Werbung

Bus Simulator : Ultimate

1.4.1

Zuuks Games(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung10

Werbung

Zuuks Spiele (kostenlos)

Bus Simulator ist einer der besten Titel von Zuuks Games. Sie können sehen, wie unglaublich viel Mühe in dieses Spiel investiert wurde. Simulator-Fans werden den Realismus und den hohen Detaillierungsgrad lieben. Es hat eine erstaunliche Grafik und läuft ohne große Verzögerungen oder Störungen.

Werbung

Erfordert Mikromanagement

Dieses Spiel hat eine steile Lernkurve und kann für Anfänger sehr herausfordernd sein. Es ist kein Rennspiel, daher sollten Need for Speed-Veteranen keine ruhige Fahrt erwarten. Es gibt eine Menge Dinge, die Sie während der Fahrt im Auge behalten müssen. Jedes kleinste Detail betrifft die gesamte Mission. Eine Sache, die es braucht, sind mehr Tutorials.

Die Steuerung ist etwas zu empfindlich, aber sie hilft bei scharfen Kurven. Kollisionen können zum Einfrieren der A.I.-Fahrzeuge führen. Wenn dies geschieht, müsste man das irgendwie umgehen. Es ist kein spielbrechender Fehler, aber er wird Ihre Mission beeinträchtigen. Es scheint nicht die Möglichkeit zu haben, über die Requisiten zu laufen, was eine Schande ist.

Starker Ressourcenverbrauch

Aufgrund der hohen Auflösungen ist der Ressourcenverbrauch bei dieser App ein großes Thema. Auf Android 9.0 und später werden Sie mit mehr als 200 MB Speicher pro Stunde rechnen müssen. Versuchen Sie, nicht so viele Programme im Hintergrund laufen zu lassen, während Sie spielen. Es würde Ihr Telefon verlangsamen und einen Absturz verursachen.

Das Spiel enthält NPC-Kommentare

Eines der siegreichen Attribute muss die Interaktion mit den Passagieren sein. Man hörte während der Fahrt Kommentare und Beschwerden. Sie können sich je nach Ihrer Leistung intensivieren.

Titel:
Bus Simulator : Ultimate,1.4.1 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.3
Sprache:
English
Verfügbare Sprachen
  • English,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Turkish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Zuuks Games

http://www.zuuks.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.4.1 von Bus Simulator : Ultimate. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Bus Simulator : Ultimate

1.0.6

Zuuks Games(Free)

User rating10

Advertisement

Zuuks Games (Free)

Bus Simulator is one of Zuuks Games best titles. You can see the incredible amount of effort put into this game. Simulator fans will love the realism and the high level of detail. It’s got amazing graphics and runs without much lag or glitches.

Advertisement

Requires micromanagement

This game has a steep learning curve and can be very challenging for beginners. It’s not a racing game, so Need for Speed veterans shouldn’t expect a smooth ride. There are a lot of things you need to keep track of while driving. Every slight detail affects the whole mission. One thing it needs is more tutorials.

The controls are a bit too sensitive, but they do help with sharp turns. Collisions can cause the A.I vehicles to freeze. When this happens, you’d have to get around it in some way. It’s not a game-breaking bug, but it will affect your mission. It doesn’t seem to have the option of running over props, which is a bummer.

Heavy resource consumption

Due to the high resolutions, resource consumption is a big issue with this app. You’re looking at upwards of 200MB memory per hour on Android 9.0 and later. Try not to have that many programs running in the background while playing. It would slow down your phone and cause a crash.

Game features NPC commentary

One of the winning attributes has to be passenger interaction. You’d hear comments and complaints during the ride. They may intensify, depending on your performance.

Title:
Bus Simulator : Ultimate 1.0.6 for Android
Requirements:
  • Android 4.3
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Turkish,
  • Chinese
License:
Free
Date added:
Monday, December 2nd 2019
Author:
Zuuks Games

http://www.zuuks.com

SHA-1:
89d93e03fe2aaee63c15f96c5bdedda721b65648

We don't have any change log information yet for version 1.0.6 of Bus Simulator : Ultimate. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement