasing focus, and the audio on videos isn't always clear.

Decent app

B612 takes perfect selfies in seconds, offers tons of filters, is great at photo editing, and enables you to share them on social media audience. However, you can't process existing photos, and some options are glitchy. It's a decent app, but not perfect.

Advertisement

Technical

Title:
B612 10.0.10 for Android
Requirements:
  • Android 9.0,
  • Android 5.0,
  • Android 7.0,
  • Android 8.0,
  • Android 6.0
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Spanish,
  • Japanese,
  • Korean,
  • Chinese
License:
Free
Date added:
Monday, October 28th 2019
Author:
SNOW INC.

http://snow.me

Download options:
Google Play

B612

10.0.10

SNOW INC.(Free)

User rating7

Changelog

We don't have any change log information yet for version 10.0.10 of B612. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement