Werbung

Dream11

3.39.0

Stic Bold(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

DREAM11 FANTASY PRIVATBESCHRÄNKT (kostenlos)

Wetten auf Kricket und Fussball sind ein beliebtes Hobby, aber was wäre, wenn Sie es in einer einzigen App mit Ihrem Fantasie-Team machen könnten? Dream11 ist ein Programm für mobile Geräte, das Ihnen die Möglichkeit bietet, ein Fantasie-Team zu bilden und gegen andere Teams zu spielen.

Werbung

Verfügbare Funktionen

Sie können Spieler auswählen und Teams mit Spielern aus verschiedenen Ligen bilden. Sie können Freunde oder beliebige Personen herausfordern und Geld auf Ihre Spiele setzen. Sie können anhand einer Anzeigetafel und einer Rangliste beobachten, wie es Ihrem Team geht. Es gibt verschiedene Veranstaltungen wie z.B. Weltmeisterschaften, an denen man teilnehmen kann.

Buggy und hat begrenzte Unterstützung

Ein Sieg im Spiel ist sehr schwierig, da die Konkurrenz durch andere Spieler sehr stark ist. Es besteht die Möglichkeit, durch Unfälle und Wanzen ordentliche Gewinne zu verlieren. Die Unterstützung ist nicht robust und wird Ihnen höchstwahrscheinlich nicht helfen, Ihre Rückerstattung durch verschiedene Erfahrungen, die Sie gemacht haben, zurückzubekommen.

Sicherheit

Auch die Sicherheit ist nicht sehr gut. Nicht nur die Ranglisten sind ständig unübersichtlich und wechseln die Gewinner, sondern auch die Betrüger wuchern. Sie müssen auch ein Foto Ihrer Pan-Karte und Ihrer Bankverbindung machen, um beizutreten, was ein Sicherheitsrisiko darstellt.

Riskantes Spielen

Wenn Sie viel über Kricket wissen, dann ist dies einen Besuch wert. Doch bei all den Sicherheitsrisiken und der mangelnden Unterstützung gibt es bessere Programme.

Titel:
Dream11,3.39.0 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.1
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Stic Bold

https://gamechanger.dream11.in/about-us/

SHA-1:
66c96c3e9674165095822624791ae6d028286375

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.39.0 von Dream11. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Dream11

3.39.0

Stic Bold(Free)

User rating4

Advertisement

DREAM11 FANTASY PRIVATE LIMITED (Free)

Betting on cricket and football is a popular hobby, but what if you could do it in one app with your fantasy team? Dream11 is a programme for mobile devices that provides you with a chance to make a fantasy team and play against other teams.

Advertisement

Features available

You can choose players and build teams using players from various leagues. You may challenge friends or random people and bet money on your games. You can watch how your team is doing by a scoreboard and leaderboard. There are different events like Worldcups to participate in.

Buggy and has limited support

Winning in the game is very difficult with stiff competition from other players. There is a chance to lose out on proper winnings through accidents and bugs. The support isn’t robust and most likely won’t help you get back your refund through various experiences encountered.

Security

The security is also not very good. Not only are the leaderboards constantly glitching and changing winners, but cheaters are also rampant. You also have to take a photo of your pan card and bank details to join, which is a security risk.

Risky Gaming

If you know a lot about cricket this is worth checking out. However, with all the security risks and lack of support, there are better programmes out there.

Title:
Dream11 3.39.0 for Android
Requirements:
  • Android 4.1
Language:
English
License:
Free
Date added:
Wednesday, December 11th 2019
Author:
Stic Bold

https://gamechanger.dream11.in/about-us/

SHA-1:
66c96c3e9674165095822624791ae6d028286375

We don't have any change log information yet for version 3.39.0 of Dream11. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement