Werbung

Hotstar TV Movies Live Cricket

8.6.9

Novi Digital Entertainment Pvt. Ltd.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Novi Digital Entertainment Ltd. (Frei)

Hotstar ist eine Anwendung für das Streaming von Inhalten für Smartphones. Neben der Möglichkeit des portablen Streamings Ihrer Lieblingssendungen bietet es auch einige der exklusiveren Inhalte, die Sie nicht auf dem Basiskabel finden können. Diese Anwendung wurde vom Star Network, einem der größten Kabelnetzwerke weltweit, veröffentlicht. Als solche deckt sie Inhalte ab, die für ihr breites Zielpublikum relevant sind - Sportveranstaltungen, Fernsehsendungen, Filme und mehr.

Werbung

Kabel auf Ihrem Telefon

Wenn Sie die App herunterladen, werden Sie viele Funktionen entdecken, die auf der Website nicht kostenlos zur Verfügung stehen. Eines der besten Beispiele dafür ist, dass die Spiele der englischen Premier League kostenlos über das Mobiltelefon verfügbar sind, aber ein Premium-Account erforderlich ist, wenn Sie versuchen, das Spiel in Ihrem Browser zu sehen.

Sie werden feststellen, dass das Fernseherlebnis mit der Hotstar-App dank der verschiedenen In-App-Features einfach und unkompliziert ist. Bei der Suche nach neuen Inhalten finden Sie die Empfehlungen, die Ihnen viel Mühe ersparen. Es gibt auch ein "kürzlich angesehenes" Panel, das Ihnen hilft, die Sendungen, die Sie verfolgen, zu verfolgen.

Genießen Sie während der Anzeige die Option "Intro überspringen", Vorwärts- und Rückwärtstasten, Qualitätseinstellungen, Untertitel und mehr. Mit Hotstar können Sie auch Inhalte herunterladen, die Sie offline ansehen können. Sie wird jedoch nach 48 Stunden automatisch gelöscht.

Neben der großen Vielfalt an Fernsehsendungen und Filmen bietet das Netzwerk vier Sportkanäle, die die meisten großen Sportveranstaltungen aus der ganzen Welt abdecken.

Vor kurzem wurde eine "Play"-Funktion eingeführt, die es ermöglicht, auf bestimmte Live-Sportveranstaltungen zu wetten und Benutzerpunkte zu erwerben. Wer genügend Punkte gesammelt hat, kann damit Rückvergütungen und Rabatte kaufen.

Leider ist die App nur in Amerika, Kanada und Indien verfügbar. Das Netzwerk verfügt auch über viele lokalsprachige Kanäle mit lokalem Inhalt, insbesondere für Indien. Es ist sowohl in Englisch als auch in vielen indischen Sprachen erhältlich.

Im Falle von Beschwerden oder Fehlkommunikation hat Hotsar den Kundensupport bereit, das Problem zu lösen. Es gibt eine E-Mail-Adresse sowie gebührenfreie Telefonnummern für Menschen in den USA und Kanada, die man anrufen kann, wenn irgendwelche Probleme auftreten sollten.

Vielfalt in mehreren Sprachen

Obwohl einige ähnliche Dienste wie Netflix, HBO und Amazon Prime qualitativ hochwertigere Inhalte liefern, ist dies immer noch eine solide Anwendung.

Sie ermöglicht das Ansehen von qualitativ hochwertigen Inhalten auch ohne Anmeldung und kostenloses Online-Streaming. Das Angebot an Shows, Filmen und vor allem Sport in mehreren Sprachen ist ein großartiges Angebot. Layout und Design sind nicht die besten, und dieses Programm hat eine Oberfläche, die manchmal etwas unübersichtlich sein kann.

Wenn Sie vorhaben, Hotstar zu verwenden, denken Sie auch daran, dass das Laden Zeit braucht. Die Website ist langsamer als die App, aber beide sind datenintensiv und können sich verzögern. Alles in allem liegt die Hotstar App leicht über dem Durchschnitt.

Titel:
Hotstar TV Movies Live Cricket,8.6.9 für Android
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Novi Digital Entertainment Pvt. Ltd.

http://www.hotstar.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 8.6.9 von Hotstar TV Movies Live Cricket. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Hotstar TV Movies Live Cricket8.6.9

Novi Digital Entertainment Pvt. Ltd.(Free)

User rating7

Advertisement

Novi Digital Entertainment Ltd. (Free)

Hotstar is a content streaming application for smartphones. Besides offering portable streaming of your favourite shows, it features some of the more exclusive content you can’t find on basic cable. This application was released by the Star Network, one of the largest cable networks worldwide. As such, it covers content relevant to their broad target audience - sporting events, TV shows, movies, and more.

Cable on your phone

Once you download the app, you will uncover many features not available free-of-charge on the website. One of the best examples of this is the English Premier League matches are available for free via mobile but require a premium account if you’re trying to watch the game in your browser.

You will find that the viewing experience is simple and easy with the Hotstar app thanks to the various in-app features. In your search for new content, you will find the recommendations save you quite a bit of effort. There is also a ‘recently viewed’ panel to help you keep track of the shows you’re following.

While you’re viewing, enjoy the ‘skip intro’ option, forward and back keys, quality settings, subtitles, and more. Hotstar also allows you to download content to watch offline. However, it will get deleted automatically after 48 hours.

Besides the great variety of TV shows and movies, the network features four sports channels, covering most of the major sporting events from around the world.

Recently a ‘Play’ feature was introduced, which allows for betting on certain live sports events and acquiring user points. Those who gather enough points can buy cash backs and discounts using them.

Unfortunately, the app is only available in America, Canada, and India. The network also boasts many local language channels with local content, especially for India. It’s available in English, as well as many Indian languages.

In case of any complaints or miscommunication, Hotsar has customer support ready to resolve the issue. There’s an email address, as well as toll-free numbers for people in the US and Canada to call if any issues were to arise.

Variety in multiple languages

While some similar services such as Netflix, HBO, and Amazon Prime deliver higher quality content, this is still a solid app

It allows watching high-quality content even without logging in and free online streaming. The range of available shows, films, and especially sports, in multiple languages is a great feature. The layout and design aren’t the best, and this utility has an interface that can feel cluttered at times.

Also, if you plan on using Hotstar, remember that it will take time to load. The website is slower than the app, but both are data-consuming and may lag. All in all, the Hotstar App is slightly above average.

Title:
Hotstar TV Movies Live Cricket 8.6.9 for Android
Language:
English
License:
Free
Date added:
Thursday, October 3rd 2019
Author:
Novi Digital Entertainment Pvt. Ltd.

http://www.hotstar.com

We don't have any change log information yet for version 8.6.9 of Hotstar TV Movies Live Cricket. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement