Werbung

VSCO Cam

102

Visual Supply Co(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Visuelle Versorgung (kostenlos)

Dies ist ein Filter, der Ihre Fotos aufwertet. Der Schwerpunkt liegt auf Instagram und Facebook-Porträts, so dass die meisten Features auf die Bedürfnisse von Selbstdarstellern zugeschnitten sind. Bei einigen Links können Sie diese direkt in Ihrem Social Media-Konto veröffentlichen. Wenn Sie kein Insta-Benutzer sind, können Sie stattdessen eine Sammlung erstellen und sie für andere VSCO-Benutzer freigeben.

Werbung

Erweitern Sie Ihre Fotobibliothek

Erstellen Sie Ihre Sammlung, indem Sie entweder aus Ihrer Telefongalerie importieren oder ein Foto aufnehmen. Die intuitive Benutzeroberfläche ermöglicht es Ihnen, Ihre Arbeit bequem zu organisieren und zu verwalten. VSCO benötigt die Erlaubnis für Ihren Medienspeicher, damit er alle Bilder und Videos hochladen kann. Sie können auf alle Ihre Dateien von einer einzigen Seite aus zugreifen, ohne in irgendwelche Ordner zu schauen.

Insta-Filter auf Ihrem Gerät

Die meisten der in Instagram verfügbaren Filter und Verbesserungswerkzeuge finden Sie auf Ihrem Android-Gerät. Es gibt nichts, was diese Anwendung gegenüber den Standardmethoden hervorhebt oder besser macht. Sie können benutzerdefinierte Voreinstellungen vornehmen, was cool ist, aber das ist unnötig, da Ihr Telefon die letzten Einstellungen auf Ihr nächstes Foto anwenden kann.

Soft auf Ihrem Gerät

Eine Sache, die VSCO gut macht, ist die Einsparung von Ressourcen. Es kann im Energiesparmodus betrieben werden. Sie können Ihre Bilder auch offline bearbeiten, was großartig ist. Die Verwendung von Social Media zur Bearbeitung kann Ihre Daten auffressen.

Kann nur grundlegende Änderungen vornehmen

Denken Sie daran, dass diese App keine visuellen Aspekte Ihrer Bilder verändert oder manipuliert. Erwarten Sie nicht, dass es Makel entfernt oder besondere Effekte hinzufügt. Es kann die Qualität Ihrer Bilder verbessern, aber auf der grundlegendsten Ebene.

Titel:
VSCO Cam,102 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.2
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Japanese,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Arabic,
  • Korean,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Turkish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Visual Supply Co

http://vsco.co

SHA-1:
14a73b7bf9302617645a6206be2e6690c14014d9

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 102 von VSCO Cam. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

VSCO Cam102

Visual Supply Co(Free)

User rating7

Advertisement

Visual Supply (Free)

This is a filter creator that enhances your photos. It centres around Instagram and Facebook portraits, so most of the features cater to selfies. Some links let you post them straight to your social media account. If you aren’t an Insta user, you can create a collection and share it with other VSCO users, instead.

Advertisement

Enhance your photo library

Create your collection by either importing from your phone gallery or taking a photo. The intuitive interface allows you to organize and manage your work at ease. VSCO needs permission to your media storage so that it can bring up all images and videos. You’ll access all your files from a single page without looking into any folders.

Insta filters on your device

You’ll find most of the filters and enhancing tools available on Instagram on your Android device. There is nothing that stands out or makes this app preferable over default methods. You can make custom presets, which is cool, but that’s unnecessary since your phone can apply recent settings to your next photo.

Soft on your device

One thing VSCO does well is saving resources. It can run in power-saving mode. You can also edit your images offline, which is great. Using social media to edit can eat up your data.

Can only make basic changes

Keep in mind that this app does not alter or manipulate any visual aspects of your images. Don’t expect it to remove blemishes or add special effects. It can improve the quality of your pictures, but on the most basic level.

Title:
VSCO Cam 102 for Android
Requirements:
  • Android 4.2
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Arabic,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Korean,
  • German,
  • Japanese,
  • Chinese,
  • Turkish,
  • Portuguese,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Chinese
License:
Free
Date added:
Wednesday, October 23rd 2019
Author:
Visual Supply Co

http://vsco.co

SHA-1:
14a73b7bf9302617645a6206be2e6690c14014d9

We don't have any change log information yet for version 102 of VSCO Cam. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement