Werbung

Dream League Soccer 2020

7.19

First Touch Games Ltd.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Fußball-Management-Simulationsspiel

Dream League Soccer 2020 ist Teil einer Reihe von Fußballspielen von First Touch. Mit dieser Version können Sie Ihre Traumfußballmannschaft aus über 3.500 lizenzierten Spielern von FIFPro™ zusammenstellen. Das Spiel hat auch die Erfahrung der Benutzer durch 3D-Bewegungsaufnahmen von Spielerbewegungen, Ingame-Kommentare und Teamanpassungen aufgewertet.

Werbung

Merkmale

Dream League Soccer gibt Ihnen die Kontrolle über die Auswahl von Spitzenfußballern und deren Gruppierung in die bestmögliche Mannschaft, die Sie sich vorstellen können. Dies wird jedoch zu Beginn des Spiels nicht der Fall sein. Die erste Mannschaft, die Sie zusammenstellen, besteht aus zufällig ausgewählten Spielern. Obwohl das Spiel nach dem Zufallsprinzip eine Mannschaft für Sie generiert, können Sie wählen, wer der Kapitän sein wird.

Im Laufe des Spiels können Sie Spieler Ihrer Mannschaft zuweisen und Ihr eigenes Fussball-Imperium aufbauen. Dazu gehört die Errichtung eines eigenen Stadions, medizinischer Einrichtungen, Trainingsplätze und kommerzieller Räume. Darüber hinaus hat DLS 2020 neue Charaktere in das Gameplay aufgenommen. Sie können Trainer zur Entwicklung der physischen und technischen Fähigkeiten der Spieler sowie Agenten zur Suche nach Spitzentalenten auf dem Transfermarkt einstellen.

Wenn Sie Ihre Mannschaft auf dem Feld haben, konzentrieren Sie sich darauf, den Ball zu schießen, anstatt Ihr Tor zu verteidigen. Durch eine offensive Strategie verringern Sie Ihre Chancen auf eine gelbe Karte und erhöhen die Torfähigkeit Ihres Spielers. Sie können gegen die K.I. des Spiels oder gegen Spieler aus der ganzen Welt antreten. Der Dream League Online-Modus ermöglicht es Ihnen, gegen andere Benutzer in Echtzeit zu spielen. Damit haben Sie die Chance, an der globalen Rangliste der Dream League Soccer teilzunehmen.

Rückschläge

Obwohl First Touch Games das Gameplay der DLS 2020 aufgewertet hat, gibt es eine Verzögerung zwischen Ihrer Kontrolle und der Reaktion des Spielers. Die starre Bewegung ihrer Gliedmaßen macht das Schießen und das Anpacken ungenau. Eine weitere wichtige Änderung ist der Karrieremodus. Frühere Versionen des Spiels erlauben es Ihnen, es offline zu spielen. Aber in der Dream League Soccer 2020 wird der Karrieremodus eine Internetverbindung oder mobile Daten zum Spielen erfordern.

Die Entwickler von DLS haben diese Funktionen gegen eine neue ausgetauscht. First Touch Games hat Edelsteine als neue Form der Währung hinzugefügt. Sie benötigen diese, um Formationen freizuschalten und Bausätze zu wechseln. Durch das Hinzufügen von Edelsteinen müssen Sie das Spiel länger spielen, um sowohl einzelne Spieler als auch Ihr Team aufwerten zu können.

Fehlende bemerkenswerte Eigenschaften

Die Neuzugänge zur Dream League Soccer 2020 scheinen die Entwickler mehr notwendige Funktionen zu kosten. Der größte Rückschlag ist die zunehmende Abhängigkeit von einer Internetverbindung. Obwohl es viele Handyspiele gibt, die zum Spielen WiFi oder Daten benötigen, sind Fans der Dream League Soccer-Serie daran gewöhnt, den Karrieremodus offline zu spielen.

Diese Rückschläge nehmen Ihnen nicht die Befriedigung, die Sie mit der Schaffung eines erfolgreichen Teams von Grund auf genießen können. Von der Kontrolle über die Bewegungen der einzelnen Spieler bis hin zu wichtigen Entscheidungen für Ihr Fussball-Imperium - die Arbeit, die Sie in das Spiel einbringen, wird wertvolle Früchte tragen.

Titel:
Dream League Soccer 2020,7.19 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 7.0,
  • Android 8.0,
  • Android 6.0,
  • Android 5.0,
  • Android 9.0
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Chinese,
  • Dutch,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Turkish,
  • Korean
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
First Touch Games Ltd.

http://www.ftgames.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 7.19 von Dream League Soccer 2020. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Dream League Soccer 20207.19

First Touch Games Ltd.(Free)

User rating7

Advertisement

Soccer management simulation game

Dream League Soccer 2020 is part of a series of soccer games by First Touch. This version allows you to build your dream soccer team from over 3,500 FIFPro™ licensed players. The game has also upgraded the users’ experience with 3D motion-captured player moves, in-game commentary, and team customizations. 

Advertisement

Features 

Dream League Soccer gives you control of selecting top soccer players and grouping them into the best possible team you can imagine. This will not be the case at the beginning of the game, though. The first team you will assemble will consist of random players. Although the game will randomly generate a team for you, you will get to choose who will be captain. 

As the game progresses, you will be able to assign players to your team and build your own soccer empire. This will include putting up your own stadium, medical facilities, training grounds, and commercial spaces. Moreover, DLS 2020 has added new characters to the gameplay. You can hire coaches to develop the players’ physical and technical skills as well as agents to scout top talent in the transfer market. 

Once you have your team on the field, focus on shooting the ball instead of defending your goal. By using an offensive strategy, you decrease your chances of getting a yellow card and increase your player’s ability to score. You can compete against the game’s A.I. or you can compete against players from around the world. The Dream League Online mode allows you to play against other users in real-time. This will give you a chance to compete in the Dream League Soccer’s Global Leaderboard. 

Setbacks 

Although First Touch Games has upgraded the DLS 2020’s gameplay, there is a lag between your control and the player’s reaction. The rigid motion of their limbs makes shooting and tackling inaccurate. Another major change is the career mode. Previous versions of the game allow you to play it offline. But in Dream League Soccer 2020, career mode will require an internet connection or mobile data to play. 

Developers of DLS has exchanged these features for a new one. First Touch Games has added gems as a new form of currency. You will need these to unlock formations and change kits. With the addition of gems, you will have to play the game longer to be able to upgrade both individual players and your team. 

Lacking notable features

New additions to Dream League Soccer 2020 seem to have cost developers more necessary features. Its most major set back is becoming more dependent on an internet connection. Although there are many mobile games that require WiFi or data to play, fans of the Dream League Soccer series have been used to playing Career Mode offline. 

These setbacks do not take away the satisfaction you get from creating a successful team from scratch. From controlling each player’s movements to making major decisions for your soccer empire, the work that you put into the game will reap valuable rewards. 

Title:
Dream League Soccer 2020 7.19 for Android
Requirements:
  • Android 7.0,
  • Android 8.0,
  • Android 5.0,
  • Android 6.0,
  • Android 9.0
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Japanese,
  • Chinese,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Korean,
  • Dutch,
  • German,
  • Turkish,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Chinese
License:
Free
Date added:
Thursday, February 6th 2020
Author:
First Touch Games Ltd.

http://www.ftgames.com

We don't have any change log information yet for version 7.19 of Dream League Soccer 2020. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement