Werbung

Google Camera

7.6.008.327100377

Google LLC(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung5

Werbung

Google (kostenlos)

Google hat eine Kamera-App entwickelt, die mit speziellen Fotofunktionen ausgestattet ist. Die wichtigsten Änderungen verleihen Ihren Bildern eine professionelle Qualität.

Werbung

Fotos aufnehmen

Die App funktioniert wie eine Smartphone-Kamera - ähnliche Schnittstelle mit Selfie-Modus und einer Capture-Taste. Im Vergleich zur eingebauten Android-Version gibt es weniger Optionen. Sie haben nur den Timer und den Blitz. Erwarten Sie nicht, dass Sie das Wesentliche wie Filter oder Anti-Bewegungsunschärfe sehen.

Zu den zwei Hauptfunktionen gehören PhotoSphere und Panorama, die dasselbe tun. Sie können Dinge in 360 Grad erfassen und als Diashow betrachten. Die kristallklare HD-Qualität macht alles wett, was ihr fehlt. Seien Sie versichert, dass Ihre Fotos einwandfrei sein werden.

Die Google-Kamera arbeitet mit Nexus und Pixel und Android Version 7.1 oder höher. Wenn Sie es auf ein anderes Modell herunterladen, werden einige Funktionen wie der Smartburst und die Zeitlupe möglicherweise nicht angezeigt. Bei älteren Geräten verbraucht diese App die Batterie viel schneller. Wenn Sie nicht gerade ein 9.0 verwenden, wird Ihr Telefon innerhalb weniger Minuten warm.

Videos und Panoramaaufnahmen aufnehmen

Die Kamera ist auf Panoramafotografien spezialisiert, und sie macht das gut. Es ist einfach und wird nicht mit ausgefallenen Filtern und Effekten geliefert. Das Problem ist, dass Ihr Android alles, was diese App macht, ohne die zusätzliche Belastung der Batterie erledigen kann. Es ist eine großartige Option, wenn Sie lieber eine Sache auf einmal machen möchten, aber ein teures Telefon haben.

Titel:
Google Camera,7.6.008.327100377 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 7.0,
  • Android 9.0,
  • Android 6.0,
  • Android 8.0,
  • Android 5.0
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Japanese,
  • Greek,
  • Czech,
  • French,
  • Italian,
  • Danish,
  • Korean,
  • Polish,
  • Russian,
  • Swedish,
  • Turkish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Google LLC

http://tez.google.com

SHA-1:
8b98e1cf7317230d96127e00e45d708f0fd74db0

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 7.6.008.327100377 von Google Camera. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Google Camera6.2

Google(Free)

User rating5

Advertisement

Google (Free)

Google has developed a camera app that comes with special photography features. The main modifications add a professional quality to your pictures.

Take photos

The app works like a smartphone camera - similar interface with selfie mode and a capture button. There are fewer options compared to the built-in Android version. You only have the timer and the flash. Don’t expect to see the essentials like filters or anti-motion blur.

Two main functions include the PhotoSphere and Panorama, which do the same thing. You get to capture things in 360 degrees and view them as a slideshow. The crystal-clear HD quality makes up for everything it lacks. Rest assured your photos will turn out flawless.

Google Camera operates on Nexus and Pixel, and Android version 7.1 or later. If you download it on a different model, some features like the Smartburst and Slow Motion may not show. On older devices, this app consumes battery much quicker. Unless you’re using a 9.0, your phone will heat up in a matter of minutes.

Record videos and panoramic views

The camera specializes in panoramic photographs, and does it well. It’s simple and doesn’t come with fancy filters and effects. The problem is that your Android can do everything this app does without the added toll on the battery. It’s a great option if you prefer to do one thing at a time but have an expensive phone.

Title:
Google Camera 6.2 for Android
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Russian,
  • Turkish,
  • Greek,
  • Chinese,
  • Hindi,
  • French,
  • Italian,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Swedish,
  • Korean,
  • Danish,
  • Chinese,
  • Czech
License:
Free
Date added:
Friday, September 27th 2019
Author:
Google

https://www.google.com

SHA-1:
1089302a8f2fac91bb7a5791a9ff652f473a1279

We don't have any change log information yet for version 6.2 of Google Camera. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement